Super Skunk/automatic/Substral Performance Organics Obst-& Gemüse Erde/1 Biotabs (beendet)

Kaum dreht man sich um, is’ hier Session^^ - ich räume NICHT auf!^^

Also ich jetzt schon.

Danke @stew für das Foto. Das beruhigt mich und ja, das sieht ziemlich gleichmäßig aus - nix mit Schichten, hast Recht! Den kann man teilen.

Ich habe mal nach Biotabs-Gorilla-Tabs geschaut.

BioTabs Guerilla hat NPK: 10 - 8 - 8

Bio Tabs Unguerilla hat NPK: 15 - 7 - 8

Damit ist schon mal etwas N aus dem Topf - vielleicht genügt das ja. Es wäre einen Versuch wert, mit einem Gorilla zu starten oder eben den Tab zu halbieren.

Halbieren würde ich aber - nach dem Foto - machen!

Danke @stew - warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort :wink:

Gruß

3 „Gefällt mir“

bei mir auf der packung bei gorilla 15 7 8…genau wie der normale ist nur die hälfte kleiner…

Hier https://www.puffandstuff.at/new/produkt/biotabs-guerilla-tabs-200-stueck-duengertabletten/

10-8-8

Gorilla:
15% Stickstoff (N), 3,3% Ammonium Stickstoff (NH4), 11,7% Nitrat (NO3), 7% Phosphor (P2O5), 8% Kalium (K2O)

Ungrilla:
15% Stickstoff (N), 2,6% Ammonium Stickstoff (NH4), 12,4% Nitrat (NO3), 7% Phosphor (P2O5), 8% Kalium (K2O)

*pffffff…die kiffen doch alle^^

3 „Gefällt mir“

Was ist denn zb. wenn ich ne Grinspoon oder ähnlich langblühende Sativas anbaue, hält der Tab 12 - 14 Wochen Blüte durch? Irgendwann muss der „Lutscher“ doch auch mal ausgelutscht sein?

hier mal frische packung :wink:

2 „Gefällt mir“

Indoor von der Packung: 15 - 8 - 8 (abgelesen)

Also alles eine Suppe…

1 „Gefällt mir“

…wenn nicht kannst du mit orgatrex, bactrex, und/ oder startrex, flash…nachdüngen und auf mängel reagieren…auch hier gibt es mehrere möglichkeiten…wie bei jedem dünger…

3 „Gefällt mir“

ja macht ja auch sinn…umlabeln ist billiger…und kleinere formen pressen…

3 „Gefällt mir“

Also, das Stuff wird geteilt, der Trichter begraben und wir harren der Dinge die Thunderman zu Tage befördert… :face_with_monocle:

Und jetzt gehe ich Kohle ran schaffen damit ich die nächsten Tabs finanzieren kann!

Benehmt euch! und der letzte macht das Licht aus!

:wink:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht vorher ein Köpfchen gevapt hätten mich bei diesem dr****s Wetter keine 10 Pferde auf den Balkon gebracht.
Lange Rede kurzer Sinn…alles futsch, 0 komma nix mehr da. Geh jetzt wieder unter meine Decke :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Bist du gaaaanz sicher? Hast du wirklich genau nachgesehen??!

smilie_sonst_126

5 „Gefällt mir“

Es war nur ein Köpfchen Meister…eins :fire:
Und im Gegensatz zu Dir…wusste ich wo er war oder besser gesagt gewesen ist :wink::yum::v::crazy_face:

7 „Gefällt mir“

@anon59803681 - eigentlich wollte ich dich nur noch mal auf den Balkon scheuchen^^

3 „Gefällt mir“

Guten Tag Growlegen!

1 Bild, ich möchte es gerne zeigen. Das auch nur, weil ich mich heute Morgen dabei erwischte, wie ich, als ich das Zelt öffnete, leise vor mich hinmurmelnd - man sind die schön - murmelte…

3 x M30; Ehrenwort!

Gruß

11 „Gefällt mir“

Man was ist die linke herrlich grün :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dann woll’n wir mal hoffen, dass die Rechte nicht braun wird :face_with_hand_over_mouth:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Heiße girls haste da am Start, die strotzen ja regelrecht vor Selbstbewusstsein, fast ein bisschen überheblich :smirk:

Tja, Biotabs machen gesund, selbstbewusst und schön auch noch…Eventuell reibe ich mich nachher mal damit ein, ich will vorallem „schön grün“ sein :ca_hemp_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du im Forum liest :wink:

DAS doch mal 'ne Ansage! :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Soooo werte Growlegen,

die Ladys sehen gut aus - es bleibt dabei.

Lady Rechts zeigt mir seit Tagen die Vorblüte - kommt aber nicht „in die Gänge“. Doof.

Da ich mit dem Gedanken spielte, die Q4/150 Watt drüber zu bammeln, werde ich das morgen in die Tat umsetzen. Eigentlich wollte ich warten, bis beide blühen aber Ladys Links ist schon gut im Rennen.

„Eigentlich“ wollte ich ja bei der Wattzahl von Thundermann/100 Watt bleiben, aber da sich alles positiv entwickelt und man stark davon ausgehen kann, dass sie unter 90 Watt den Run gut über die Bühne bekommen, habe ich beschlossen, den Ertrag etwas zu steigern. Außerdem finde ich es auch interessant, wie sie auf 60 Watt mehr reagieren.

Mich beschleicht u.a. ein komisches Gefühl. Sollte Lady Rechts eine Photo sein - ich weiß es nicht. Kam aus der originalen Packung und eine Verwechslung ist ziemlich ausgeschlossen weil ich grundsätzlich nicht mit den Seeds auf dem Tisch murmel (altes Kinderspiel - eigentlich mit Glaskugeln^^)…

Gruß

8 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass sich die Ruderalisgene durchgesetzt haben, sonst blüht 12:12 :smirk:. Hatte auch schon Automatics, die einfach nicht blühen wollten, Gott sei Dank waren es beide. Habe dann lange im Netz gesucht und herausgefunden, dass es wohl bei dem Strain (Auto Blue Mammoth) ein paar Chargen gab, die diesen Problem zeigen.

2 „Gefällt mir“