Hab dir ja angeboten zu messen ![]()
Ich habe hier mal ein paar Infos rausgesucht über Alfa Boost, falls sich jemand dafür interessiert.
Zu den wichtigsten Wirkstoffen zählen Triacontanol, Auxine, Cytokinine, Gibbereline und Abscisinsäure, sowie Vitamine und Silikate. Ebenso enthält Alfa Boost das volle Spektrum an Mikro- und Makronährstoffen in Spuren.
Triacontanol, Auxine, Cytokinine und Gibbereline sind natürliche Wachstumshormone die dafür sorgen das die Plants richtig abgehen.
Näheres auf deren Seite…
LG ![]()
Der Whisperblower ist nicht unbedingt der leiseste auch wenn er so heißt. Schau dir das bitte nochmal genauer an bevor du ihn kaufst und unzufrieden bist.
Toni ![]()
Danke dir aber der ist schon aus dem rennen.
Der kommt morgen…
https://www.amazon.de/gp/product/B097G9SDKW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?tag=cananb-forum-21
Natürlich, wenns gewünscht ist gerne ![]()
Also langsam kann die Blueberry mal aufhören mit dem stretch…vor 3 Tagen 64cm, heute wurden die 80cm geknackt.
Die lässt die anderen garnicht aufholen und ich hab nix mehr zum aufbocken für die ![]()
naja, mal MacGyver fragen ob nich doch was gebastelt werden kann wenn die neue Abluft heute installiert wird…
Gut das du sie Anfangs so stark gelichtet hast, sonst würden sie dir übern Kopf wachsen…![]()
Hab ich garnich^^ Hab nur die Sonnensegel entfernt sonst nix ![]()
Man sieht der aber an das die mehr Sativaartige Blätter hat, dünn und lang.
Zum Vergleich ihre Schwester…
Hab die heute morgen um kurz nach 6 gemessen mit 80,2cm, jetzt hat die schonwieder 81,5cm bei 4std unterschied
Mal sehen wo die noch hin will ^^
Sooooo… die Abluft ist montiert und programmmiert ![]()
Erster Eindruck… „Hammer Edel Teil“ ![]()
erstmal gibbet was zu lesen^^
Der Controller…
Der Sensor…
Und „Der Gerät“…
Jetzt brauch ich noch einen neuen Filter, der PK mit seinen 425m3 ist da ganz schnell am Ende wenn Der Gerät mit knapp 600m3 dran saugt ![]()
Ich werd erstmal den „alten“ wieder dran machen der hat wenigstens 560m3 ![]()
Soballt etwas negatives passiert mit der Abluft, egal was, berichte ich euch davon ![]()
LG ![]()
Update #5 >>>>>>>>>>>>>>>Tag 35 <<<<<<<<<<<<<<<
Der letzte Tag von Woche 5 läuft heute aus und somit gibbet wieder ein update…
Nun es gibt nichts zu berichten ausser das man jetzt bei beiden Blueberry´s gelbe Blattspitzen sieht. Das geht bei denen los wenn die in die Blüte gehen, kann das dann an dem Stickstoff liegen der da trotzdem weiterhin im Boden ist? Hoffe das nimmt nicht überhand, bisher sind es nur die Spitzen.
Bei den Taison ist es auch sehr interessant zu sehen wie sehr doch das entlauben an Futter verbraucht.
Gegossen hab ich vor 2 Tagen, gleiche Suppe wie beim letzten update aufgelistet ausser den PK, der kommt beim nächsten gießen wieder mit 50% rein.
Licht: Blueberry Mittig 37DLI , aussen im durchschnitt 31/32DLI, Abstand 50cm Mittig 44cm
Temps: Tja, wie immer sch…benkleister. Tags 30° / 50%, Nachts 24° / 50%
Taison: 31cm / 19cm der hellen hab ich noch extra 1ml/L BBGrow verpasst und wird heute Abend wieder „rasiert“
Blueberry: 91,5cm / 34cm Bei der großen gab es mal training andersrum, ich nenn es " Ran an die Mudda" ![]()
Amnesia Lemon: 50cm / 48cm beide komplett gleich gewachsen nur etwas klein…
GG#4: 79cm / 73cm die Anzahl der Blütenstände lässt hoffen^^ stretchen sich auch noch was…
Und zum Schluss…
Im großen und ganzen sieht es ganz gut aus ausser das 3 Zwerge dabei sind.
Noch kurz zur Abluft… Ich bin voll zufrieden, hochwertig, super Einstellmöglichkeiten am Controller mit Automatikfunktion für Temp und Leuftfeuchte. ![]()
Ich wünsch euch noch ein geiles Wochenende und gebt den Mädels zu trinken, es wird heiß ![]()
LG Que
Edit… frisch „rasiert“… mehr trau ich mich nicht ![]()
Sieht top aus, würde da nichts mehr lichten…![]()
Du ich habe bei diesem Run nur Sonnensegel entfernt, ok und hier und da mal ein paar die Schatten geworfen haben aber ansonsten leg ich wirklich nur die Schere bei der „Schnibbel-Lise“ an.
Bei der großen Blueberry und den beiden GG´s sind diesmal sehr stark die Sativagene zu spühren, bei denen ist es auch nicht notwendig zu lichten.
Gesund und kräftig, so mag ich das ![]()
Kleine Info am rande…
An einer Amnesia wurden zwei noch geschlossene Pollensäcke gefunden und entfernt. Ja ja, Spitz pass auf ![]()
Sonst bisher keine, die GG´s brauchen auch noch etwas um das sehen zu können.
Naja
das es die einzigen beiden bleiben.
Son zwischending…
Gestern wurde das letzte mal umgestellt und so sollte es von der Lichtverteilung am besten stehen bleiben, Gießkomfort mal dahin gestellt ![]()
Die Blueberry hat endlich mal aufgehört zu wachsen und ist bei 92,5cm stehen geblieben.
Die zweite Blueberry ist jetzt auch im stretch und hat aktuell 44cm.
Direkt auf den Fersen sind ihr aber die GG#4 mit aktuell 87cm und 80cm, die sind noch im stretch.
Amnesia´s sind mit 49cm und 51cm am blühen.
Taison´s sind sehr klein mit 32cm und 23cm, bei der „dunklen“ hab ich gestern auch ein Sack am Bein entfernt. Und die „helle“ will nicht dunkler werden, hab jetzt schon BB Grow auf 2ml/L erhöht und sie mal aus dem direktem Lichtkegel genommen.
Ich habe jetzt einen Abstand von ca. 50cm und sie bekommen 35-40DLI.
Auch die UV-Lampe ist jetzt auf 50cm aber wird noch etwas auf 30min./Tag bleiben, die Amnesia´s und die Blueberry haben schon gut Trichome und es riecht auch dementsprechend ![]()
Und so schauts jetzt aus…
Hoffen wir mal das die heißen Tage so langsam zuende gehen und nicht ständig 30° im Zelt sind, ab jetzt verdampfen Trichome ![]()
LG ![]()
Edit: kleine Zugabe von den 4 weitesten Ladys wovon 2 Eier hatten ![]()
Amnesia2 im ersten Bild hatte 2 Säcke…
Blueberry1, sry für die Bildqualli aber die steht hinten in der Ecke^^
Taison hatte auch 1 Sack
![]()
boa wie schnell die groß geworden sind krass.
Moinsen
Schade mit den Säcken, aber an sich super Nodiendichte =)
Wenn dir die Hermaphroditen keinen Strich durch die Rechnung machen sind das gute Voraussetzungen für ne dicke Ernte ![]()
LG, Luke
Haha uff, ich denke das war erst der Anfang ^^
Der Oscorna kann sieht jedenfalls sehr schön aus bei dir keine Mängel keine Probleme herrlich
. Ich Frage mich da nur so was die Floanhänger die extrem überteuert den FLo kaufen denken wenn die das so sehen. Ich gärtner übrigens auch schon seit längerem einfach mit Tomatendünger… billiger gehts eig nicht ![]()