ich suche für nächstes Jahr einem balkon outdoor grow eine Indica Dominante Automatic sorte mit über 20% THC und einem starken couch lock ich will quasi einschlafen und so entspannt sein das ich nichts anderes machen kann.
Gerade habe ich die Northern lights automatic von rqs outdoor gehabt und die ist mir nicht narkotisch / couch lock genug.
Danke dir!
Dann habe ich teils schlecht geschaut.
Bei der Runtz hatte ich irgendwie eine hybrid sorte im kopf aber das lag an der pink runtz. Du hast recht die Runtz generell könnte ne idee sein.
Bei der Black Domina hatte ich geschaut aber da ist ja die auto sorte von einem anderen breeder also nicht sensi und da hatte ich angenommen kann die wirkung schon große unterschiede haben und ist eventuell nicht stark genug für mich.
Also Runtz Auto Barneys Farm und Sleepy Joe Auto Anesia Seeds klingen interessant.
Wobei nach weiterem lesen die sleepy joe Auto vorne steht.
Runtz Autos habe ich von Zamnesia mal geschenkt bekommen, aber noch nicht angebaut.
@frevel hat mal in einem anderen Thread geschrieben, dass die Runtz sein „Partygras“ ist - wollte es nur anmerken, weil das für mich eher so klang, als sei das zum Feiern geeignet - oder war es eine Schlummerparty?
Ja, definitiv NICHTS zum Einschlafen, da müsstest du schon echt heftig hoch dosieren um geplättet zu werden.
Aber als Gegenstück hab ich dann Glookies angebaut, und das ist schon ziemlich niederstreckend.
Scheint’s auch als Auto zu geben, allerdings dann nicht von Barney’s.
Ein Strain, der sich so nennt? Ich dachte Moonrocks wäre die allgemein übliche Bezeichnung für glatt getrimmte Buds, die dann in nochmal extra in Kief gewälzt werden?
Wie oben schonmal erwähnt
Der Couchdrück Klassiker schlechthin Black Domina!
4 fach Indica Kreuzung … 95% Indica
Bin mir aber nicht sicher ob Sensi Seeds die auch als Autos haben
Green Poison Auto von Sweet Seeds …Auch wenn sie auf dem Papier nur 20 % hat steckt in ihr deutlich mehr ! Wenn du sie sie noch ein paar Tage mehr stehn lässt hast du die totale Zerstörung
Anstatt den 56 Tagen machst daraus 63 Tage .Muss aber dazu sagen das bei der Green Poison bzw bei Sweet Seeds die Angegebenen Tage immer gepasst haben ! Einer der weniger Hersteller wo das zutrifft