Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Ok ich müsste sagen Europäische Union… Um ganz genau zu sein

Ja zum Glück ist keiner aus Düsseldorf hier Dan. Wäre es so :sweat_smile: jetzt gleich kommen die aus ihre Ecken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@ Kranakrina der Brexit glaubst du wirklich, dass der stattfindet? Nunja fuer mcih hat dieser idiotische Ausstieg aus der EU weitreichende Folgen, weil ich dadurch mein Gewerbe von UK nach Europe verlagern muss arggghhh

@FenaM6 Hessen ist schoen das stimmt, hab da schon zweimal gewohnt in meinem Langen Leben, also in zwei ortschaften ages ago. Liebe Gruesse von der anderen Rheinseite

1 „Gefällt mir“

Sup

ich bau jetzt das 2 Jahr zu hause unter Sonnenlicht am äußeren Fensterbrett an. Hatte letztes Jahr eine 120cm große Pflanze jedoch ohne cropping einfach nur wachsen lassen mit 0815 Erde gemixt mit Coco Canna Prof. - Ertrag waren in etwa der Wert von einem Fuchs.

Dieses Jahr bastel ich mir eine eigene Growbox aus meinem Küchentisch mit Innenverkleidung und nur einer 100watt Led Lampe (5-8h) und rest wieder nur Sonnenlicht. Dieses mal versuche ich auch eher in die Breite zu gehen anstatt höhe - sprich cropping, cutting usw.

Bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Wie meinen?
Stehe da aufm Schlauch. Meinst nen Fuffi?

Ansonsten good luck & viel Erfolg! :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Aye ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌

Da ist wohl jemand aus den nordischen Gefilden🤔…
Der Fuchs, war damals immer meine Wochenration.:grin:

Naja, den Fuchs gibt’s hier im Süden auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenne den alten fuffzich Mark Schein nur als Pfund! :slight_smile:

Pfund … Fuchs … Pfund … Fuchs … Pfunchs … Fuchnd …. bisl nuschln, dann gehts.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte er meinte einen Bud in der Größe eines Fuchsschwanzes …

3 „Gefällt mir“

Hallo leute, bin neu hier und muss mich noh etwas dran gewöhnen. Für mich sehr unübersichtlich das forum noch. Aber geile informationen schon mal! danke. Besonders interessiert mich autoflower und outdoor.

3 „Gefällt mir“

Jau, …nen Pfund und nen Kilo…Du bist doch OG …lol ( Original Gangster)

Neeee… @Ruhr-Pot = RP = RealPimp :joy::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Verstehe das jetzt einfach mal als Kompliment :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ja da bin ich wieder.
Ehemals unter meinem gleichnamigen alten Account.
Joa, bin n Kerlchen ausm Süden und baue das gute Zeug indoor an.

Dieses Jahr kommt noch ne neue Lampe dazu (mars hydro tsw 2000) und dann werden dieses Jahr 7 Pflanzen (5 x super skunk white label auto, 1 x sour diesel, 1 white widow) groß gezogen.

7 „Gefällt mir“

Welcome Back…

welcome back to the madness :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heyho,
Nachdem ich mich jetzt einige Tage hier eingelesen habe denke ich ist es an der Zeit mich auch Mal vorzustellen ich komme aus dem Grenzgebiet zu den Niederlanden und beschäftige mich seit kurzem damit was ich tun kann um nichtmehr auf coffeshops etc angewiesen zu sein. Hier im Forum scheint ein gutes Klima zu herrschen und ich freue mich viel zu lernen und eine gute Zeit zu haben . Gruss

9 „Gefällt mir“

willkommen hier :slight_smile: viel spass und frohes Lernen :slight_smile: und nen guten grow natuerlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Anstalt :exploding_head:

2 „Gefällt mir“