Symbiotic & Ethos 🍒

Hallo

Freu mich endlich den Report zu Symbiotic und Ethos starten zu können, eigentlich war die GG4 S1 von Joesy geplant statt die Ethos aber meine Neugierde bezĂŒglich letzteres wollte unbedingt gestillt werden.

Hoffe das alles so reibunglos wie möglich verlÀuft und auf ein gutes Endergebnis :slight_smile:

Setup:

Homebox. 100x100x220

Beleuchtung: Lumatek ATS 300 Pro,
Sanlight Flex II-10
Sanlight Flex II-20

Abstand LED: 40-50cm

BelĂŒftung: PK125WHSP-3
Rhino Pro max. 600m³/h | Ø 125mm,
HighPro Clip ProFan | Ø 15cm | 5W

Growmedium: Plagron Seeding Soil,
Mills Light Mix & Top Mix

DĂŒnger: Advanced Nutrients
Connoiseur Bloom A + B, Rhino Skin, Big Bud, B-52, Overdrive

BewĂ€sserung: RO Wasser, Gießkanne

Seeds: Ethos - Cherry Gar See Ya R1 (F)

Symbiotic Genetics - Miracle Fruit(F)

" " - Rated R (F)
https://www.puresativa.com/catalog/product/view/id/6742/s/rated-r-feminized-cannabis-seeds-by-symbiotic-genetics/category/2/

Keimling/Anzucht

Die Seeds liegen jetzt fĂŒr 24h im Wasser bevor sie in die Erde kommen.

NĂ€chstes Update folgt dann sobald alle geschlĂŒpft sind.

GrĂŒĂŸe :victory_hand: :ca_rasta_joint:

gran torino GIF

21 „GefĂ€llt mir“

Platz genommen und viel Erfolg gewĂŒnscht! :heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg!
Ethos Genetik ja hammer!

Wenn seeds Legal aind werden davon auch welche gekauft.
Endgame R2 oder Wanker R2.

Werde sicher immer mal wieder rein gucken.

3 „GefĂ€llt mir“

Moin @anon77735427
Tolle Strains 
 ich rĂŒck mal nen Stuhl zurecht und schaue zu.
Guten grow gewĂŒnscht
:waving_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Bin dabei

2LEO

2 „GefĂ€llt mir“

Da setz ich mich auch mal dazu!
Sehr interessante Sorten :+1:t2:

Toni :v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

AWWWWW diese Packung ist so schön auch!! Ich bin ultra gespannt! Abonniert!! :ca_hemp_eyes: :cherries: :mirror_ball:

Aber Links wÀren schon nett bei so tollen Genetiken.. ich bin mal so frei.. :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Da schaue ich doch gerne mal mit zu.
Viel Erfolg !

1 „GefĂ€llt mir“

Eingangspost wurde schon geÀndert :grin::v:

War ehrlich gesagt zu faul

2 „GefĂ€llt mir“

Alle Samen sind gekeimt, endlich mal wieder eine 100 % Keimquote :+1:

Freitag kommt dann das nÀchste Update mit Bildern.

GrĂŒĂŸe und schönen Sonntag :v: :ca_rasta_joint:

9 „GefĂ€llt mir“

Gratuliere zur Vaterschaft! :baby_chick: :baby_chick: :baby_chick:

1 „GefĂ€llt mir“

Merci
Thank U GIF by KiwiGo (KGO)

2 „GefĂ€llt mir“

Schön dich wieder hier zu haben. (Wenn ich mit diesem Gedanken richtig liege, wer du bist^^)

Keep Growing :seedling:

2 „GefĂ€llt mir“

Update 1W nach Keimung

Alle Samen sind gekeimt, leider hatte sich eine Rated R nach dem keimen nicht wirklich weiterentwickelt weswegen ich einen neuen einsetzen musste der aber zum GlĂŒck schnell aus der Erde kam, somit sind alle jetzt vollzĂ€hlig und munter :slight_smile:

Ich habe die 1L Airpots mit Plagron Seeding Soil gefĂŒllt, gewĂ€ssert wird zur Zeit nur mit der Gloria, giessen ist noch nicht notwendig.

Beleuchtet wird das ganze zur Zeit mit zwei Sanlight Flex II-10. Die bleiben knapp 14 Tage im Anzuchtszelt bis sie dann in Ihre Finalen Endtöpfe kommen und ins Hauptzelt umziehen.

Temp/RLF Daten kommen noch, muss mir einen neuen Hygrometer besorgen, finde den alten nicht mehr :face_with_hand_over_mouth:

OR - Cherry Gar See Ya
MR - Miracle Fruit
UR - Rated R

Schönes Wochenende

7 „GefĂ€llt mir“

Update

1VW

Die Anzuchtphase ist beendet und die Wachstumsphase hat begonnen mit dem umtopfen.

Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab mich fĂŒr den Mills Light & Top Mix entschieden. Mit Plagron Light & Grow Mix war ich bisher sehr zu frieden, mal sehen wie das Mills Subtrat so performt.

Die kleinen wurden in 9L Töpfe umgetopft, zu erst kam Mills Top Mix, bis ungefÀhr mehr als die HÀlfte vom Topf, dann kam anschliessend Mills Light Mix obendrauf bis ca. zum Topfrand.

Der Lightmix soll ungefĂ€hr fĂŒr 10 bis 14 Tage vorgedĂŒngt sein und der Top Mix bis ca. 5 Wochen. Da die Wachstumsphase bei mir knapp 3 Wochen dauert, werde ich dann wohl erst mit beginn der zweiten BlĂŒtewoche anfangen zu dĂŒngen.

In zwei Wochen werden alle getoppt wenn alle soweit sind.

Schönen Samstag

11 „GefĂ€llt mir“

Update

2 VW

Bis jetzt lÀuft alles gut, die Kleinen wachsen relativ schnell.

Ethos - Cherry Gar See Ya R1 „OR“
Symbiotic Genetics - Rated R „MR“
Symbiotic Genetics - Miracle Fruit „UR“

Falls die Mills Erde sich bis zum Ende bewĂ€hrt, wird Sie gegen Plagron ersetzt, die Mills Soil ist um die 5 Euro gĂŒnstiger.

NĂ€chste Woche werden alle getoppt und dann gibt es 1 W Pause bevor es zur BlĂŒte geht.

So das wars auch schon mit den Neuigkeiten.

Schönes Wochenende

13 „GefĂ€llt mir“

Nice, wo hast Du bestellt? Blackbullseeds? Hab auch zwei von Ethos im auge aber nicht sicher wo ich bestellen soll :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja bei Blackbull, Blackbuffaloseeds ist die Domain ĂŒber die andere erreicht man die Seite nicht mehr.

Versand ging sehr zĂŒgig (20€+ Versand wĂ€hlen). Der Bonus konnte sich sehen lassen, war eine Sorte von Lit Farms und die sind schon etwas höher vom Preis her, absolut Top :+1:

3 „GefĂ€llt mir“

Ein letztes Bild vor dem Toppen :slight_smile:

9 „GefĂ€llt mir“

Update

3 VW

Es ist vollbracht, die MĂ€dels wurden allesamt getoppt, schaut so aus als wĂ€ren alle „halbwegs“ auf einer Höhe :slight_smile:

Bis jetzt gefÀllt mir die Entwicklung unter der Mills Erde, wachsen relativ schnell und vital.

Die HĂŒbschen bekommen jetzt noch 1 W Ruhepause bevor die ZSU auf 12/12 umgestellt wird.

GrĂŒĂŸe :victory_hand: :ca_rasta_joint: und schönen Samstag

Bee Gees Pizza GIF

11 „GefĂ€llt mir“