In den Tiefen meines Inneren hab ich mich schon oft gefragt warum das Grünzeug bei mir nie eingegangen ist ![]()
Habe eher einen blauen als grünen Daumen ![]()
Der muß noch sein wer du oder wer…
![]()
So mein Nähkästchen man nimmt einen Hammer schlägt sich auf den Daumen volle kanne,
wenn er Blau wird gut Blauer Daumen, aber wenn er Grün wird dann war es zu fest
![]()
Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit und probieren das dann aus zu Hause, könnte ins Auge… äh… aufen Daumen gehn…

Duuuuuke…ich will Bilder sehen ![]()
Morrrrgääääääääähn erst. Morgen. Freitag. Also sozudagen: MORGEN ![]()
Morgen fällt die restliche BCN und dann hoffe ich mal das ich in spätestens 2 Wochen auch die Blueberry umhauen kann👍
Will endlich wieder mal mit BioTabs gärtnern 
Komm Bruder … eins heute noch … mehr kann ich nicht. Brrrrraaaaiittt. Scherenhasch-Cuvee aus NL, Stresskiller und Tante-T. Der Rest folgt.
Die Hälfte von dem Zeuch ist grade verbrannt. In einer Purpfeife.
Duke
Darauf einen Amen Bruder ![]()
Is heute Freitag?

Gestern war Freiday … und was für einer. Hab heute bis 11 Uhr durchgeschlafen. In meinem Alter nicht wirklich selbstverständlich.
Kurze Impression:
Oben Mitte: Tante-T und ihre NL-Freundin. Mitte unten: Verschnitt/Trimm für Icehash. Für die, die jetzt gerne „rechnen“. Die „Teller“ haben einen Durchmesser von 36 cm.
Ich formuliere es mal so … Wäre es ein Battle gewesen … Alter … ingesamt (3 Blumen) mit 18 Trieben á 30 cm + Gedöns.
Ja.
Ich mache nächste Woche noch einen schicken Bericht.
Schönes Rest-Wochenende Euch allen und GrowOn. H.
Sweeeeeeeeeeeeeeeeet 
Ist der feuchtigkeitsmesser von A… N?
Hab den auch eben gesehen. Funktioniert der so wie beschrieben?
Klär mich bitte auf…von A… N?
Das sind die Sustee Giesanzeiger, ohne die hätte ich das perfekte Giesverhalten nicht erlernt ![]()
Aber Spaß beiseite…ich liebe die Teile und für Anfänger ne große Hilfe ![]()
Ja genau die mein ich.
Vielleicht doch ne Investition wert. ![]()
Ich hab mir das
Irgendwann mal angewöhnt. War mal irgendwo wo man keine Werbung dafür machen sollte. ![]()
Ich lach mich schlapp der steht bei dir jeden Tag vor der Türe
![]()
Nu ist der Cent auch bei mir gefallen ![]()
Auf jeden Fall…bestell dir wenn aber die mittlere Größe (bei~10L Töppen), damit die Erde nie „furztrocken“ wird ![]()