Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Willkommen,

dem kannst Du entgegenwirken, indem Du mehr als nur eine Sorte anbaust. Raucht man immer und immer wieder das selbe Zeug, ist der Körper irgendwann restinent dagegen.

Viel Erfolg, Low

Oh !
Das wusste ich noch nicht! Werde ich beim nächsten Grow mal was anderes probieren. Danke f.d, info!

Guten Morgen alle zusammen :hugs:

Ich bin ebenfalls komplett neu in der Grow-Wissenschaft :sweat_smile:

29 Jahre und gebürtiger Pott‘ler :slight_smile:

Meine Frau und ich wollen endlich unsere eigenen Leckereien herstellen und haben uns deshalb kurzer Hand dazu entschieden mit der HOMEbox zu starten.

Elternseite hat letztes Jahr Outdoor begonnen und leider musste die erste HinduKush damals beerdigt werden.
Massiver Schimmelbefall :frowning:

Naja, wie auch immer. Ich werd mein bestes geben um irgendwann auch solche Geschmeidigen Pflanzen :seedling: hochzuziehen wie ich es hier immer mit glitzernden Augen verfolge bei den Profis :joy:

Ich muss mich extrem in Geduld üben und darin, nicht wie aktuell (Habe bereits einen „Ich-habe noch-keine-Ahnung-und-brauche-Hilfe-Thread“ eröffnet) sofort en mentalen Zusammenbruch zu bekommen sobald es nicht perfekt läuft :hear_no_evil:

Geniale Gemeinde und jeden Tag lernt man was dazu allein vom lesen :open_book:Bin froh hier zu sein und wünsche schonmal vorab schöne Feiertage :hugs:

Beste knusprige Grüße aus’m Pott
Carebesen

Nur raus mit dem fragen…
Es gibt nur blöde Antworten!!
(Schon im Vorhinein sorry wenn ich ab und zu bissl patzig bin…, is meine adhs aber ich meins nur gut) :joy:

Alles cremig :joy::joy: kernig gut ! Dank dir, sehr geschmeidige Weisheit :ok_hand:t4::grin:

Seid gegrüßt Pflanzenliebhaber :v::v::v: ,

habe mich heute hier auch angemeldet und hoffe auf interessante Unterhaltungen, gute Ratschläge und nette Leute. Interessiere mich hauptsächlich für Indoor, 3 erfolgreiche Grow´s habe ich bereits hinter mir ( Auto - Sativa - 400 Watt NDL ). Nun bin Ich fast fertig mit meiner Schwedenbox (fast genau nach Anleitung) die bei mir mit zwei Samsung Lm561c S6 Quantum Board 3500K betrieben werden soll. Aktuell suche ich Hilfe im Elektro Bereich. Es geht um die Verkabelung des SCCR5 mit dem LTI. Wo genau können dazu die Fragen gestellt werden? Gibt es sowas wie eine Elektroecke??

Bei elekto Fragen helfe ich gerne! Und eine Elektroecke würde ich auch sehr berüßen (vieleicht als Subkategorie im Equipment)