Suche extreme couchlock sorte

Das THC alleine ist nicht ausschlaggebend für ein allumfängliches High. Die Terpene, wie man ja mittlerweile weiß, spielen da eine große Rolle… eigentlich ist das gesamte Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe wichtig.
Somit ist eine Pflanze mit 18% nicht gleich weniger effektiv als eine mit 25%. Wenn die 18%ige eine vernünftige Qualität hat dann ballert auch die dich in die Couch.

Am Ende liegt es am Grower was er aus der Genetik rausholt :wink:

9 „Gefällt mir“

Afgan Kush Special | World of Seeds

Bei der Afghan Kush Special haben es die Züchter von World of Seeds geschafft, die ohnehin schon legendäre pure Genetik der Afghan Kush noch weiter zu verbessern. Diese stammt aus der Gebirgsregion des Hindu Kush im Norden Afghanistans und ist eine 100%ige Indica. Nach jahrelanger Selektion unzähliger Mutter- und Vaterpflanzen, hielten wir zwei Ausnahmeexemplare der Hindu Kush in den Händen. Zwar weisen sie alle Eigenschaften der originalen Genetik auf, bieten aber zusätzlich ein Plus an Harzentwicklung, Aroma und Geschmack. Die extrem entspannende, fast narkotische Wirkung ist noch mal gesteigert worden. Dadurch ist die Afghan Kush Special keine Pflanze für Gelegenheitsraucher.

Noch nicht angebaut, aber geraucht vom Kollegen! Also ich mags auch direkt weggedrückt zu werden :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

sehr interessant , hab sie mal abgespeichert.

1 „Gefällt mir“

Die Pakistan Valley von ACE wird als narkotisch angegeben. Sonst halt in starke afghanische Richtung orientiert suchen, NL, Black Domina, Afghan Lemon, Deep Chunk usw. :v:t2:

Lese hier aber auch mal noch gespannt mit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ganz klar die GG4 bei mir
Wenn ich eine aber empfehlen würde dann wäre es von Eva Seeds die Gorilla Candy die find ich was verfeinert und das Hasch davon wirkt am heftigsten also bringt diesen enormen Couchlockeffek mit den ich bei keinen anderen Hasch so gehabt habe bisher.

3 „Gefällt mir“

die hab ich eventuell auch vor an zu bauen .

Nope. Ich mag nur „Gern Ot reinharzen“ :smiley:

Das kann ich verstehen. Ich empfand es als sehr körperlich und wurde auch ein wenig paranoid. Aber der Geschmack war schon was Besonderes. Ansonsten wäre vllt ein „El Jefe“ interessant. Da hatte ich mal ne 25% Variante aus der Apotheke und das war viel luftiger vom Törn. Geschmacklich geht das heftig Richtung Erde. Etwa so, als würde man in einen Ball aus Moos beißen.

Viel Spaß beim durchstöbern :victory_hand:

Ich hätte da einen anderen Ansatz, der dich vielleicht interessiert.

Hast du mal dran gedacht, es mit Bubble-Hasch zu probieren?

Ich hab das vor ein paar Wochen das erste Mal ausprobiert und das hat einfach mal genau die Eigenschaften, die du suchst.

Der Wirkstoffgehalt liegt zwischen 70 und 80% laut Angabe einiger aus dem Forum auf meine frage bezüglich dessen. Das stimmt auch in etwa mit den Angaben der Rosin-Press-Dudes von Youtube überein und fühlt sich auch so an.

Jetzt kommt der beste Vorteil:
Man kann es easy und billig zuhause selber machen und die Qualität des Materials ist quasi „egal“. Hab meins aus dem Trim gemacht und das ist der Wahnsinn. Da kommt das stärkste Weed nicht mit und der Geschmack ist auch noch etwas intensiver. Auch das Grinder-Kief kommt da nicht ansatzweise mit.

Somit hast du freie Sortenwahl und dir stehen alle Geschmacksrichtungen offen. Hab gerade Zkittlez OG, schmeckt nach Pinie mit etwas Minze.

Die Bubble-Bags kannst du bei Ebay oder Amazon für kleines Geld finden. Das 25er, 75er und das 120er bringt dann etwas unterschiedliche Farben jeweils, aber alle drei nageln dich auf dem Sofa fest, bzw. da, wo du gerade geraucht hast.

Beim Rauchen in der Tüte mit Tabak und nur eine kleinste Wurst reingedreht fängt nach spätestens einem Drittel das Gesicht und die Kopfhaut an zu schwitzen, als hätte man gerade in eine scharfe Chili gebissen. Du kennst das sicher… :sweat_smile:

Vielleicht ist das nur meine anfängliche, überschwängliche Begeisterung, aber dabei hat man eigentlich nicht viel zu verlieren, außer vielleicht für 6 oder 9 Minuten das Bewusstsein für seine Umgebung.

2 „Gefällt mir“

Rly das ist „Komplett“ egal, es kommt eher auf die Terpene an, die wirken. Mach dich mal über Terpene schlau ( SAMMELTHEMA: Nützliche 📊 Diagramme und 📈 Graphen )
Und dann empfehle ich dir Narcos (Seed), die listen die Terpene auf, auch THC und Co.

Hört sich in meinen Augen danach an wie, erste Mal Holland / Amsterdam und vernünftiges Haze geraucht, also probier mal ne Haze Sorte, Amnesia z.B.

& mit zunehmendem Konsum wirst du diesen Zustand immer schwerer erreichen…

5 „Gefällt mir“

ich kann deiner erfahrung nur zustimmen das hasch da die besten effekte bringt.
ich nehme an hasch aus der richtigen genetik haut am besten rein wenn man stoned werden will.
ich hatte schon hasch köpfe wo ich nur noch mit gesenktem kopf da sitzen konnte ( total KO ) aber zu der zeit hatte ich quasi keine tolleranz.

bubble hasch hatte ich noch nie , danke dir für den tipp.
besser als das gesammelte pollum aus dem grinder ? guuuut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schau dir Mal sleepy Joe von anesia an. Danach ist man definitiv kein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft mehr . :joy:

1 „Gefällt mir“

der ist schon in meinen favos

1 „Gefällt mir“

Steht auf meiner To-Do-Liste. 4 fach Indica Power.

Aktuell steht überall „ausverkauft“ aber wenn du dran kommst L.A. Confidential.

Aus dem Buch „Cannabis als Medizin“ Autor: Michael Backes, KOPP Verlag. 9,99€ - sehr zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die gesetzt

Marketing wird übertreiben.. aber schön geschrieben …
Mit ihren 33 % THC-Gehalt wird dich Alien Moonrocks ins All katapultieren und schweben lassen. Das Weed überrollt dich mit Ruhe und Gelassenheit. Aufgrund des deutlich höheren Indica-Anteils überwiegt ein körperliches Stoned, das eine absolut narkotisierende Entspannung auslöst. Wegen der intensiven Wirkung, solltest du das Gras erst konsumieren, wenn alle To-Dos für den Tag erledigt sind - denn danach geht wirklich nicht mehr allzu viel!

2 „Gefällt mir“

das wird auch mein nächster grow ! alien moonrocks.
noch ein anderer aus dem forum @FlokiGreen wird die auch etwa zeitgleich setzen.

ich werde so ungefähr am 8.10 mit dem grow anfangen.

machst du auch einen report ??

1 „Gefällt mir“

Nö - hab das mit reports bereits hinter mir :grin:. Werd evtl mal ein Bild oder so posten wenns was taugt.

1 „Gefällt mir“

your wish is my order

https://growshopalien.com/onlineshop/contents/nl/p2189_dna-genetics-la-confidential.html

2 „Gefällt mir“

schade, es wäre doch sehr interessant 3 reports zur selben zeit, mit der selben genetik zu haben.

dann würde ich gern hin und wieder bilder sehen und von deiner ernte erfahren :blush:

1 „Gefällt mir“