Thai-Sativa Outdoor Monster 🌵 im Hügel Beet! Extremer Wind!😯

Willkommen bei dem Organischem Outdoor Acker-Grow unter der Sonne :sun:

•Genetik: Thai-Sativa’s (unbekannt)

•Indoor: 2*1m Vorzucht ab Dezember -Januar-Februar unter 6500k 200Watt LED & Ab Veg. Monat 4 mit 2x 200watt LED

18h Licht ! Von Anfang an

•Outdoor 3x im Beet & 1x direkt im Ackerboden

•Lichtstunden​:sun:von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang :sun:

Ab Mitte Mai in den Boden gepflanzt

•Boden sehr Gute Acker Erde, Aufgearbeitet mit Pferdemist im Vorjahr Anfang November

•Dünger: In Veg. Pferdemist & Brennessel Jauche (N) Für die Blüte Hühnermist & HolzascheJauche (P & K)

Es wurde nur einmal beim.auspflanzen angegoßen . Ab Den Zeitraum gab’s Maximal 1x die Woche Jauche 1:15-1:10 Mischverhältnis 10-20L Mit Regenwasser Verschnitten etwas zum futtern.

Ergebnis Lässt sich sehen ..nach kürzester Zeit sind die Lady’s Indoor schon Gut trainiert mit LST&Topping buschig gezogen und Ab 30 Triebe und guten 0,5m² in 30L töpfe wie Ein Monster großer Salat ins Beet Ausgesetzt.

Die im Acker direkt am Hang

Höhe 1m ca Mitte Juni

Von Oben

Etwas näher

Die Verholzten Hauptstämme wurden ziemlich Tief eingegraben.

Etwas Entlaubung hat ihr auch nie Schlecht getan.. natürlich nur soviel dass die Sonne wieder besser nach innen eindringen kann.

Vor dem Entlauben

Von Jeder Seite kommen Triebe mittlerweile 1,5m * 2m ohne Probleme Ausgefüllt.

Das Beet mit 3 Monster.Pflanzen Mitte Juni

Der Wind bläst hier ziemlich stark täglich durch die Hecke !! :winking_face_with_tongue:

Die Front macht eine Sehr Stark gewachsene Lady 2,m *1,5m mindestens

Die Seite sind 2m . Neben an Tabak !

Die 3 Pflanze sind markiert. Die Hecke ganz vorne und zwei etwa in der mitte vom 3 m Beet

Anfang Juli Sind sie wieder ziemlich voll gewuchert , da müssen ma bald wieder entlauben !

Heute gab’s nur noch Mal ne Gute Ladung 20-30L pro Pflanze von der Jauche.:slight_smile:

Die haben mir irgendwie den Eindruck gemacht die wollen wieder etwas(N)!

Hier sieht man wieder gut wie tief die Dinger in der Erde stecken. Es sind einfach die einzelnen triebe vom Topping und Lst komplett einzeln in der Erde.

Heck von der Seite

Die Monster Pflanze im Boden

Das Beet ist mir definitiv viel zu dicht.Ich werde die Tage nochmal gut entlauben!

Die Hinteren Beiden sind aufjedenfall auch ganz Gut dabei !

Updates Kommen beim entlauben :cowboy_hat_face::wink:

Ich wünsch euch noch einen guten Run dieses Jahr 2026 :slight_smile: Outdoor Sonne :sun:

Heute war das Wetter eher Bewölkt

16 „Gefällt mir“

Was für schöne Sativas :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes:

Bagseeds ausm Urlaub? Hoffentlich brauchen die nicht 15 Wochen Blüte oder so, das kann man bei tropischen Sativas schonmal haben …

Boden & Lichtstunden scheinen ja optimal zu sein. Dürfen wir wissen, auf welchem Breitengrad du in etwa bist?

Ich bleibe dabei & wünsche viel Erfolg :bell: :bell: :bell: :popcorn:

:v:

4 „Gefällt mir“

Grüße Dich :waving_hand:

Breitengrad:. ziemlich südlich in Deutschland Nähe München ca .? Kein Besonderes Klima, Gedeiht hat bis jetzt alles ziemlich Gut.!

Ich würde mal sagem die fangen im August ,spätestens Ende an zu blühen bis Oktober 8 wochen Minimum eher 10 schätz ich .

Ein Bekannter hat sie Aus dem Urlaub. Aber auch vor 15 jahren bestimmt. Er hat sie dann aber indoor gegrowt und so auch wieder seinen eigenen Samen gemacht.

Ich denke die kommen schon Gut durch da !

3 „Gefällt mir“

Sooo ..Die Letzten Drei Tage wurde das Beet immer mal wieder Stück für Stück gut entlaubt. .

Die Arbeit macht bei der Größe wirklich keinen Spaß mehr . .:expressionless_face::sweat_smile:

Aber. .:wink: Die Lady’s sehen jetzt schon etwas offener aus, das Licht kommt jetzt wieder bis runter zu den Stämmen.
Die drei im Hochbeet sind nochmal Runtergebunden mit etwas Basteldraht, Schnur und Holzstecken die in den Boden Geschlagen wurden .

Jetzt ist 2-3 Wochen erst mal wieder Ruhe. Heute bekommen die Ladys nochmal etwas zum futtern und trinken , so ca mal richtig gut das Bett über eine halbe Stunden -Stunde bewässern .

Die letzten Nahaufnahmen noch zum Abschluss des Updates.

Mittlerweile sind die Ganzen kleineren Triebe schon stabiler.

Der andere Busch auch noch , sie wurde nicht mehr entlaubt. Vor 1-2Wochen hab ich Sie schon Gut entlaubt.

& DIE AUTO ist auch schon Gut in der 2 Blüte Woche

Sehr Chocolate Creme mäßig bis jetzt.!

LG NewGuerilliaSun

10 „Gefällt mir“

Da wir in die Blüte woche 3 kommen hier Nochmal neues Update in Voller Ausführung zur Auto , und Thai Steckling. Den habe ich damals in der 2 Wochen nach den aussetzen abgerissen beim ersten entlauben..

4 „Gefällt mir“

Von Gestern noch Nachgereicht ! :cowboy_hat_face::sun:Gut durch gewässert kann’s jetzt in die Nächsten sonnigen Wochen nochmal stark anziehen und nochmal Vollgas wachsen.

Die 4 Büsche sind die Andere Seite des Ackers. Dort wurde dann zuletzt bewässert. Angefangen mit dem Beet und eben alle 30min mal den Schlauch umgelegt.

Royal Guerilla ,Cookies Gelato, Biscotti , Hyper Viper. Das sind aber nicht meine Büsche …

Von der Biscotti und Cookies Gelato habe ich schon Stecklinge Genommen . (Experiment) Wenn die gut durchkommen werden es meine Mütter für die nächste Season.. Inklusive 1 Watermelon (von letzten Jahr) und eben meiner Thai im Beet.

Biscotti ist die am buschigsten gewaschene Von den 4 Ladys .

Die Freunde Von Oben sind auch Mal wieder am Start… :face_with_peeking_eye::lizard:

insgesamt wurde 3-4 h mit einer großen Pumpe das Ganze Feld + Bett bewässert

So Freunde , Nächste Woche geht’s wieder weiter 1-2 Updates kommen bestimmt wieder für euch . Wenn Ihr sehen wollt wie die Pflanzen anfang der Blüte da stehen, lässt gern ein Follow/Glocke da . :sun::cactus:

Viel Sonne und Gutes Gelingen bei euren Outdoor Grow. LG NewGuerilliaSun

:grinning_cat_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Sooo neues Update zum Start der Woche… mal wieder am Kleinen Acker mit viel Sonne am Morgen . !

2 Tage Später und Die Auto hat legt richtig Los ! Wie gesagt sehr Cream chocolate mäßig bis jetzt . Frost kommt auch langsam ins Bild.

Zum Ende des Grows werd ich die Auto bekannt geben um welchen Strain es genau geht.

Sieht schon alles sehr Gut aus bis jetzt ! duftet auch schon etwas Mehr als vor paar Tagen.

Es Kommt heute noch ein Update zur 1 Monsterpflanze und den 3 Monstern im Beet

… LG NewGuerilliaSun

8 „Gefällt mir“

Zu unserer 1 x Thai Monsterin im Feld

Ich habe heute nochmal etwas mehr entlaubt sollten jetzt wirklich mal 1 Woche Wiederruhe haben. Es war einfach Immernoch so dicht mit Blättern, dass so wenig Licht nach Innen gekommen ist.

Jetzt gefälltt sie mir aber schon deutlich besser. Insgesamt hat sie gut an höhe aufgeholt, sowohl Mitte als außen die Triebe kommen alle schön nach oben . Die Tage kommen nochmal Maße .

Bis Zum Update werden bestimmt wieder ein paar Tage vergehen. Nach 1Woche ist Sie eh wieder Dichter zu gewuchert . Hoffentlich ist die Arbeit im Rahmen und ich werde denk ich dann auch kleinere Triebe innen Entfernen.. dann bis zur Blüte beginn erst mal nur noch die restlichen Triebe Schieben lassen und wieder entlauben

Als 2. Kommen die Beet Monstern.. im Nächsten Beitrag … Seite vom Beet

7 „Gefällt mir“

Oben waren ausversehen 1-2 Bilder schon Von den This Im Beet mit dabei . Hier nochmal das Ausführlich Update von diesen 3 Thai Monstern

Und noch mal Paar Aufnahmen. Sie sind einfach zu Groß für nur 2-3 Bildern :sweat_smile:

Sie haben auch nochmal etwas entlaubung bekommen. !! War woll nichts mit 1-2 Wochen Ruhe .. aber jetzt sollte wirklich 1 Woche ruhe sein .

Bis zum Nächsten Update Die Tage . Viel Sonne gibt’s ja die Woche eh also werden Sie bestimmt nochmal gut nachkommen.

7 „Gefällt mir“

Wieder mal Neues vom Monster Outdoor Grow

Heute ein Neues Update zum Beet und neben an. Das Beet mit den 3 Thais wurde teilweise etwas entlaubt.. die Tage mussbaber nochmal nachgearbeitet werden.

Die Einzel gepflanzte Thai wurde wieder mal entlaubt - und etwas runtergebunden . Mit 1,5 höhe hab ich sie etwas nach außen gelegt. .. Noch mehr als vorherige … Jetzt sind wir auf jedenfall bei 2*2m Fläche die sie ausfüllt.:grin::partying_face:

Die Automatik legt ordentlich zu in der Blüte Woche 3 -4 jetzt geht’s schon richtig ab bei ihr . :heart::blush:

Paar Aufnahmen von den Blüten

Einfach herrlich wie sie ab geht. Der Thai Steckling wurde auch vor 1-2 Wochen getoppt, die Triebe schießen gut nach oben .

Jetzt mal ein paar Blüten im der Nahaufnahme!!

Also wie ihr sehen könnt alles richtig Gut am Laufen bis jetzt :wink:

Die Green Gelato neben an hat auch einen Haarschnitt bekommen und wurde etwas nach außen gelegt. Der Bastel Draht und Draht kamen mal wieder zum Einsatz. Abschließend hab ich der Auto noch etwas zum Futtern von der Hühnermisst/Holzasche Jauche gegönnt.

Noch von weiter weg. Schöner Anblick auf die Lady’s :slight_smile:

Die *3. Thai Monster. Die Beet Monster sind jetzt ca 1,8-19m hoch ziemlich am Schießen. Die Tage werden hier nochmal die Triebe frei gemacht (gut entlaubt) und runtergebunden/fixiert. Einfach wie ein Gitter was alles etwas in Richtung hält.

Breit wird sie auch immer mehr . Es sind schon gute 2,5m * 2,5 m Fläche mit der höhe 1,8-1,9 m

Noch zur *1. Thai Lady die Entlaubt und teils runtergebunden wurde.

Der Haarschnitt hat ihr gut getan ! :relieved_face::blush:Sonne wieder bis innen zum Hauptstamm!l

Wie läuft eure Outdoor Session bis jetzt ? Schreibt mir gerne eine Antwort rein !:wink:

LG NewGuerilliaSun ,:partying_face::sun_with_face:

12 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall luftiger aus :grinning_face_with_smiling_eyes: Bei mir läuft’s bisher ganz okay, nur das Wetter ist etwas wechselhaft. Hoffentlich kommt jetzt noch ein bisschen mehr Sonne.

2 „Gefällt mir“

Das Freut mich zu hören! :cowboy_hat_face::grin::sun: ja bei uns sieht’s auch nicht besser aus mit dem Wetter.. mal schauen wie die nächsten Wochen werden..

Aber solange es nicht 1 Woche Durch regnet sollte es halb so wild sein. .. jedenfalls teils Sonne :sun_behind_cloud: bisl regen zwischen durch ist doch Optimal. :+1::smiling_face: Die Tage solls ja noch mal etwas schöner werden aber sehen wir dann schon wie’s kommt.

LG NewguerilliaSun

1 „Gefällt mir“

Wieder Neues Update 16..07 :t_rex::partying_face::sun: mit Viel Sonnenschein im Outdoor Garten

Es geht weiter mit den Lad’y’s alles steht wie eine Eins!

Kurzer Überblick über den Grow:

Die Andere Seite des Ackers ( 4 Lady’s : Biscotti, Cookies Gelato, Hyper Viper , Royal Gorilla)

Die sind am Wochenende hoffentlich mal dran mit Entlauben! Falls ja Kommt Mal ein Kleiner Blick hier und da im Nächsten Update :wink: . Sind allerdings nicht meine Damen. Die Steckis sind aber schon gut am Kommen von den 2 Strains die ich mir davon Rausgesucht habe . Die Buschige Biscotti und Cookies Gelato. (Da Wachsen die Dinger als hätte die einer jede Woche 1 mal getoppt) Obwohl da nie was dran gemacht wurde außer etwas auseinander binden und sporadisch entlaubt.

Die Monster 1x Thai im Ackerboden wurde gestern entlaubt , also wurde nichts weiter daran gemacht.

Die Monster 3x Thai’s im Beet haben nochmal einen Guten Haarschnitt bekommen. (Bis auf die letzte da fehlt vlt ein Eck wo nochmal nachgearbeitet werden muss )

Die Automatik blüht fleißig weiter und bildet immer dickere Buds. Mit ersten Frostigen Blicken.:cold_face::fleur_de_lis::cowboy_hat_face:

Jetzt geht’s in BW. 4 zum Wochenende. Mal schauen wie lange Sie noch braucht. Ich schätze 3-4Wochen bestimmt dann sollte alles Top aussehen.

Bildergalerie: :fleur_de_lis::t_rex::fleur_de_lis::cold_face::star_struck:Etwas Chaotisch… einfach zu Viele Bilder …

Thai 1x / Thai 3x Beet / Auto neben an

Let’s go :partying_face::t_rex: zu unseren Monster Lady’s !! Beet- Acker-

EinStaubkörnchen vom Entlauben der Thai’s :sweat_smile:

Ab hier geht’s los mit der Reihenfolge die oben beschrieben wurde! :slight_smile: Viel Spaß beim Gucken !

LG NewGuerilliaSun :hugs::cowboy_hat_face:

9 „Gefällt mir“

Geile Sache mein Lieber!

Sexy Tex Avery GIF

Das ist Projekt genau nach meinem Geschmack :ok_hand:

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein outdoor freak.. kann die verkackte krabbelviecher auf meine Pflanzen nicht ausstehen :sweat_smile::see_no_evil_monkey:

Burning Flame Thrower GIF by Far Cry 6

Dafür tue ich liebend gerne trainieren :star_struck: und die lange vegi im unendlich Topf reizt mich übel :grin: leider ist mein Garten im Innenstadt und ein paar Kinder rennen hier auch noch rum :rofl: habe aber trotzdem ein Steckling auf den Balkon raus weil im Zelt kein Platz war und keiner wollte ihn (zwei Triebe sind wohl nicht ganz so cool.. Anfänger halt :sweat_smile::man_shrugging:) am Samstag hat das Mädchen Platz beim Schwager im Gewächshaus gefunden und fühlt sich Pudelwohl :grin:

Mit deinen Monstern natürlich absolut unvergleichbar :rofl::saluting_face:

6 „Gefällt mir“

Grüße Dich ,:slight_smile: dein Busch sieht doch ganz Gut aus !

Die legt noch ordentlich zu in der Blüte dann hast nen schönen Busch und wenn die gut durch kommt ne schöne Ernte :grinning_face_with_smiling_eyes: ..

ich find deine Pflanze sieht nicht schlecht aus so wie sie da steht :+1: der Boden scheint auch gut zu passen..

ich denk da muss es jetzt nur noch paar Wochen gut Sonne geben und du hast eine Schönheit da stehen wenn du sie etwas pflegst. .

Entlauben ist Pflicht . Spätestens wenn du so viele triebe. Hast die verdeckt werden.

Runterbienden oder irgendwie auf eine. Fläche trainieren, Die Sonne sollte am besten die meisten Trieb abdecken

Im optimalen machst du des jede 1-2 Wochen und du hast nach 4-6 Wochen da ne ordentliche Lady stehen . Ich würde gern sehen, wie sie in 4wochen aussieht :wink: viel Erfolg noch und mach weiter so! schaut echt gut aus

2 „Gefällt mir“

Meine Kleine Zukünftige Thai - Mutter (evtl.)

Steht aktuell schon seit 1 Monat auf dem Balkon und Teilt sich den Platz mit Tomaten, Paprika, Chilli, Physalis, Thai Basilikum und einer Melone-IndicaHybrid (10L) (Outdoor grow vom letzten Jahr - habe 2 Samen gefunden) + Paar Stecklinge von den Thais- Biscotti-Cookies Gelato , die ich versuch durchzubringen und dann davon die besten raus zu nehmen und als Mütter hoch zu ziehen!

Die war auch mit bei der Vorzucht am start ab Februar ca. Klar die wurde schon paar Mal getoppt und Mit LST Trainiert aber dein Stecki hat sich doch ganz Buschig entwickelt.

Die hier war auch mal so ein kleiner Busch wie deine und hat bis jetzt ganz gut zugelegt. Ist halt 30L Stoffpott ca 20Liter gefüllt. Direkt im Boden geht da nochmal mehr ab :wink: Zu deinen Vorlieben für Training- ich bin da ja auch eher der Typ dafür. 4-5 Monate früher Vorziehen und schön buschig trainieren. So werd ich aber nächstes Jahr nur bedingt Vorgehen. Ich lass die Damen dann mehr selber machen. Die einzigen stark trainierten Pflanzen we den Mütter ansonsten sind’s dann Steckis die 1-3 Monate Vorgezogen sind und dann in 10L etwas Buschig gemacht werden . Aber kein Vergleich wie diese Jahr. Einfach um zu sehen Lohnt sich dass ganze Überhaupt so sehr oder kann ich auch einfach etwas weniger Zeit reinstecken. Bis jetzt sind die Stecklinge 50/50 durchgegangen. Ich bin aber auchs elber noch viel am raumprobieren und Fehler machen und erkennen.

So ich wollte nur nochmal auf deine Antwort von Gestern eingehen ! LG NewGuerilliaSun :cowboy_hat_face::hugs:

4 „Gefällt mir“

Update nach dem Sturm gestern Nacht !!

Die anderen Büsche sehen auch alle echt gut aus aber halt einfach zu gewuchert mit Blättern.

Alles steht noch wie einen Eins , da habe ich mir wohl zu viele Sorgen gemacht :grin:. Jedenfalls kurz paar Aufnahmen wie alles da steht bin sehr zufrieden mit Den Lady’s !

Haut rein !:wink:

12 „Gefällt mir“

Hey Leute​:victory_hand::sun_behind_cloud:, Herrlich endlich mal wieder Sonnenschein am Morgen ! :grin::sun_with_face:

So jetzt mal ein kleines zwischen Update bei dem Sonnigen Hügel Platz!

Automatic:

Schaut auch schon ziemlich gut aus, 2 Wochen geb ich ihr noch und dann wird mal genau geschaut. Ich werde jetzt langsam aufhören mit Düngen.

Wasser bekommen Sie alle im Laufe der Woche. :+1::sun:Sonne gibt’s auch wieder ordentlich und warm wird’s auch!

In den letzten Nächten war es ziemlich kühl, purple kommt bestimmt auch bald mit rein wenn die Blüte los geht

Thai’s:

Ich habe heute langsam mit P&K Angefangen, meiner Meinung müssten Sie jetzt schon langsam auf die Blüte zu gehen.

Vorblüte ist denk ich schon zu erkennen. Bitte mal eure Meinung dazu .. :face_blowing_a_kiss:

Inzwischen Zeit ist alles wieder gut zu gewachsen, da muss ich bald wieder etwas entlauben. Kleine Trieben im Inneren der Pflanzen werd ich dann auch mal langsam Entfernen :smiley: Dass wir am Ende schöne Buds oben stehen sehen.:purple_circle::t_rex:

Starten wir mit Paar Bilder vom Feld+Beet,
anschließend noch etwas Nahaufnahmen..wieder etwas mehr als bei anderen .. Es ging nicht anders !:fleur_de_lis::cold_face:

Ihr habt es geschafft!
Ich hoffe es war erträglich mit der Menge an Bildmaterial, LG NewGuerilliaSun :heart:

11 „Gefällt mir“

Danke, dass Du diese prächtigen Ladies und Bilder hier ins Forum stellst und uns teilhaben lässt! Dein Grow erinnert mich an einen alten Grower - @OregonFinest - der leider hier nicht mehr aktiv ist. Er werkelt in Oregon/USA und growed ähnlich :slight_smile:

Darf ich fragen wo Du anbaust?

Vielen Dank nochmals und viel Spaß weiterhin!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Grüß dich mein Bester, @8Ball
Das Freut mich sehr! :smiling_face: Nehm Platz und fühl dich wie Zuhause in meiner kleinen Outdoor Lounge.:partying_face::victory_hand:

Der Stil hat sich halt so über die Jahre bei mir seit den Outdoor-Grows so entwickelt. Ich hab Indoor zwar auch schon immer Vorgezogen, (LST + Topping sowas ) aber keine Blühen gehabt. Bin einfach mehr der Outdoor Typ.:cowboy_hat_face:

Aber Indoor wird auch mal irgendwann ausprobiert. Aktuelle wird das Indoor Setup vorbereitet für die Muttis und Steckis.
Wenn ich die dann reinstell, bevor die richtig zum blühen beginnen.:palm_tree:

Im Süden von Deutschland .:shield: ..München ca..:love_letter:

Grüße​:sun::shushing_face:

2 „Gefällt mir“