Abend Tom,
Gerne, dass ich dir auch helfen konnte mit der growlampe .
Freue mich auf deine erfahrung mit dem anderen Stecki den du extrem lange halten willst, weiterhin viel erfolg!![]()
Abend Tom,
Gerne, dass ich dir auch helfen konnte mit der growlampe .
Freue mich auf deine erfahrung mit dem anderen Stecki den du extrem lange halten willst, weiterhin viel erfolg!![]()
Hey mein lieber war ne Klasse Info mit der Lampe vielen Dank nochmals.. . habe jetzt den Steckling in ein Aufzucht Topf… Mit grow Mix . Getan sieht nicht ganz so toll aus aber darum geht es ja nicht die kommt noch ist ne Klasse Sorte .ich hoffe das ich nach einiger Zeit .. 3 neue Stecklinge bekomme so sieht sie in Moment aus mein lieber
Guten abend tom,
Coole sache,
Wie alt ist der Stecki jetzt?
Ich hab auch die steckies nach deiner methode,
jetzt schon teilweise in die blüte gesteckt!
Sehen echt super aus.
So war der Stecki ( ganz rechts )…
Und so nun die in der Blüte…
Die Super Lemon die ich aus der Blüte geholt habe ist auch jetzt voll im wachstum.
Das ist echt der Hammer wie schnell das gehen kann.
Oder auch langsam wenn man es braucht. ![]()
Anmerkung noch:
Wenn die Super Lemon soweit ist soll diese eine kleine Mutti werden,… dann geb ich nochmal info nach den ersten Stecklingen von dem steckling👍🏼
Good Grow allen miteinander ![]()
Hey mein lieber die sehen toll aus und das mit der Mutter pflanze …wird bestimmt auch Klasse… toll das alles so klappt wie du dir das vorgestellt hast …und wie schnell du es umgesetzt hast und vor allem deine eigenen Ideen mit eingebracht hast… Ich wünsche dir immer ein schönen grow ach so mein Steckling ist von 3. März .und jetzt erst mach ich eine Pflanze draus… hätte nie gedacht wie lange man die steckis aufbewahren kann… Liebe Grüße Tom
Abend Tom,
Ja voll cool das dein Steckling jetzt schon über 3 Monate alt ist….
Ich habe auch dein experiment durchgezogen und wurde bei 2 gierig(![]()
![]()
![]()
) und die mussten wegen zwittern entsorgt werden,…
(Die 2. wurden mit zu wenig wachstum hochgepuscht)
1woche mehr wachstum und dann wäre alles erstmal gut.
Aber naja hilft ja nicht zu jammern,… sondern um es besser zu machen!![]()
Mein alter stecki der jetzt blüht ist auch mega gut aber eine Giraffe😂
Nun habe ich von meiner gespalteten Special Queen !!! 3 steckis gemacht und hoffe das die auch was werden.? Danach werd ich den Strain wechseln auf was anderes:vulcan_salute:![]()
Hey ihr lieben ich habe hier ein anwerter für den ältesten Steckling … unglaublich wie alt der schon isl liebe Grüße te
Wie alt isser denn jetzt genau?
mfg
Hey ihr lieben jetzt werde ich die zum Abschluss bringen wollte euch nur. Nochmals zeigen das ich auch den Steckling noch mal. Stecklinge gemacht habe und sind alle angegangen ist schon krass wie lange ich die jetzt schon in den esyplags habe und könnte. Trotzdem noch neue machen ich zeige euch die letzten Bilder dann ist es auch genug mit dem Thema ich hoffe das der eine oder andere… damit was anfangen kann so das war’s ihr lieben Ende mit Stecklinge hier die Bilder der neuen.
Und die sind vom den Steckling
Ich habe nun das Dilemma, eine Pflanze zu haben, die in der vierten Blütewoche ist, von der ich gerne noch Stecklinge machen würde. Zumindest einen.
Ich hatte im Juli Samen angesetzt, und nur zwei dieser Sorte waren angegangen. Keine Ahnung was für ein Strain, aber sicher 90% Sativa. Nun war eine Pflanze männlich, ab in die Tonne.
Kann man, wenn die Pflanze schon Blüten trägt, einen Steckling Revegen? Würde einfach einen unteren Strang abschneiden. Oder ist das komplett nutzlos, und der geschinttene Steckling selbst sich nicht revegen lässt, dass der in der Blüte bleibt?
Oder geht das ausschliesslich nur mit Monster Cropping? Dass man den unteren Stamm stehen lässt?
Hey mein lieber ich habe ein Steckling der in der … 3 blühwoche war wieder zurück bekommen… müsste eigentlich auch noch in der 4 klappen… am besten gibst du ihr 20 Stunden Licht es wird ne Zeit dauern… Aber normalerweise… sollte es gehen… natürlich je weiter sie ist um so schwieriger wird es. Bin zuversichtlich das es klappt Gib ihr direkt mehr Licht Gruß Tom
OK, ich schau mir morgen mal an, wo ich den cut mache. Halte euch auf dem Laufenden.
Edit: Ich habe hier noch eine LED Kachel mit 30W, die ist aber kaltlicht. Geht das auch? Oder soll ich doch so ne E27 LED Warmlicht mit 35W kaufen? Beides?? XD
Hey mein lieber das kalte Licht ist optimal dafür hilft bei umwandeln must aber wie gesagt etwas Zeit einplanen aber wird schon klappen liebe Grüße Tom