Suche extreme couchlock sorte

Hallo :slight_smile: tja ich habe interesse daran mal eure erfahrungen zu hören welche sorten euch den stärksten couchlock verpassen. interesse hätte ich neben dem couchlock auch an sorten die einen mental UND körperlich total unbrauchbar machen bzw einnehmen.also das gegenteil von zeug wo man noch konzentriert und fit bleibt ist gewünscht.

schwere arme und beine sollten es sein , ein kribbeln und drücken im gesicht und eventuell im ganzen körper , müdigkeit eben ein typisches stoned suche ich.

habt ihr da persönliche erfahrungen gemacht mit sorten ?

bitte auch mit möglichst viel THC. also es sollten schon sorten mit mindestens 20 % thc sein.

ich suche die perfekte sorte um total stoned zu werden.

5 „Gefällt mir“

Hey :v:

Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, kann ich Feedback zu der Sugar Bomb Punch von Dutch Passion geben :blush:

Sieh dir mal die Beschreibung an. Das scheint genau das zu sein, wonach du suchst un hat bis 24% THc. Sie heisst Punch, weil sie dich in die Couch punchen sollte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die MAC von Anesia kann ich da nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Norther Lights von Sensi seeds… sind teuer aber das Original…
Glas Cola von der Couch ist schon zuviel…:wink::v:

5 „Gefällt mir“

Generell - lass die Damen stehen bis sie kurz vor ner Rodelisierung stehen =)
Ich würde in Richtung Kush gehen, irgendwas Afghanisches vllt, schau mal bei Khalifa Genetics :call_me_hand:

LG Luke

7 „Gefällt mir“

Hi,
viel rauchen hilft, denn ob ich einen stick mit 20% oder zwei mit 10 rauche, Hauptsache viel!
Welche Sorte was kann? Es wird viel berichtet, wers glaubt…

Dann die Rauchform:
ob du zahm an einem stick ziehst oder dir mit einer ausgefeilten Blubber den Wirkstoff per Lunge ins Hirn hämmerst…das macht einiges aus.

Noch etwas psychophiles Gebäck gereicht, da würd ich noch am nächsten Morgen im Sessel kleben, sortenunabhängig🦋

4 „Gefällt mir“

ich glaube die northern ligths könnte interessant sein , liest sich jedenfalls passend.

schade jetzt lese ich gerade das :

Mit einem THC-Wert von 18% wird sie Dich zwar nicht überwältigen, ist aber potent genug, um Dich von Kopf bis Fuß zu entspannen.

nur 18 % thc und da steht sie wirkt nicht überwältigend … das soll sie ja aber :confused:

Du hast also noch nie Premium Weed geraucht?

Das ist schade, aber nicht weiter verwunderlich. :yum:

3 „Gefällt mir“

Kerosene Krash vllt ist das ne gute sorte.

ich kann nicht so viel rauchen, es sollte weed sein von dem man nicht riesen mengen rauchen muss.

1 „Gefällt mir“

Hallo Avalon :wave:t2:

Ich habe genau nach so einer Sorte gesucht für einen der nächsten Grows und mir hat diese so sehr zugesagt das ich mir Seeds geholt habe.

Toni :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ja die Blubber Idee. Da ist grad mal soviel Tabak drin, daß es brennt. Dann noch durch das Wasser entschärft.
Tatsächlich trag ich grad meine Nortenlights Ernte ein!

Und meine ersten Proberauchungen lassen mich über etwas weniger Einstreu nachdenken…heftig

Das Zeug hat mich schon als jugendlichen Amsterdambesucher aus dem Rennen geschossen.

1 „Gefällt mir“

wow die liest sich auch echt gut.
einzige schwachstelle die ich rauslese ist mein bleibt mental recht klar angeblich, aber hey man kann ja nicht alles haben ( oder doch ? xD ) . eventuell eignet sie sich gut zum mischen mit etwas das einen auch mental ausschaltet.
hab sie mal in die favos gepackt. die hat auch northern ligths gene aber kann bis zu 29 % thc haben . das ist ordentlich.

1 „Gefällt mir“

bong rauchen ist nichts für mich :slight_smile: das krazt zu sehr. bin joint raucher ^^ und fan von edibles. dabben hab ich noch nicht probiert und auch vapen noch nicht.

Check mal Runtz. Hatte da free Seeds von Zamnesia zur Mutti gezogen, aber war mir zu hart. Hat irgendwas um die 25% und schmeckt fruchtig-süß bis erdig. Aber ich kam auf Dauer nicht klar damit, sodass ich sie irgendwann aussortiert hab. Steht jetzt bei nem Growlegen und liefert immernoch schöne Harztürme.

2 „Gefällt mir“

gernot o.o … sag mal du hast nicht zufällig mal in schweden gewohnt oder ?

ah ich sehe runtz hat skittelz gene drinne … das gefällt mir nicht so glaub ich, jedenfalls hat mir das straßen skittelz nicht gefallen vom effekt her.

Sensis Black Domina. Mit einer meiner Lieblingsstrains zum Couch abtauchen. :blush::upside_down_face:

LG

Schade, möglich., gern vom besten. Aber warum verwunderlich?

sind sensi seeds nicht die samen die so offt abgefangen werden ?

liest sich aber auch sehr gut die black domina … auch interessant.

2 „Gefällt mir“

:v:t2: