Taison/Amnesia Lemon/GG#4/Blueberry in Oscorna, Mykhorriza, PK

Danke dir :slight_smile:
Ja das hoffe ich auch, aber bin guter Dinge mit den beiden plants da da nix mehr nachkommt. Bei der Taison war ganz unten am Stamm einer und bei der Amnesia waren zwei vereinzelte an einem von den ersten Trieben. Das sieht mir jetzt nicht nach übermäßiger Testosteron Produktion aus :crossed_fingers: :grin:

Bei mir soll es ab Morgen für die nächsten zwei Wochen 24/25° werden :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Danke, ja einige könnten was größer sein aber das liegt denk ich nicht am Oscorna :grin:
Das mit dem Flo ist mir auch viel zu teuer, glaub mit einem Sack Flo kannst 2/3 Pflanzen mit versorgen bei 11-15L Töpfen. 60 tacken!
Ich habe insgesamt ca.30euro für den Oscorna bezahlt und kann damit 16 Pflanzen in 11L Töpfen versorgen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Autos und Alfa… kannst schon fast sagen „Alfa Romeo“ :joy:

edit: „Alfa Romeo Giulia“ :wink:

1 „Gefällt mir“

eher ne Julia als n Romeo

1 „Gefällt mir“

Update #6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tag 42 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Und wieder sind 7 Tage um und somit 6 Wochen.
Die letzten Tage waren einfach zu heiß für einige Mädels, eine GG hat deutlich langsamer performt und einige Blätter haben leichte Nekrosen bekommen aber nichts was einem Sorgen bereitet.
Heute wurden jeweils 3L gegossen mit …

• 2,0ml CalMag
  • 4,0ml Alfa Boost
  • 0,25ml Aptus Enzym+
  • 0,05ml PK 13/14
    angepasst auf 6,5

Habe noch sporadisch ein paar Blätter entfernt die Schatten geworfen haben und das wars auch schon wieder. Und hier mal der Blick in den Garten…

Amnesia´s: 52cm und 49cm

Blueberry´s: 93cm und noch 56cm

Taison´s: bis jetzt ein sehr enttäuschender Strain, zu klein, Blüten wachsen sehr langsam und kaum Trichome trotz UV-Lampe. 32cm und noch 30cm

GG#4`s: 91cm und 83cm

Und wie immer alle zusammen…

Die tägliche Alfadusche bekommen nur noch die Schnibbel Lisa und die Blueberry in der Mitte, alle anderen sind in der Blüte schon zu weit dafür.
Licht ist unverändert mit 50cm Abstand und 35-40DLI, UV wird nächste Woche auf 1std/Tag erhöht… tschoor, ich glaub das wars…

Ich wünsch euch noch ein entspanntes Wochenende :slight_smile:
LG Que :v:

Edit: Die zweite Blueberry hat irgendwie nen tritt in den Hintern bekommen und legt nochmal los… gestern 56cm, heute 63cm :grin:

18 „Gefällt mir“

Sauber meistens überholen die Nachzügler…:+1:

1 „Gefällt mir“

Das die noch nicht ganz fertig war hab ich mir schon gedacht, aber mit solchen sprüngen hab ich nicht mehr gerechnet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist gut voll bei dir wird bestimmt ne Fette Ernte.,:muscle:

1 „Gefällt mir“

Ja das wird immer voller :sweat_smile: werd wohl doch noch was entlauben müssen.
Heute bei einigen noch mal etwas LST um mehr Luft zwischen die Triebe zu bekommen, dann wird wohl ein dezenter Friseurtermin fällig.
Damit es auch schön fett wird ^^

1 „Gefällt mir“

schön , endlich mal wieder ein update x) läuft ja gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Boar was duftet die Hütte… :yum:
Soballt man das Zelt aufmacht bekommt man direkt ein Fruchtsalat auf die Nase gedrückt^^
Die Amnesia Lemon riechen sehr intensiv und ich hab, es kommt gleich…
Ich hab den Blaubeer Pheno, ich hab den Blaubeer Pheno…

Party Fun GIF by Mauro Gatti

:partying_face: :sweat_smile:

Die andere Blueberry ist mal wieder ne Pinie :joy:
Die GG´s sind auch zwei Phenos, einmal Zitronig und ich glaub dieser Muffige, den hab ich dann zum erstenmal.
Die Taison hat diesen typischen aber auch intensiven Kush geruch und so langsam lässt die auch mal ein paar Trichome sehen.
Mach später mal ein paar bildchen :wink:

Edit: Notiz an mich… Kush Terpene mit Lemon Terpene ergibt was (rotes) Beeriges, fürs spätere kreuzen ganz interessant :blush:

5 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bildchen… BW 3 müsste das sein, hab diesmal nicht gezählt^^

Amnesia L.:

Blaubeer Baum:

Taison:

GG´s: Ich weiß zwar nicht was die eine Lady noch so vor hat aber es sieht ganz geil aus :blush:

Und die zweite GG:

:v:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum blueberry pheno :partying_face:

sieht super lecker aus

weitermachen :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Durchgang ist zwar noch nicht zuende aber es wird schonmal für den nächsten geplant.

Es kommen ein paar THC Monster mit süßen, fruchtigen Buds :yum:

Also wenn die Seed´s bei mir ankommen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Sleepy Joe habe ich gerade in BW3 sieht richtig nice aus, liest sich richtig gut die Sorte :sweat_smile:
Bin gespannt ob sie der Anpreisung gerecht wird:-D

Wenn ich danach auch so wirke wie Biden stimmt zumindest die THC Angabe,:smiley:

2 „Gefällt mir“

Abo ist schonmal gebucht…
Anesia ist interessant, sobald es legal ist kommen paar Fruchtbomben auch zu mir. Unteranderem die Frozen black Cherry…
Die THC Werte sind schon enorm, wenn auch nur unter Laborbedingungen. Sollen zur Zwitterbildung neigen, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es legal ist kann man sich ja auch mal ein paar Proben schicken unternander, dann muss man nicht immer direkt die Katze im Sack kaufen wenn man das Weed noch nicht kennt. Kann ja auch sein das einem das garnicht zusagt und man dann noch 3,5,8 Samen im Kühlschrank hat.
Nur so ein Gedanke… :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Update #7 >>>>>>>>>>>>>>> Tag 49 <<<<<<<<<<<<<<<

Willkommen zum wöchentlichen Update :slight_smile:

Ich habe den PK 13/14 wieder abgesetzt da die plants dadurch grade alle ein wenig stagnieren.
0,05ml/L ist wohl doch schon zuviel :man_shrugging:
Durch den PK ist auch der PH im Boden teilweise bedrohlich niedrig geworden, die Blue1 hatte 5,7 und die GG1 hatte 5,8.
Heute wurden wieder 3L gegossen und zwar:

• 2,5ml/L CalMag
  • 0,25ml/L Enzym+
  • mit PH 7,3

Die beiden haben jetzt wieder einen PH von 6,3/6,4 im Boden, der drain wurde weggekippt.
Sonst sieht es ganz gut aus :slight_smile:

.

.

.

Noch ein schönes Wochenende gewünscht :slight_smile:
LG :v:

Nachtrag Größentabelle:
Platz 1 : Gorilla Glue1 mit 96cm, da kommt noch was…
Platz 2 : Blueberry1 mit 95cm
Platz 3 : Gorilla Glue2 mit 80cm
Platz 4 : Blueberry2 mit 75cm, da kommt noch was…
Platz 5 : Amnesia1 mit 52cm
Platz 6 : Amnesia2 mit 49cm
Platz 7 : Taison2 mit 38cm (Schnibbel Lisa), da kommt noch was…
Platz 8 : Taison1 mit 32cm

Zum glück kann ich gut Tetris spielen :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Nein!, leider nicht, das bleibt illegal

2 „Gefällt mir“

Jubel jubel, freu freu… Blaubeere mit Zwiebeln… schmackofatz

drunk karl lauterbach GIF by Heute-Show

An alle die jetzt gedacht haben Oscorna ebenfalls aus zu probieren, lasst die Finger von Fruchtigen Sorten!
Alles was Erdige, Würzige, Muffige Terpene hat ist mit Oscorna akzeptabel aber bei süßen, fruchtigen Terpene riecht man das Zwiebelige extrem raus.
Die Blueberry riecht nicht mehr nach Blaubeeren :angry: Das Aroma ist jetzt wiederlich…
Zum glück riechen die Amnesia Lemon noch mehr nach Zitrone…

Somit wars das für mich mit Oscorna, ich bin da sehr empfindlich drin was Geruch und Geschmack angeht, vorallem wenn man weiß wie die Sorten normalerweise schmecken.
Ich werde wieder zurück zum Bioanbau (BioBizz oder HesiBio) gehen, da schmeckt das Weed 1000x besser!
Dabei hatte ich mich schon auf die Blue gefreut, könnt kotzen vor freude! :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“