Strain Empfehlung

Guten Abend,

Zurzeit habe ich 4 Autoflower Pflanzen, die so langsam fertig werden. Als Nächstes würde ich gern eine Photo anpflanzen. Also nur eine und damit mein 70 cm x 70 cm Zelt einigermaßen ausfüllen. Hier wollte ich mich bei der Samenauswahl etwas beraten lassen.
Ich suche nach einem Strain der nicht zu schwierig Hand zu haben ist und schöne und dicke Blüten produziert.

Schreibt mir gern eure Empfehlungen (mit Samenbank) rein vom Strain der euch sehr gefallen hat. (Bilder sind erwünscht)

Danke im Voraus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hiho,

's gibt ein paar Stränge, die ich empfehlen möchte:

3 „Gefällt mir“

Bei so vielen Sorten (tausende,…) kann dir niemand einfach eine Empfehlung geben. Wenn jetzt jeder hier seine ein, zwei oder drei Favoriten reinschreibt weißt du genausoviel wie vorher. Ob Auto oder nicht, du musst für dich deinen Geschmack finden. Was Pflanze, als auch Wirkung angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich würd was Solides nehmen

Skunk , Super Skunk, Northern Lights , OG Kush die sind auch idR von allen Züchtern gut

Die „neuen“ Sorten Zwittern irgendwie zu oft , in nem anderen Forum hat mal einer gesagt vor ca 10 Jahren das es leider normal sein wird in Zukunft das Zwitter dabei sind so scheint das auch zu sein bei vielen neuen Strains immer wieder Zwitter dabei dann wird nach Fremdlicht usw geguckt obwohl die Genetiken einfach ned stabil sind

1 „Gefällt mir“

B-L-??? wie hoch ist dein Zelt

Die Höhe vom Zelt ist 160 cm

1 „Gefällt mir“

:+1: das passt,da kannst dich ordentlich austoben mit 1 Lady

Gruss

1 „Gefällt mir“

Ich kann Jack Herer empfehlen. Hat dicke Blüten gegeben und war m.M.n. ziemlich unkompliziert anzubauen. Der Effekt bzw. das High ist richtig geil :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Skunk#1 von Sensi Seeds

Gruß

1 „Gefällt mir“

Falls du was in Richtung schwarzer Afghane suchst-Imperium x von annesia seeds. High Richtung Baseball Schläger ( it punches like your alcoholic stepfather wie ein Freund sagte), fette Ernte. Thc sehr hoch. Hatte 4 Stück in 80x80. Höhe deines Zeltes würde passen.

1 „Gefällt mir“