T-Man's Experiment Grow * No BioTabs*

In den Tiefen meines Inneren hab ich mich schon oft gefragt warum das Grünzeug bei mir nie eingegangen ist :grimacing:
Habe eher einen blauen als grünen Daumen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der muß noch sein wer du oder wer… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So mein Nähkästchen man nimmt einen Hammer schlägt sich auf den Daumen volle kanne,
wenn er Blau wird gut Blauer Daumen, aber wenn er Grün wird dann war es zu fest :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit und probieren das dann aus zu Hause, könnte ins Auge… äh… aufen Daumen gehn…
:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

johnny depp GIF

Duuuuuke…ich will Bilder sehen :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Morrrrgääääääääähn erst. Morgen. Freitag. Also sozudagen: MORGEN :joy:

2 „Gefällt mir“

Morgen fällt die restliche BCN und dann hoffe ich mal das ich in spätestens 2 Wochen auch die Blueberry umhauen kann👍
Will endlich wieder mal mit BioTabs gärtnern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Komm Bruder … eins heute noch … mehr kann ich nicht. Brrrrraaaaiittt. Scherenhasch-Cuvee aus NL, Stresskiller und Tante-T. Der Rest folgt.

Die Hälfte von dem Zeuch ist grade verbrannt. In einer Purpfeife.

Duke

7 „Gefällt mir“

Darauf einen Amen Bruder :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Is heute Freitag?

Happy Aww GIF by MCDM

1 „Gefällt mir“

Gestern war Freiday … und was für einer. Hab heute bis 11 Uhr durchgeschlafen. In meinem Alter nicht wirklich selbstverständlich.

Kurze Impression:

Oben Mitte: Tante-T und ihre NL-Freundin. Mitte unten: Verschnitt/Trimm für Icehash. Für die, die jetzt gerne „rechnen“. Die „Teller“ haben einen Durchmesser von 36 cm.

Ich formuliere es mal so … Wäre es ein Battle gewesen … Alter … ingesamt (3 Blumen) mit 18 Trieben á 30 cm + Gedöns.

Ja.

Ich mache nächste Woche noch einen schicken Bericht.

Schönes Rest-Wochenende Euch allen und GrowOn. H.

8 „Gefällt mir“

Last Girl standing…

11 „Gefällt mir“

Sweeeeeeeeeeeeeeeeet :dancer:

1 „Gefällt mir“

Übrigens…so geht gießen :face_with_medical_mask:
Diesmal mit dem ollen Compo Bio Tomatendünger :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ist der feuchtigkeitsmesser von A… N?
Hab den auch eben gesehen. Funktioniert der so wie beschrieben?

1 „Gefällt mir“

Klär mich bitte auf…von A… N?

Das sind die Sustee Giesanzeiger, ohne die hätte ich das perfekte Giesverhalten nicht erlernt :face_with_medical_mask:
Aber Spaß beiseite…ich liebe die Teile und für Anfänger ne große Hilfe :+1:

https://www.amazon.de/Sustee-C-0011-WH-sustee-aquameter-Medium/dp/B0764NZTQY/ref=asc_df_B0764N9LXZ/?tag=&linkCode=df0&hvadid=389433820307&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1298385692098416322&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043859&hvtargid=pla-455681312347&psc=1&th=1&ref=&adgrpid=80781782118

2 „Gefällt mir“

Ja genau die mein ich.
Vielleicht doch ne Investition wert. :thinking:

Ich hab mir das

Irgendwann mal angewöhnt. War mal irgendwo wo man keine Werbung dafür machen sollte. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp der steht bei dir jeden Tag vor der Türe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nu ist der Cent auch bei mir gefallen :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall…bestell dir wenn aber die mittlere Größe (bei~10L Töppen), damit die Erde nie „furztrocken“ wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Und weg sind die 3L :grimacing:
Und der Sustee wieder schön blau :winking_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“