Suche Strains mit viel CBD und <1% THC

Hallo Liebe Community,

im Moment baue ich Candida vom Medical Marihuana Genetics an

Ich habe bis jetzt nur Sativa Phenos gehabt und die sind sehr empfindlich. Deswegen suche ich neue CBD-reiche Strains, die weniger als 1% THC haben, so wie eben die Candida.

Danke für eure Hilfe!

Wenn es um CBD Reiche Sorten geht, lese ich immer wieder über Charlotte’s Web. Hast du davon schon gehört? Ist eine sehr bekannte CBD Sorte.

RQS hat zuletzt eine Automatic Sorte auf den Markt gebracht, die Solomatic CBD. Laut Angaben unter 1% THC und bis zu 21% CBD.

1 Like

Leafly hat eine Liste mit CBD Strains.
(Im Link oben „strains“ auswählen)

1 Like

'türlich! Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit 2015. Bloss, es sind keine Charlotte’s Web seeds zu kaufen. Zumindest finde ich nicht.

Habe ich schon. Und entweder haben sie über 1% THC oder die sind als Samen nicht zu kaufen…

…oder ich bin zu blöd um die Suchfunktion in Leafly zu benutzen :man_facepalming: :rofl:

Schau mal hier.

2 Like

Stimmt, die Dinafem Dinamed CBD plus wäre eine Möglichkeit.

Super Info! Danke! Genau das, was ich gesucht habe. Die Candida ist echt gut in der Wirkung, aber sehr empfinflich, was das anbauen geht.

Growing

Unfortunately, the seeds of Charlotte’s Web are not available commercially which leaves prospective growers to opt for a clone-only alternative.

In the case where growers are able to get their hands on these clones, the strain can be grown either indoor or outdoor. However, there is no known information as to its ideal growing conditions. Nonetheless, other growers do highlight the fact that it requires some level of experience to ensure successful cultivation.

Keine Samen erhaeltlich. Clone only.

1 Like
1 Like

Schau doch mal in der Schweiz vorbei😉
Stecklinge und Samen müssen ja in der Schweiz <1% thc gehalt haben