Suche eine Bong 150€ max

Aloha Leute, ich hab gemerkt ich rauche zuviel am tag in j‘s locker 0,7 in einem und will mir eine nice bong zu legen um die konsummenge zu verringern

Suche eine super bong im bereich von max 150€

Vielen dank für jede antwort :v:t3:

Habe bis jetzt die im blick, bin aber für alles offen :upside_down_face:
https://www.drehmoment-headshop.de/acryl-bong-jetstream_2

Kauf dir keine aus Acryl. Die sind eher für Festivals oder so. Kauf eine aus Glas und du hast lange Spaß dran :wink:
Ich hab eine Teure von Roor und eine günstige von Weedstar. Beide sehr zu empfehlen. Jelly Joker baut aber auch sehr gute und günstige Glasbongs :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wird nix xD dachte damals auch mit der Bong rauche ich weniger, letztendlich wurde es mehr :grin:

3 „Gefällt mir“

Puh ja habe auch überlegt so ne kombi zu holen

1 „Gefällt mir“

Verstehe nich was bei roor den preis rechfertigt das is doch alles standart mit 1 filterung oder ? Bei so hurricane bongs versteh ich ja halbwegs den hohen preis

Roor is halt deutsche Handarbeit. Die anderen pruduzieren billig in China.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin ja schon lange kein Bongraucher mehr, aber WENN dann sollte es Glas sein. Ein Kumpel von früher hatte auch eine Acryl - Jetstream Bong - 120€ und ich war nicht so richtig begeistert. Die Zusätze die man hatte (Kühleraufsatz und Filter glaube ich) waren ok, aber ansonsten war es halt eine Acryl Bong. Glas schmeckt wesentlich besser und lässt sich gut reinigen. Für 150€ kriegst du ne Edel-Glasbong.

3 „Gefällt mir“

Wie kriegt man den die erste Kammer sauber oO. Den Schmodder kriegt man doch nie wieder ganz raus oder stell ich mir das zu kompliziert vor.

Hab selbst ne Glasbong von Jolly mit einfachem Vorkühler und einer Kammer. Selbst da ist die Reinigung nicht einfach außer man putzt sie alle 3 Köpfe. Sobald die nen Tag steht kann ich direkt die dicken Geschütze auffahren.

Ich persönlich kann meine Dosierung damit sehr gut halten.

1 „Gefällt mir“

Die kriegt man wahrscheinlich echt nie so richtig sauber. Außer mit jedem Mal putzten nach dem rauchen…
Diese Bongs sehen nur gut aus aber praktisch sind die überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Sowas würd ich empfehlen. Leicht zu rauchen und leicht zu reinigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schließ mich meinem Vorredner an, leichte Reinigung ist super wichtig, aber ein dickerer Bauch der mehr Wasser hat gibt zusätzlich noch kühleren Rauch und sie fällt auch weit weniger leicht um wegen dem besseren Schwerpunkt

https://www.bushplanet.com/Zenit-Beakerbong-5-mm-40-cm

Wäre meine Wahl :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ehle repariert die produktionseigenen Bongs auch, wenn das noch möglich ist. Die haben ihren Sitz auch in D-Limburg.

Heisenbergbongs sind der Hammer, aber ich habe keine Ahnung, wo und wer die produziert.

3 „Gefällt mir“

Heisenbergbongs sind vom Weedstar :wink: Die sind günstig und gut​:yum:

1 „Gefällt mir“

Wo werden die hergestellt?

1 „Gefällt mir“

Puh ja gut denke die acrylbong fällt aufjedenfall weg, allerdings mag ich bongs mit möglichst viel filterung/perkulatoren :joy:

Eine Vapo hast Du ja schon, oder? Weil der geht sogar bis 190° ohne Filterung, aber wird noch ein wenig aromatischer mit Wasserfilter. Manche Vapos kann man auch direkt auf die Bong aufsetzen - wie den DaVinci IQ zB.

Vorfilter für die Asche ist auch immer gut. Dann muss man nicht immer die ganze Bong sauber machen.

1 „Gefällt mir“

Vaporizer habe ich nur son stanni 50€ ding

Ja weiß nicht ich denk mir so desto öfter gefiltert wird desto angenehmer ist doch der rauch, or nah :joy:

Yee deswegen direkt son doppelten vorkühler / aschefänger

1 „Gefällt mir“

Wenn du frisches kaltes Wasser in die Pfeife (Wasserhahn, Schnee, Eiswürfel…) gibst, die Pfeife einen „dicken Bauch“ mit viel Wasser hat, die Pfeife sauber gehalten wird und du langsam rauchst wirst du eine sehr angenehme Inhalation haben.

Wenn du sehr viel rauchst dann mit dem kalten Wasser nicht übertreiben sonst verkühlst du dich schnell mal :joy:

2 „Gefällt mir“
Blubbsis

Je größer das Volumen, desto mehr muss man halt auch „durchziehen“.

Das einzige Gerät, was ich mir noch holen würde, wäre ein Dabrig, um Extrakte zu verdampfen. Aber das ist wirklich der Oberhammer, brauche ich eigentlich nicht. Werde so immer high genug. Nach einem Monat könnte man darüber mal nachdenken… aber dann bin ich meist eh durch damit.

3 „Gefällt mir“

Leider hab ich keine extrakte :joy: und muss erstma noch bubble bags und ne camping waschmaschiene holen haha dann neue seeds etc
Dannach kommt dann die presse :joy:

1 „Gefällt mir“