Super Silver Haze - Zamnesia - ScroG - LED

Hey Leute!

Es geht wieder los! Die Kinder sind geschlüpft und hier ist mein aktueller Grow Report!

Viel Spaß beim lesen und gucken! :eyes:

Setup:

Location: Indoor Eden Growbox 1,20 x 1,20 x 2,0m

Beleuchtung:
2 x Phlizon 400 Watt Cree CoB LED (Veg&Bloom Schalter + Strong Schalter für die CoB’s), Abstand zu den Pflanzen variiert zwischen 45 und 60 cm

Belüftung:
220m3/280m3 2 Stufen regelbar (wird auf PK 125 EC - TC umgerüstet), passender AKF und großen 40cm Umluft Ventilator mit Schwenk Funktion, außerdem 2x 20W Oszilierender Clipventilator

Growmedium:
Plagron Light Mix Ph: 6 - 7, EC: 0,7 - 1,1

Dünger:
GHE - Terra Aquatica / TriPart FloraGrow, FloraMicro, FloraBloom, Fulvic und evtl. noch ProRoots

Bewässerung:
Leitungswasser Ph: 7,0 (wird nach Düngegabe angepasst, alle 3-4 Tage, aber je nach Phase mehr oder weniger

Töpfe:
Zu Beginn 0,5 Liter, dann 3,5L und dann wollte ich schon in die 18 Liter gehen, da es vom Auge her echt gut passen würde… die 11L letztes mal da reinquälen… näääää. ich hab jetzt die 3,5L hier und teste das.

Zubehör:

EC - Meter, Ph Testflüssigkeit, Spritzen, Ph- & Ph+, Eimer, LST Pflanzenclips, ScroG Netz (1,20m x 1,20m), Messbecher in versch. Größen, Gießkanne

Seeds:

Super Silver Haze, Zamnesia, 75% Sativa und 25% Indica, Blütedauer laut Breeder 9 - 10 Wochen, feminisiert und 9/10 gekeimt.

Keimung:

Mit Smart Start im Propagator 2.0

Art des Anbaus:

Ich möchte wieder mit topping, LST und defolation im ScroG anbauen. Letztes mal war schon ganz gut, aber da geht bestimmt noch mehr!

Ich freue mich über jeden der oder die sich hier dazu gesellt! Außerdem bin ich für jede Art von Kritik offen und diskutieren ist auch erlaubt. Hoffe der Ganja Gott ist mit mir!

Los gehts!

Hier die ersten Bilder vom Keimprozess:




Wie man sieht sind 9/10 Seeds gekeimt, womit ich ganz zufrieden bin. Der eine hat die Hülle schon in der Erde abgeworfen und quält sich da jetzt hoch.

Werde sie morgen in die 0,5L Töpfe setzen und dann ins Zelt verfrachten.

Achso, hier noch mein aktuelles Vegi Setup:

Endlich wieder Vater sein! :laughing:

Bis demnächst!

Peace! :v:t3:

28 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum positiven Vaterschaftstest! :v:
Ich setze mich mal in den Wartebereich und verfolge Schwangerschaft und Geburt aus sicherer Entfernung :grin:

3 „Gefällt mir“

Hahaha vielen Dank! :laughing:

Immer gern, das Wartezimmer ist hinten Links. :point_right:t3: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon die Vermutung, dass da was im Busch ist :smiley: !
Bestellung ist ja nicht lange her :rofl:.
Meinen nächsten werde ich vlt auch präsentieren.
Bis dahin freue ich mich über deinen.
Viel Glück

1 „Gefällt mir“

:v: klingt alles gut und schlüssig.Lass krachen !!!
Toi Toi Toi und guten Grow :+1:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Ja man hat schon gemunkelt :grimacing:

Danke Dir! :slightly_smiling_face:

Vielen Dank! Freut mich zu lesen! :slightly_smiling_face:

Sind die 3,5l als endtopf nicht zu klein vielleicht 7-8l als endtopf versuchen??? Oder hast dich so entschieden wegen LST und toping? Ich bin natürlichauch gespannt auf dein gelingen und mögest du den Segen vom Ganja Gott inne haben​:innocent::pray: und gutes gelingen

1 „Gefällt mir“

@Romananowitsch

Ja, die wären als Endtopf viel zu klein…
Meine Endtöpfe sind 18L :+1:t4:

Vielen Dank für deinen Segen! :slightly_smiling_face:

Da bin ich aber auch dabei :v: deine Samenwahl gefällt mir sehr gut
steht unter vielen :grinning_face_with_smiling_eyes: auch aufer Liste. Lass das Growen beginnen.

1 „Gefällt mir“

@Danoy

Ja die Liste ist bei mir auch immer gut gefüllt :grin:

Umso mehr freut es mich, sie jetzt weiter abzuarbeiten… :100:

1 „Gefällt mir“

Wussa :astonished:
Versuche doch mal Back to roots … entspannt zu schauen und wachsen lassen …so wie man es genießt.
Wünsche dir und deinen Babys alles Gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Falls noch Platz ist setzt ich mich auch dazu :metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Nääää das habe ich schon zu oft gemacht :smiley:

Ich genieße es auch die im ScroG anzuschauen :grin:

Ich danke dir! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist hier noch Platz für dich! Freu mich das du dabei bist! :slightly_smiling_face:

:v:t4:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @Nick91, schön einen neuen Report von dir lesen zu dürfen. Die Daumen seien dir gedrückt und ich entsende Rauchzeichen des Gelingens für dich! :ca_rasta_joint: :v:

Was willst du bei dem Scrog anders machen?

Das Filterflies schaut auf dem Bild schon recht braun aus, die AKF Haltbarkeit passt noch oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin natürlich auch dabei und bin gespannt wie deine SSH werden im vergleich zu meinen SSH ( ich als amateur ) :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Medigro ich begrüße dich und hab auch schon auf dich gewartet :grin:

Freut mich das du dabei bist!

Ich würde erstmal gerne die Vegi etwas verlängern, da letztes mal noch zu viel Platz im Zelt war…
Und evtl. auch einmal mehr toppen um ne bessere verästelung zu bekommen.

Ja das flies sieht echt braun aus, obwohl erst für ein Durchgang gelaufen und vorher abgesaugt…
Da ich mir morgen wahrscheinlich den PK 125 EC TC hole, werde ich eh nen neuen AKF brauchen.

Gute Augen hast du :eyes:

1 „Gefällt mir“

Da ich dir ja helfe, werden wir schon gut was zustande kriegen bei dir :slightly_smiling_face:

Schön das du dabei bist!

1 „Gefällt mir“

Moin moin zusammen, ist noch platz im Wartezimmer ?
Ich werde es auch gespannt verfolgen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“