Swedish Ghetto Rush [DIY RDWC]

Hallo allerseits,

ich bin totaler Anfänger was den Anbau angeht, aber angesichts der sich wohl bald ändernden Gesetzeslage (welche hoffentlich auch Selbstanbau berücksichtigt) wollte ich mich mal etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen.

Eigentlich ist es schon zu spät um jetzt noch um Rat zu fragen, da ich quasi schon alles an Equipment hier habe, bzw. schon größtenteils aufgebaut ist, aber ich dachte ich teile meine Idee mal mit euch, und freue mich über Ratschläge und Tipps! :slight_smile:

Mein Grundsetup sieht wie folgt aus:

  • Tent: Secret Jardin Dark Street 120W (mit zweitem DF16/Light Trap für mehr Luft)
  • Lüfter: PrimaKlima PK125WHPSEC-TC
  • AKF: PrimaKlima 460/700m³/h Industry Line (K1604)
  • Licht: Mars Hydro SP 3000

Ich hatte zuerst den zum Zelt passenden Secret Jardin Extractor mit dem 250m³/h Filter gekauft, weil das genug Leistung haben sollte, aber das Ding klang wie Kieselsteine in der Keksdose, also trotz der tollen Integration in das ganze SJ-System leider wieder zurückgeschickt, und hier vor Ort mal einen PK125EC-TC und einen PK125WHSPEC-TC als Alternativen angeschaut - und da war das neue Whisper-Modell wirklich um einiges angenehmer (wenn auch sehr viel teurer).