Damit der Report hier auch ein Ende findet, hier noch das Fazit der Ernte.
Die Trocknung war entspannt. Nach zwei Wochen gab es Dry Trim und dann ab ins Glas. Leider etwas zu trocken, sodass es jetzt im Glas nur 60% RLF hat, statt den angestrebten 62%. Ich denke allerdings, dass das verkraftbar ist.
Die Wirkung ist absolut Top, die Menge eher Flop. Insgesamt kamen 34g Blüten raus. Dabei auch einiges an Popcorn. 45g Verschnitt vom Dry Trim ist ebenfalls rausgekommen. Wobei ich immer mit einer Bowl trimme und daher wahrscheinlich schon viel mit abgeholzt wurde, dass vielleicht noch hätte dran bleiben können. Mit den Blüten bin ich somit perfekt im Legalen geblieben, also auch was Gutes.

Aus dem Verschnitt könnte man Hash oder dergleichen machen. Da bin ich aber zu faul für. Theoretisch könnte man das decarboxilieren, dann mit Alkohol extrahieren um es dann zu filtern und den Alkohol verdampfen. Das wäre aber illegal und daher leider nicht möglich. Aber wenn man das täte, dann kämen bestimmt so 20ml Tinktur bei rum, bei denen ein Tropfen für ein gutes High ausreicht und zwei Tropfen ordentlich ballern. So meine Theorie.

Wie dem auch sei. Da ich nur gelegentlich zum Feierabend konsumiere und mir dann auch immer so 100mg ausreichen, bin ich jetzt gut versorgt. Für einen absolut unkontrollierten Grow der sehr spontan startete ist das alles noch okay. Bei der Lemon Cherry Cookies Auto werde ich mir mehr Mühe geben. Mal schauen was das wird.