Freu mich endlich den Report zu Symbiotic und Ethos starten zu können, eigentlich war die GG4 S1 von Joesy geplant statt die Ethos aber meine Neugierde bezĂŒglich letzteres wollte unbedingt gestillt werden.
Hoffe das alles so reibunglos wie möglich verlÀuft und auf ein gutes Endergebnis
Alle Samen sind gekeimt, leider hatte sich eine Rated R nach dem keimen nicht wirklich weiterentwickelt weswegen ich einen neuen einsetzen musste der aber zum GlĂŒck schnell aus der Erde kam, somit sind alle jetzt vollzĂ€hlig und munter
Ich habe die 1L Airpots mit Plagron Seeding Soil gefĂŒllt, gewĂ€ssert wird zur Zeit nur mit der Gloria, giessen ist noch nicht notwendig.
Beleuchtet wird das ganze zur Zeit mit zwei Sanlight Flex II-10. Die bleiben knapp 14 Tage im Anzuchtszelt bis sie dann in Ihre Finalen Endtöpfe kommen und ins Hauptzelt umziehen.
Temp/RLF Daten kommen noch, muss mir einen neuen Hygrometer besorgen, finde den alten nicht mehr
Die Anzuchtphase ist beendet und die Wachstumsphase hat begonnen mit dem umtopfen.
Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab mich fĂŒr den Mills Light & Top Mix entschieden. Mit Plagron Light & Grow Mix war ich bisher sehr zu frieden, mal sehen wie das Mills Subtrat so performt.
Die kleinen wurden in 9L Töpfe umgetopft, zu erst kam Mills Top Mix, bis ungefÀhr mehr als die HÀlfte vom Topf, dann kam anschliessend Mills Light Mix obendrauf bis ca. zum Topfrand.
Der Lightmix soll ungefĂ€hr fĂŒr 10 bis 14 Tage vorgedĂŒngt sein und der Top Mix bis ca. 5 Wochen. Da die Wachstumsphase bei mir knapp 3 Wochen dauert, werde ich dann wohl erst mit beginn der zweiten BlĂŒtewoche anfangen zu dĂŒngen.
In zwei Wochen werden alle getoppt wenn alle soweit sind.
Ja bei Blackbull, Blackbuffaloseeds ist die Domain ĂŒber die andere erreicht man die Seite nicht mehr.
Versand ging sehr zĂŒgig (20âŹ+ Versand wĂ€hlen). Der Bonus konnte sich sehen lassen, war eine Sorte von Lit Farms und die sind schon etwas höher vom Preis her, absolut Top