Der Stretch legt richtig los , die Größte Lady ist schon 2,4-2,5 m . Von der Wuchsart auch sehr interessant , Sativa mäßig halt. ..Mit vielen Ästen die sehr lange nach außen schießen.
Der Jungel ist Dicht… So zugewachsen von den Ladys. Es ist aber noch etwas Platz bis zur Blüte , jetzt sieht man auch schon langsam etwas … riechen tut’s auch schon etwas wenn man an den Stengeln reibt. Sind schon etwas Unterschiedlich..
Ansonsten sieht’s Top aus, Mulch funktioniert. Etwas feuchter Boden, nicht am verdursten. Die Lady’s kann man nicht mehr Stoppen. Solange es jetzt auch zügig mit der Blüte losgeht, wir keinen komplett nassen Herbst haben Sollte es spätestens Oktober soweit sein.!
Die Eine Lady die die hälfte ihres Kleid’s abgelegt hatte .. Ist auch schon gut am Hochschießen.
Die wurzel ist halt jetzt doppelt so groß für die 3 Äste die noch dran sind. Sieht aber auch Ordentlich aus. Dafür das die Hälfte Fehlt. Dort war aber ja die einen Seite sowieso komplett unterentwickelt. Hat wahrscheinlich mit der Draht Abschnürung auf die Dauer zu tun.
Erntedank! Wir kommen bald .. Solange es Milchig wird mit etwas Bernstein mit dabei bin ich Happy. Außerdem ist es für mich auch echt interessant zu sehen wie die sich so in der Freien Natur machen..
hat sich aber denke ich auch ausgezahlt die schon so lange vorzuziehen.. so hats jede sehr gut geschafft einigermaßen Groß zu werden.
Kann leider nichts Substantielles beitragen Bin im outdoor-growen von Photos völlig unerfahren. Darum lese ich hier mit: weil ich was lernen will. Good luck für deinen Grow!
Moin, umgegraben bwurde teilweise aber eigentlich nur die löcher ausgehoben. 40-50L Ca. Und dann direkt mit etwas Organischen Material (Hühner-Pferdmisst) Brennesseln vom Spot, teilweise Schafwolle und eben etwas Kompost Erde . Umgegraben hab ich da nicht wirklich viel vlt vorne etwas beim Eingang, war aber eher vom letzten Jahr noch. Da sind die aber alle draufgegangen bei der Schnecken Welle .
Ich hab mir überlegt dort etwas Umzugraben im Herbst und etwas Pferdemisst mit rein zu arbeiten. Kann für die Nächsten Jahre nichts schaden. Stickstoff reich sollte der Boden aber eigentlich eh schon genug sein. So viele Brennesseln dort wachsen.
Schöner Spot, schöne Fotos Sieht zum Teil echt dschungelig aus, geradezu Jurassic …
Same here Die Triebspitzen fangen jetzt an sich zu verdichten.
Die wirkt ein bisschen dürr, ja ^^ Ich kann nicht erkennen wie gut sie gesichert ist. Ich würde vielleicht noch die 3 oder 4 Äste locker zusammenbinden, das könnte nochmal einiges an Stabilität bringen.
Der Spot ist mir vor paar Jahren direkt gekommen.. nach einem Jahr SchneckenWelle auf zu kleine Lady’s und 1 Männchen stand dann Ende August dar. Aber hab die Pollensäcke zu früh entfernt.
Musste es jetzt etwas Ambitionierter an die Sache gehen! Bis jetzt bin ich ganz Zufrieden!
Der Timing-Gedanke stimmt für die organische Schiene grundsätzlich, aber bei dem Spot ist die Frage, ob da überhaupt noch N gebraucht wird. Die Löcher sind ja schon beim Pflanzen mit Pferdemist, Hühnermist, Kompost und Brennesseln aufgefüllt worden, das ist bereits ein ordentliches N-Depot. Organisches N wird von den Mikroorganismen über Wochen freigesetzt, der letzte Schub kommt also eh erst an, wenn die Blüte längst läuft. Da nochmal Jauche draufzugeben riskiert eher zu viel Stickstoff in der Blüte, das lässt bei langen Sativas die Blüten luftiger werden und die Ausreifung zieht sich in die Länge.
Die Umstellung auf P/K zum Blütebeginn ist da der üblichere Weg, gerade weil der Boden schon so gut gefüttert ist. Würde das N weglassen und erst mal mit leicht dosierter P/K-Jauche anfangen. Womit machst du die P/K-Jauche, Beinwell ist da ja der übliche Kandidat.
Gute Tipps. Ich sag’s mal so deswegen hab ich grundsätzlich immer zwei Jauche Kübel..einen Für N einen Für P+K . Aber ja deswegen habe ich auch versucht langsam mit P+K anzufangen und N ist komplett draußen.. auch wenn im Boden noch genug ist, sollte es doch jetzt langsam aufgebraucht werden.
Die lustige Wachstumsstruktur erinnert irgendwie an indoor… Zimmerpflanze oder halt SCROG unter der Lampe. Aber das muss nichts schlechtes bedeuten- kann durchaus klappen, wenn die Sorte nicht so empfindlich ist. Du bist ja wohl ohnehin oft vor Ort und kannst schnell reagieren, wenn was schief laufen sollte.
Ansonsten wirken die Pflanzen sehr gesund, und der spot ist schon sehr cool, als Hintergrund auf den Fotos. Hoffentlich macht die Sonne sich im Herbst nicht allzu rar dort, wenn sie vielleicht meist tief hinter den Bäumen steht.
Ich wollte sie teils auch genau so haben . Indoor Technik nur Draußen. Bloß Indoor solche Monster da brauchst ja ein ganzes Zimmer als GRoom
Beim Hügel-Beet ist’s mir echt über die Haare gewachsen. Aber hier am Spot ist das ganze noch etwas Im Überschaubaren Rahmen
(Die Beet Ladys kommen aber noch in ihre höchstform, dann wird nochmal etwas LST/Stabilität und Sicherheit geschaffen)
Und die anderen die Einfach so im Jungel wachsen, oder die Große die ich dann einfach so weiter wachsen habe lassen. Um vlt mehr über die Genetikk rauszufinden. ..
Sieht aber echt Toll aus Mittlerweile! Jetzt wenn die Herbst Tage eintreffen sind die Sonnen Stunden immernoch Ziemlich Ähnlich, Zumindest sind im Herbst schon mal die Standorte so grob gecheckt worden .
Sollte schon hinhauen! Ich lass mich trotzdem überraschen. Vlt ist’s ja dann der Schimmel trotzdem noch der Endgegner.
Grüße dich , ich weiß ja du bist nicht mehr so aktiv wie zu deinen Anfangszeiten da freu ich mich umso mehr wenn du mal ihr rein schaust und deinen Senf da lässt Peace
Ps . die Vogel Kulisse im spot ist auch sehr wild.
Die Genetik ist ja die Hauptsache, wenn es um Schimmelvermeidung geht. Ansonsten kann es trotzdem zu Schimmel kommen bei Überdüngung, komplettem Windschatten auf manchen Waldlichtungen und evtl. spielt Bodenverdichtung auch eine Rolle. Bei fortgeschrittener Blüte und z.B. unpassendem Wetter entscheidet die Frequenz der Kontrollen über die unverschimmelte Erntemenge.
Letztes Jahr habe ich ca auch so eine PK Jauche zur Blüte gegeben Da war auf jedenfall von Schimmel keine Spur, da wars teilweise auch sehr nass. Mal sehen ich denk die Genetik kann schon was!