Das hast du einfach so übernommen ja? ![]()
@SgtWeed lässt grüßen ![]()
Das hast du einfach so übernommen ja? ![]()
@SgtWeed lässt grüßen ![]()
Stehe grad aufem Schlauch, weiß nicht was du damit meinst
![]()
Hier hab ich mal die 2-3 Mädels die am Samstag aufgehängt werden…
Beide Forgetful Bruce
.
Und eventuell noch eine Joe Mac Muffin, das entscheide ich aber am Samstag
Die anderen sind jetzt umgezogen ins große Zelt und die machen sich rein optisch richtig gut neben den anderen ![]()
.
Wahnsinn!
Die sehen super aus ![]()
Danke dir, finde ich auch ![]()
Hätte ich echt nicht mit gerechnet ^^
Qualität von Que Genetics ![]()
Ist schon geil wenn man sein eigenes Weed anbaut, aber dann noch die eigene zufällige Kreuzung… mega ![]()
Pflanzen haben gemerkt dass sie nah beinander stehen und haben bisschen Wettrennen zur Sonne gemacht. Trotzdem doch recht gute Tiefenwirkung, find ich. Wenn’s irgendwie weniger stretch gäb, könnten mehr Budstellen in den oberen 15-20cm anfallen.
Was mich zur Frage bringt; hingen die LEDs stets soweit oben? Ich merke es gibt eine optimale höhe wo ich am besten Tiefenwirkung erziele, vielleicht 18-22cm drüber.
1A Substrat und Wachstum, das ist ein Grow. Glückwunsch!
Nee, die hab ich immer wieder höher gestellt. Da die Zeltwände näher sind als im 120x120 brauch und kann ich nicht so nah dran gehen. Ich habe da drin noch eine „Frankenstein“ Lampe die ich selbst zusammengestellt habe. Diese Lampe ist aber nicht so gut wenns um Lichtstärke einstellen geht, die einen Komponenten kann ich nur Ein und Aus schalten und das sind dann direkt 120W. Insg. hat die Lampe ca. 240W, dadurch muss ich eine Mindesthöhe einhalten sonst bekommen die zuviel Licht. Die haben jetzt in der Blüte ihre 860ppfd bekommen obwohl meine zweite Lampe (200W Phlizon) gerade mal auf 50% lief.
Aber 18-22cm geht mit meinen Lampen nicht, die LED Chips sind zu „hell“ um so nah ran zu gehen. Die lm281b brauchen da schon eher 30-40cm sonst bleichen die Blätter aus. Im großen Zelt mit den lm301b Chips kann ich zb. nicht näher ran als 40-50cm in der Blüte, dann bekommen die entweder 1000ppfd mit 40cm oder so um die 880ppfd mit 50cm. Mit den lm561c Chips kannste viel näher ran gehen weil die halt nicht so hell sind, da kannste ruhig auf 20cm Abstand gehen.
Die beste Tiefenwirkung haben die Seoul Chips die Sanlight benutzt, da hast dann bis zu 50cm Tiefenwirkung von der Pflanzenspitze aus und ca. 30cm Abstand.
Das schaffen die Samsung Chips nicht, da ist bei 30-40cm schluss.
Das die nah beieinander standen stimmt, das merken die auch und produzieren dann einfach etwas weniger Blüten. Das wusste ich ja schon das dass passieren kann, mir ging es hier jetzt drum ob die zwittern oder nicht.
BioBizz LightMix mit Mykorriza vermengt, Danke ![]()
Nur schonmal als Info…
Forgetful Bruce 1 = 30g
Forgetful Bruce 2 = 35g
Joe Mac Muffin 1 = 35g
Nicht viel aber das ist denke ich dem Platz zu verdanken den sie hatten, die anderen 5, die jetzt im großen Zelt sind, haben viel mehr auf den Rippen.
Die Qualli von dem Gras ist aber Bombe… sehr intensiver Geruch bei allen 3 und sehr potent, also so richtig potent. Alle 3 sind weitaus stärker als die Ice Cream Cake und Mai Tai ![]()
Morgen kommen ein paar Bilder ![]()
Dann zeig ich schonmal die „noch“ 5 lebenden ^^
.
.
.
.
Zwei Royal Gorilla´s stehen auch noch und trocknen schonmal im Topf vor sich hin da das Trocknungszelt voll ist
![]()
Später mach ich noch Budbilder von den schon 3 geernteten ![]()
Sry Leute aber ich hab es immer noch nicht geschafft die Buds ab zu lichten.
Aber alle sind fertig und in Gläser…
Forgetful Bruce 1 = 30g
Forgetful Bruce 2 = 35g
Joe Mac Muffin 1 = 35g
Joe Mac Muffin 2 = 60g
Black Cherry Muffin 1 = 48g
Black Cherry Muffin 2 = 55g
Black Hulk 1 = 55g
Black Hulk 2 = 45g
= 363g mit 270W
Qualitätsmäßig ist jede Sorte und Pflanze richtig geil, sehr intensive Terpene und extrem potent.
Die Joe Mac Muffin hat aber kein angenehmen Geruch
Da darfste einfach nicht dran riechen sondern einfach nur rauchen, schmeckt zum glück nicht so wie es duftet ![]()
Am stärksten sind die Forgetful Bruce und Joe Mac Muffin, die würde ich sogar auf ü30 schätzen also richtig übel^^
Ertragsmäßig seht ihr ja selber, bis auf die 55er und 60g Pflanze eher mau aber da die Qualität so übermäßig gut ist kann man davon mal absehen.
Also ich bin sehr positiv überrascht wie gut der Grow gelaufen ist, nix gezwittert, nur 1 Seed gefunden von insg. 8 Pflanzen
Ich würde sagen…

.

.

Ich werd aber noch ein paar bildchen machen von den Blüten ![]()
Was für eine geile Sache!

Ständig sagt man, dass Zwittersamen auch zwittern werden und wiedermal geht probieren über studieren ![]()
Glückwunsch zur satten Ernte

Lass es dir schmecken ![]()
![]()
Ich habe hier den neuen Report schonmal verlinkt falls wer Lust hat vorbei zu schauen ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.