[Substral/BioTabs] Lemon Shining Silver Haze

:zap: Setup:

Location: Indoor, 60x60

Beleuchtung: 1x pro-emit DIY-M-Kit 2 Series 150W inkl. FarRed & UV-A, Suncontrol Lichtplan per Casambi App, 2x Seitenbeleuchtung Sanlight Flex 10

Belüftung: S&P 350/260 m3/h 125mm (angeklemmt auf 260m3/h) , AKF PK Eco Line 240-360m³/h, Clip Ventilator 5W + 15W

Growmedium: BioBizz Light-Mix, Substral Performance Organics Obst & Gemüse Erde, Mykorrhiza, pH-Wert/EC-Wert wird nicht gemessen

Behälter: Stofftöpfe 1, 4, 11 Liter

Dünger: BioTabs, Orgatrex, Bio PK 5-8, Baktrex, Mycotrex, BioBizz CalMag, Neempresskuchen, Guanokalong Extract

Bewässerung: Leitungswasser pH 7,3-7,9

###########

:seedling: Seeds:

  • 1x Royal Queen Seeds - Lemon Shining Silver Haze feminisiert

###########

:spiral_notepad: Ablauf

Dieser Grow wird nur teilweise von mir selbst gesteuert, die Taktik dahinter wird der gute @8Ball leisten. Er suchte in einem Thread nach jemandem der eine bestimmte Kombination aus der hier populär werdenden Substral Performance Organics Erde und BioTabs Produkten ausprobiert. Da ich die Kombination auch mal ausprobieren wollte lasse ich mich für einen Grow von @8Ball fernsteuern, also alles was er bestimmt werde ich der Pflanze antun. Sollte irgendetwas schief gehen bin ich diesmal nicht selbst Schuld. :smiley:

1 Samen wurde angesetzt und als Mutter herangezogen um dann Stecklinge zu schneiden. Sobald Stecklinge geschnitten sind darf sich @8Ball einen aussuchen und bekommt mein 60x60 Abteil dafür zur Verfügung.

Es hieß etwas von „Ungetoppt“ & „verrücktes Training“ :crazy_face:
Aber über die Einzelheiten soll er euch und mich dann bitte selbst informieren. :slight_smile:

:ca_hempy: Vegiphase

Aktuell befindet sich die werdende Mutter in einem 4 Liter Stofftopf mit Lightmix, Neempresskuchen, Startrex, Mycorrhiza, 1 BioTab (in der Mitte gespalten) :slightly_smiling_face:

Anzucht erfolgt im 60x40 unter 1x Sanlight M30, inkl. Topping und Training mit Drahtbügeln wie gewohnt.

So long, Medigro :v:

26 Like

Was habt Ihr nur mit eurer Substral Erde und BioTabs? Wer kommt denn bitte auf so eine Idee?:crazy_face:
Platz in erster Reihe ist reserviert :+1:

7 Like

Das klingt nach Spiel, Spaß und Überraschung.
Ich werfe mal die Kaffeemaschine an :wink:

2 Like

Da lass ich auch nen Abo da.

2 Like

:ca_hemp_eyes:
Was für eine tolle Idee!

Na dann möge der Sarkasmus und der Spaß gut gekennzeichnet sein :stuck_out_tongue:

Ich wünsche viel Erfolg und schau mir das natürlich ganz genau an!

5 Like

coole idee :smiley:
schau ich mir auch gerne an

2 Like

Haha, klasse Idee :joy: diese ganzen BioTabs Experimente Arten noch aus, ich sehs schon kommen :joy:

4 Like

Moin Growlegen!

Willkommen ihr Freaks!

Schön, dass ihr dabei sein werdet! Ich freu’ mich auch!

(Sarkasmus kennzeichnen??! Nö!^^)

Und herzlichen Dank an Medigrow!!! der „uns“ DAS ermöglicht!!!

Jetzt schon mal „armes Tücki Medigrow“ :wink:

Gruß

13 Like

he he he … ja da simma dabei… la la la la laaaa… :partying_face:

2 Like

Ich muss gerade von einem Ohr zum anderen Grinsen…

11:30 h, einer der heißesten Sommer in B, Zulassungsstelle, ca. 100 Personen im Saal, totenstille, niemand sprach. Jeder hing „in den Seilen“ weil seit Wochen weit über 30° täglich. Wirklich totenstille. Alle Flügelfenster weit aufgerissen, kein Luftzug, Fliegen surrten träge um die riesigen Kugellampen in ca. 5 Meter Höhe…und dann zerriß eben dieser Klingelton die Stille… :rofl:

Werd’ ich nie vergessen^^

Gruß

7 Like

Tolle Idee :+1:
Wünsche euch viel Erfolg

2 Like

Ich lese auch mal gern mit. Und zieh den gartenstuhl ran. :ok_hand:

2 Like

Wie ‚alt‘ ist dieses Mädchen denn gerade?!

2 Like

Willkommen Leute, macht es euch bequem und schön das der Grow hier auf Interesse stößt. :slight_smile:

Das muss dem Genie eines Wahnsinnigen entsprungen sein. Sollte uns jedoch nicht davon abhalten das nachzumachen :wink:

Sie steht nun ~4,5 Wochen seit Keimung.

Achja gestartet ist sie in einem 2 Liter Stofftopf und wurde vor etwa 1,5 Wochen in den 4 Liter umgetopft.

Ich bin nur zu bemitleiden weil mein Name falsch geschrieben wird, den Grow hab ich mir selbst eingebrockt. :crazy_face:

4 Like

Au Backe! Da kannst mal sehen, die Fehler gehen schon los!

Schulligung :slight_smile:

Gruß

6 Like

coole Idee. setz mich mal dazu und schau euch Verrückten über die Schulter - natürlich mit viel Knabberzeuchs :slight_smile:

4 Like

Fein, fein … einmal mehr ne klasse Idee die auf ein wenig Kurzweil hoffen lässt. Viel Erfolg Euch … viel Spaß mir :upside_down_face:

GrowOn. H.

5 Like

Das wär ja mal ne Idee für mich :crazy_face:

2 Like

Ein offizieller Ferngrow, sehr interessant :face_with_monocle:
:ca_hempy:

2 Like

Wen meint er da bitte? :crazy_face:

3 Like
Chat | CannabisAnbauen.net