Stecker anwurzeln, der Medium Vergleich

Nein, bist Du nicht. Solange keine Haarwurzeln vorhanden sind, werden Nährstoffe über die Blätter aufgenommen und da vorzugsweise über die Blattunterseite. Kondenswasser ist frei von jeglichen Nährstoffen.

1 „Gefällt mir“

Sprühst du die Stecker also ein

Yes Sir, nach jedem lüften. Zeitgleich werden die Becher von innen mittels Zellstoff getrocknet/abgewischt.

1 „Gefällt mir“

Hallo. :smiley:
Ich meine erde von maulwurfshügeln

Axooo… die ist locker flockig, kostenlos und funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Sorry Jungs und Mädels. Bis heute ist nicht eine Wurzel zu sehen. So macht das keinen Sinn.

Aaaaber :smiley: im LIDL gibts die Tage Utensilien für die Anzucht. Unter anderem auch MGH´s. Die hatte ich letztes Jahr schon (BTW, kauft die bloß nicht. Die sind völlig instabil) und werd die für den nächsten Test hernehmen.

Ich glaube, das 5 Stk pro Packung drinne sind. Eine Haube als Boden und eine Haube als Deckel.

1 „Gefällt mir“

Sehr pragmatisch, gefällt mir xD

Gerade gesehen:

Medijuana in Easy Plugs:

Shiva Skunk, ebenfalls in Easy´s:

Aber, wie gesagt… aufgrund der Dauer, wird hier abgebrochen. Die Stecker bleiben in der Location. Alleine schon aus Eigeninteresse will ich sehen, was da noch passiert.

Morgen, nach der Arbeit, geh ich im LIDL shoppen und besorg mir die Anzuchterde und die MGH´s.

Dann kann es einen neuen Test geben. So schnell läßt ein Gärtner sich nicht entmutigen :wink:

Zicken wohl rum? Was denkst woran es liegt?

Ist doch aktuell gar nicht im Programm! :thinking:

Weder im (online-) Prospekt, noch inna Filiale.

An den Temps. Bei Licht aus, wird es einfach zu kalt. Diese Becher sind echt schwer zu beheizen… hätte ich nicht gedacht.

Egal, geht es halt am Wochenende erneut los. Dann in MGH´s mit durchsichtigem Boden :wink:

Stecker brauch ich eh wieder. Ob es nu 6 sind, oder 26 werden, der Rest wird schon verwertet werden :smiley:

Bei uns lag es heute aus. Daher ja auch gepostet. Falls es in euren Filialen noch nicht vorrätig sein sollte, trudelt es sicher diese Woche noch ein. Die Disponenten kaufen für alle Filialen gleich ein :wink:

2 „Gefällt mir“

Ne Rotlichtlampe drunter stellen?? Bzw hast ja ne Methode. Hoffe auf mehr Bericht :face_with_monocle::blush::v:

Ich hab u.a. auch Heizmatten. Der Weg vom Boden zum Medium ist einfach zu groß.

„Edit sagt dazu“ von daher werde ich wieder auf MGH´s zurück greifen. Da stehen die Medien in direktem Kontakt mit einer Wärmequelle.

Wie lange ist die eigentlich lagerfähig?
Für meine Frux bin ich extra imma zum Growshop, könnt ich mir dann knicken. :sunglasses:

Wer oder was ist wie lange lagerfähig?

Die Anzuchterde !!! :roll_eyes:

Sach das doch :stuck_out_tongue:

Solange die nicht austrocknet, gute 9 Monate.

1 „Gefällt mir“

Und glaubt mir… BB kann den LightMix dagegen als Wurmfutter verkaufen :smiley:

Eigentlich ist hier ja Ende. Da ich aber nichts ohne Grund weg werfe…

aus dem ersten Speedgrow sind Haarwurzeln zu erkennen… drei an der Zahl :wink:

Und aus einem weiteren Easy Plug schauen Füße raus.

Aber, wie gesagt, hier ist Finito. Dieses System ist ungeeignet, um Stecker zum Anwurzeln zu bewegen. Es dauert zu lange.

Daher… muss ein neuer Test her. Gleiche Medien, andere Lokation :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es dann weiter → Stecker anwurzeln, der Medium Vergleich, Volume II