Puh, bei deiner Beschreibung habe ich mich vor Lachen an meinem Tee verschluckt ![]()
![]()
Aber Was für eine große Enttäuschung ![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, bei deiner Beschreibung habe ich mich vor Lachen an meinem Tee verschluckt ![]()
![]()
Aber Was für eine große Enttäuschung ![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens hat das schonmal geklappt ![]()
Bin zwar mega enttäuscht aber man muss es mit Humor sehen, ändern kann man eh nix dran.
Ich hatte am anfang schon so einen Verdacht als ich den Oscorna gerochen hatte, direkt 1 Tag nach dem angießen kam da schon der Zwiebelgeruch hoch.
Zum glück ist nur die eine Blueberry davon extrem betroffen, ihre Schwester hat glücklicherweise den Pinienpheno da kommt das nicht durch.
ein Glück, dass es nur die eine Ist ![]()
![]()
Oh das ist ja mal übel. Wobei ich echt nicht damit gerechnet hätte.
Ich kann dir den bionova Profimix in Kombination mit bionova microbes und biotabs pk 5-8 empfehlen.
Hatte davor biobizz und „schmecke“ da keinen Unterschied.
Da gießt du im Prinzip auch bis auf 3,4 Mal nur Wasser.
![]()
Den Imker suchen, dem das Volk gehört für den Honig.![]()
![]()
Mußte erstmal Google um zu erfahren was gemeint ist… kannte ich nicht. Kann immer wieder die Plagron Dünger empfehlen.
Plagron Terra ist super neutral und hat keinen Beigeschmack.
Die Alga Serie hat ein eigenen Geschmack.
Beide Dünger sind ergiebig kosten nicht viel und bringen gute Ernten ein…![]()
Plagron hab ich auch noch aufem Schirm, aber gut das du das mit der Alga Serie sagst ![]()
Ich denke aber das ich wirklich erstmal wieder einen schritt zurück mache und wieder „Bio“ fahre. Der Hesi Bio ist ganz oben auf der Liste, glaub die zwei Flaschen werden es.
Wenn du BB Lightmix nutzt und 2x umtopfst… brauchst nur den Bloom ! Außer du hast 6 Wochen VEG geplant …!
Mach gerade nen Bericht über den Hesi Bio … Wei’s nicht ob du den bereits entdeckt hast …
Dein Bericht hat mich ja noch mehr überzeugt das mal zu nehmen ![]()
Nun geplant sind eigentlich in der Regel immer so 5-6 Wochen vom Samen bis zur Blüteeinleitung. Aber das klappt eh nicht bei 4 Sorten ![]()
Von daher rechne ich schon damit das es auch mal was länger dauern könnte, nur zur Sicherheit ![]()
Aber jetzt mal wieder was schönes und lassen die „Blue-Onion“
mal in ihrer Ecke stehen.
Es läuft ja eigentlich ganz gut und lass mal ein paar Bilder sprechen ![]()
.
.
die Taison kommt auch langsam..
.
![]()
uuh nice sleepy joe sabber … das will ich gern mal probieren :o
hallelujia bin ich dicht .. dabei habe ich doch nur 1 muffin gegessen .. alter schwede haun die rein.
wie da bei 2:05
übrigens schöne blütchen @Que420 .. boa ich bin grad dermaßen dicht ich konnte mir nicht viel durchlesen .. nur bilder schauen o.o ich lese es wann anders nochmal alles durch . aber mein beileid zum zwiebel frucht aroma .. soviel hab ich mit bekommen :s
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art
Sieht klasse aus ![]()
20 Blumen
Danke dir
Denen geht es auch gut, ausser einmal stagniert wegen zuviel PK. Bis auf den Geschmack/Geruch von der Blueberry bin ich auch zufrieden.
Heute Abend wird die erste Amnesia auch schon fallen, mal gespannt wie die schmeckt^^
Gestern hat mich RQS mal wieder gekriegt und musste da zuschlagen…
Mit dem 30% Rabatt weil es in DE bald legal wird + kostenloser Lieferung + meinen Kontopunkten waren nur noch 18 Euro fällig für…
3x Shining Silver Haze
3x Royal Gorilla (ja es muss fast immer ne Gorilla dabei sein
)
3x Spezial Kush
2x F1 Orion ![]()
Finde der Einkauf war recht billig
![]()
Naböönd… ![]()
Ursprünglich wollt ich heute ernten aber die Trichos sagen was anderes… Zwickmühle…
70-80% Milchig rest Klar, nicht
Bernstein zu sehen…
„Schietwedder“ wie die in Hamburg sagen würden… die nächsten Tage sind 100% Luftfeuchtigkeit angesagt (Dauerregen).
Hab im Zelt tagsüber 60% und nachts 75-80% LF…
Abluft läuft mit 600m3/h und für die Umluft laufen 4 Ventis, 2x 45W(Stufe1) + 2x 15W
Meint ihr ich komm da ohne Schimmel raus?
Hab eben anstatt zu ernten die kleine Lisa wieder „beschnibbelt“ ![]()
Und hier hab ich mal ein paar „Bud-Aufnahmen“ von der oben erwähnten Trichomen…
Amnesia Lemon ![]()
.
.
![]()
Ja sicher, hast doch am Anfang kräftig gelichtet…![]()
Sieht gut aus…