Spülen oder nicht Spülen? Scheinbar neue Erkenntnisse!

Hey Liebe Leute!

Ich habe in der aktuellen Grow einen ziemlich interessanten Artikel gelesen, den ich euch ungern vorenthalten möchte.

Mir kam dieses „aushungern“ lassen oder in meinen Augen noch schlimmer „mit dem 3 fachen des Topfvolumens durchspülen“ eh schon immer etwas komisch vor.

Ich habe es immer so gehalten, vor der Ernte mit einem Spül - Produkt alles aus der Erde zu waschen was da nicht rein soll, sie dann trocknen lassen und zack, umgehauen.

Jetzt mal zum Bericht: Weiß garnicht ob ich den hier so Posten darf?

Quelle ist übrigens die Grow Nr. 1/2021

Hoppla, jetzt ist es mir aus Versehen passiert :lying_face:

Klingt doch schon ziemlich interessant oder wie seht ihr das? Meint ihr die Frau Wedryk liegt da komplett falsch?

Würde mich über eine sachliche und informative Diskussion sehr freuen!

Peace! :v:t3:

10 „Gefällt mir“

29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Studie von RX Green Technologies zur Wirksamkeit von Flushing