By the way… meine nächsten sind Afghani #1, von Sensi.
Sind auch in meinem Büchlein gelistet. Und mal so als Hinweis… von welchen plants wurde und wird wohl Schwarzer Afghane gewonnen??? Wer das Hasch kennt der weiß was einen erwartet.
By the way… meine nächsten sind Afghani #1, von Sensi.
Sind auch in meinem Büchlein gelistet. Und mal so als Hinweis… von welchen plants wurde und wird wohl Schwarzer Afghane gewonnen??? Wer das Hasch kennt der weiß was einen erwartet.
Hey @Northlight76 ,
habe mir eben dieses Buch bestellt.
Ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird.
Ich bin auch etwas medizinisch mit Cannabis unterwegs aber kein offizieller Patient.
Ich hoffe auf etwas Input durch das Buch.
LG ![]()
![]()
Guten Tag, ich habe diese Sorte schon mal angebaut, kann sagen das sie ganz gut von der Wirkung und auch Geschmacklich gut ist. Habe sie auch ziemlich weit reifen lassen. Selbst meine Freundin die an MS erkrankt ist mag diese Sorte sehr.
Bei Sensi Seeds hab ich bisher keine Probleme. Jemand hier meinte White Label Seeds würden gerne angefangen. Das ist die Tochterfirma von Sensi.
versucht eventuell mal diese sorte .. das ist quasi eine weiterentwicklung von northern ligths mit vermutlich stärkerer wirkung.
auf dieser seite sieht man auch welche strains da rein gekreuzt wurden :
Die Genetiken der El-Krem Collection von Purple City Genetics scheppern alle recht heftig.
Sollen zwar extra für die Haschherstellung sein aber das Weed reicht schon.
8 Ball Kush kann und macht das^^ - empfehle ich immer wieder gern, wenn ev. eine Operation am offenen Herzen ohne medizinische Narkose geplant ist …
Zwischen der gebirgigen Grenze von Afghanistan und Pakistan findet man einige der besten Haschischsorten der Welt. 8 BALL KUSH™ wächst breit, mit dicken Stielen und dunklen Blättern, die dichte Buds produzieren. Die Aromen ähneln alle einem klassischen Kush, erdig und moschusartig, mit tiefen würzigen Akzenten.
Wird zur Hasch-Herstellung benutzt …
Guten Flug!
Gruß
Ich starte mit dir zusammen Avalon, hab alles zusammen, sag mir bitte 14 tage vorher bescheid ich muss das Flo ansetzen damit wir zeitgleich gestartet können.
Grüße Floki
okay , dazu empfehle ich dir meinen aktuellen grow zu verfolgen . wenn das kraut trocken ist kanns los gehen. ich schätze so ab 22.9 -29.9 rum wird das zeug ernte reif sein. dann noch eine woche drauf zum trocknen … bis alles für den neuen grow fertig ist naja wird wohl so ungefähr der 13.10 sein wenns los geht. spätestens.

Hätte da auch noch einen Vorschlag für dich…
Extrem Couchlook mit 37%
![]()
Was hältst du von Future #1
hört sich nach genau dem an was ich suche , jetzt müsste die sorte nur noch halten was sie verspricht. wieder mal super vorlage que
kommt in die favos.
die hört sich nicht so nach dem an was ich hier genau suche … also etwas das besonders stoned macht.
Aber wie gesagt, um solche Thc Werte erreichen zu können muss eine UV-Lampe mit ins Spiel kommen! ![]()
Muss mal kurz eine Lanze für Growers Choice brechen, habe schon ein paar Grows gesehen und war sehr positiv überrascht und konnte noch nirgends Probleme oder falsche Versprechen beobachten. Der Auftritt ist mir eigentlich zu intransparent für einen vertrauenswürdigen Breeder, ob die THC Werte dann immer wirklich stimmen… Die Strains sind jedenfalls schon überwiegend stark ![]()
Hatte selbst deren Bruce Banner stehen und war echt angetan, aktuell macht sich die Brain Damage auch sichtlich gut! Die Rainbow Runtz durfte ich mal antesten und war auch ein guter Rauch, die scheinen also abzuliefern ![]()
wie wäre es mit dieser ? Afghanica, Landrassen - Anesia Seeds
Dann könntest du auch die Afghani # 1 von Sensi Seeds nehmen, die ich grad growe. Da kannst du dir glaub ich eher sicher sein, dass die stabile Genetik haben. Ist aber nur eine Vermutung, habe keine Erfahrung mit Anesia Seeds.
weis nicht welche samenbank da besser ist aber ein fetter + punkt für anesia ist das sie thc % angaben mit ein bringen in die strain infos . keine thc % angaben sind finde ich halt ein NO GO .
meine nächste wahl wird aber sehr sicher die original OZ die mir que empholen hat hier… die hört sich am allerbesten an. ich hoffe aber das mein CSC ne gute starke afgahnen sorte haben wird . sowohl hash als auch blüten.
hätte mir die original OZ auch jetzt direkt im oktober schon geholt aber jetzt sind erstmal alien moonrocks dran , die samen habe ich schon.
Falls es noch keiner geschrieben hat. Critical Kush von Barney … zzZZzz…
![]()