Gibts jetzt bei Cannapot ![]()
Also die von RQS hat mich da net umgehauen, Barnys so ein Unterschied?
Kommt halt wie immer auf den Phäno an den du erwischt. Geht wohl auch bis 28% THC, musst nur den richtigen erwischen ![]()
Ich würde unseren Blurryface oder Grape Dragon empfehlen
danke , hab sie mir mal angeschaut ![]()
Hey. What about Gorilla Cookies FF von Fastbuds? Scheint sehr potent, hohe Ernte und vor allem, kurze Blüte. Hab grad heute mal 10 Probesamen bestellt, mittels der Halloweed Aktion bei Fastbuds, 10 Samen für 55 Eier.
cookies hört sich nach teig geschmack an darauf habe ich erst mal keine lust. hatte erst mokums tulip das bisschen teig geschmack hatte.
Ich hatte dieses Jahr die Gorilla Cookies(Fast Buds) als Auto und ich muss sagen das die ganz schön gedrückt hat.
und geschmack ?
20 joints
Definitiv nicht nach Cookies!
Einfach nach gutem Gras ![]()
Es sei erwähnt das die Pflanzen noch nicht vollständig ausgereift waren, also kein Bernstein hatten und dennoch gut breit gemacht haben.
Die haben noch ein paar andere im Angebot mit ähnlichen Eckdaten - z.B. GG4 Sherbet oder Purple Lemonade oder Wedding Cheescake, keinen Teig im Namen
und wie der Struppelpeter sagt läufts mit derer Autoversion ganz gut …
also ich bin gespannt, habe seit einer Woche Keimlinge von der GG4 Sherbet am Start, nächste Runde wäre dann die Gorilla Cookies. Ich sehe Potential in diesen FF Genetiken. Wenn ich einmal ne gute Mutti habe, erhoffe ich mir max 10-11 Wochen von Start bis Ernte, was mit Autos mithalten kann, aber eben mit Steckis ohne weiteren Kosten… mal sehen.
Allerdings nur wenn die 7 Wochen korrekt sind… Ich bin gespannt wie dieser Run läuft…
Apropo couchlook…
Hier 2 fette indicakinder:
G13 hashplant von sensi
Original oreoz von grower choice
die original oreoz bau ich als nächses an. die sorte heißt bei zamnesia nur so original Oz
ist wohl das selbe .
genau so wie diese sorte , die zweite die ich anbauen werde :
heißen bei zamnesia blackberry nuggets :
finde sie beim seed finder aber nur unter diesem namen :
blackberry rocks
schön mal ne pflanze von der original oreoz zu sehen.
die blackberry rocks kann ich nur empfehlen, ich habe geschlafen wie ein baby. steinharte buds, trichome wie draufgestreutes glasmehl und eine geruchsexplosion, die mir bei jedem glasöffnen ein lächeln ins gesicht gezaubert hat. das „berry“ im namen hat definitiv seine berechtigung
das hört sich geil an , freu mich schon drauf.
Bis auf die steinharten Buds kann ich Dread nur zustimmen, der Geschmack erinnert tatsächlich an Blackberries und der Beam is exorbitant, das hat nix mehr mit schlafen zu tun, das is schon Komakolonne…
![]()
![]()
![]()
fett , ja so muss es sein ![]()
Moin,
Gelato #45
Ist als wenn jemand auf „Pause“ drückt… entspannt 10min auf die Fernbedinung gestarrt…
Habe Angst, das ich einfach nur Glück mit dem Pheno hatte… ![]()
Ich habe da was gefunden, kenne diese Sorten aber nicht und die Auswahl ist groß.
Vielleicht hilft’s dir @Avalon u.U. ja und Du siehst. gemäß deinem Leitspruch dann relaxed sogar auch Hobbits ![]()