Testlauf mit eigenen Zwittersamen

Abo ist raus, hab auch so Samen rumfahren :man_shrugging:t4: :thinking:
Danke dir für den Versuch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Teststreifen um den Gehalt messen zu können:

https://amzn.eu/d/dq8L7ke

Ggf. auch günstiger, war einfach der erste link den ich gefunden habe.

Gruß Parody :victory_hand:

7 „Gefällt mir“

Interessantes Projekt. Bin gespannt wie es läuft und deine Reports lese ich sowieso immer gern. :heart_eyes:

Abo ist raus :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hot News…

100% Keimrate, hatte auch nix anderes erwartet ausser das da eventuell Gen-Salat rauskommt :sweat_smile: aber es sieht sehr gut aus. Die Black Hulk sind am schnellsten und hatten mit allen 3 schon den Durchbruch, einige anderen sind auch schon an der frischen Luft.
Daher hab ich die „Duschhauben“ entfernt und direkt mal die Lampe eingestellt das die mit 315-320ppfd auf die Köppe knallt.

.

es bleibt spannend :wink:

18 „Gefällt mir“

Das ist alles wieder so aufregend…
Happy Jonah Hill GIF

6 „Gefällt mir“

9 von 12 sind durchgebrochen, die restlichen 3 wurden auch etwas später eingepflanzt also no panic :wink:

.

17 „Gefällt mir“

Werden es 100% ???

Kann mich kaum noch halten

Excited Ultimate Warrior GIF by WWE

Grüße :grin::call_me_hand:

7 „Gefällt mir“

Es werden immer mehr :innocent: :rofl:

Da 3 Nüsse länger brauchten zum Keimen hatte ich sicherheitshalber nochmal 3 aktiviert falls die ersten 3 nicht keimen wollen.
Tja, was soll ich sagen… es bleibt bei 100% Keimrate und hab jetzt 3 mehr da stehen :person_shrugging: :sweat_smile:

Jaaa, es sind alle draussen… ausser jetzt die 3 neue :blush:

15 „Gefällt mir“

Happy So Excited GIF

Guter Start, weiter so :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

So schauts aktuell aus… ich finde sehr gut :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Würde sagen max. 3,5 Wochen dann kannste aber ernten. :grin::call_me_hand::+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo, cooler Auftritt

Erster Post und gleich mal ne Zurechtweisung. Kommt immer gut an so was.

Aber willkommen und auch dir viel Spaß beim Growen

Grüße :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

So ein Blòdsinn! Tabak zum rauchen habe Mosaikviren? Träum weiter und lass diese nonsens postings bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal erlaubt den Quatsch hier zu verschieben :wave::wave::wave:

4 „Gefällt mir“

Danke, das war auch nötig…
Soviel Müll in zwei Post zu verteilen ist schon fast ne Kunst :ca_giggle_joint: :rofl:
Immer wieder herrlich wenn Noobs denken sie könnten erfahrenen Grower was erzählen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geschmacksbanause kann nicht mal Marlboro mit west unterscheiden :rofl:

5 „Gefällt mir“

Es läuft wirklich gut, hatte echt damit gerechnet das da ein paar Gensalate raus kommen und ich so schonmal aussortieren kann.
Jetzt hab ich da 15 gesunde Keimlinge und dabei tuhe ich mich immer schwer gesunde Pflanzen zu entsorgen :sweat_smile: Aber mehr wie 6stk. kann ich nicht stellen, naja schauen wir mal wie die alle Wachsen werden eventuell stell ich auch 8stk wenn die recht schlank bleiben. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Dafür das du alles falsch machst und keine Ahnung hast…:rofl:
Typisches Anfängerglück würde ich dir hier mal attestieren :handshake:

7 „Gefällt mir“

Na ich geb der Sache noch ein paar Tage. Dann springt der Virus von den Tabakboxen über. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Du musst ja nicht gleich aussortieren, kannst in eine Zwischengrösse umtopfen und sehen wie sich alles so entwickelt.

3 „Gefällt mir“