Willkommen bei dem Organischem Outdoor Acker-Grow unter der Sonne ![]()
•Genetik: Thai-Sativa’s (unbekannt)
•Indoor: 2*1m Vorzucht ab Dezember -Januar-Februar unter 6500k 200Watt LED & Ab Veg. Monat 4 mit 2x 200watt LED
18h Licht ! Von Anfang an
•Outdoor 3x im Beet & 1x direkt im Ackerboden
•Lichtstunden
von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
✓
Ab Mitte Mai in den Boden gepflanzt
•Boden sehr Gute Acker Erde, Aufgearbeitet mit Pferdemist im Vorjahr Anfang November
•Dünger: In Veg. Pferdemist & Brennessel Jauche (N) Für die Blüte Hühnermist & HolzascheJauche (P & K)
Es wurde nur einmal beim.auspflanzen angegoßen . Ab Den Zeitraum gab’s Maximal 1x die Woche Jauche 1:15-1:10 Mischverhältnis 10-20L Mit Regenwasser Verschnitten etwas zum futtern.
Ergebnis Lässt sich sehen ..nach kürzester Zeit sind die Lady’s Indoor schon Gut trainiert mit LST&Topping buschig gezogen und Ab 30 Triebe und guten 0,5m² in 30L töpfe wie Ein Monster großer Salat ins Beet Ausgesetzt.
Die im Acker direkt am Hang
Höhe 1m ca Mitte Juni
Von Oben
Etwas näher
Die Verholzten Hauptstämme wurden ziemlich Tief eingegraben.
Etwas Entlaubung hat ihr auch nie Schlecht getan.. natürlich nur soviel dass die Sonne wieder besser nach innen eindringen kann.
Vor dem Entlauben
Von Jeder Seite kommen Triebe mittlerweile 1,5m * 2m ohne Probleme Ausgefüllt.
Das Beet mit 3 Monster.Pflanzen Mitte Juni
Der Wind bläst hier ziemlich stark täglich durch die Hecke !! ![]()
Die Front macht eine Sehr Stark gewachsene Lady 2,m *1,5m mindestens
Die Seite sind 2m . Neben an Tabak !
Die 3 Pflanze sind markiert. Die Hecke ganz vorne und zwei etwa in der mitte vom 3 m Beet
Anfang Juli Sind sie wieder ziemlich voll gewuchert , da müssen ma bald wieder entlauben !
Heute gab’s nur noch Mal ne Gute Ladung 20-30L pro Pflanze von der Jauche.![]()
Die haben mir irgendwie den Eindruck gemacht die wollen wieder etwas(N)!
Hier sieht man wieder gut wie tief die Dinger in der Erde stecken. Es sind einfach die einzelnen triebe vom Topping und Lst komplett einzeln in der Erde.
Heck von der Seite
Die Monster Pflanze im Boden
Das Beet ist mir definitiv viel zu dicht.Ich werde die Tage nochmal gut entlauben!
Die Hinteren Beiden sind aufjedenfall auch ganz Gut dabei !
Updates Kommen beim entlauben ![]()
![]()
Ich wünsch euch noch einen guten Run dieses Jahr 2026
Outdoor Sonne ![]()
Heute war das Wetter eher Bewölkt