Thai's im Guerilla Deutscher Jungel 2026

In der Tat :+1:t5: eine großartige Guerrilla-Plantage! Wunderschön :ca_hempy: Ich drück dir die Daumen, dass alle gut durchkommen :green_heart: :crossed_fingers:t5:

2 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Glück mit den Bäumen…

Hab den selbst geschnittenen Tabak jetzt nen Monat geraucht und finde der lässt sich Hammer gut rauchen, ist kein Unterschied zu normal gekauften!! Ist voll dass Einsparpotential drin damit :wink:…bearbeite gerade dass nächste Kilo, fetten Beutel haben die mir geschickt für 24€ so ein Teil ist schon krass…

4 „Gefällt mir“

Zurück zum Guerilla! Nach dem ich 2 Wochen nicht mehr am Spot war und es ziemlich Trocken war hat es dann die Nacht etwas geregnet .. gedüngt wird die Woche evtl nochmal mit Der Hühnermisst+Holzasche Jauche , BW 2 ist in vollem Lauf .. sieht echt ganz Ok aus . :maple_leaf::ok_hand::palm_tree::grinning_face_with_smiling_eyes:

:exploding_head::exploding_head::upside_down_face:

Nur die Monsterpflanze lässt sich sehr viel Zeit mit der Blüte .. aber mal schauen wann sie endlich auch blühen möchte. .. wird schon..

Hier sieht man ja ..eigentlich nichts an Blüte bis jetzt. Temperaturen sind jetzt auch schon unter 10 Grad Nacht’s .. sollte evtl auch daran liegen? Wenn wer was weiß bitte mal Schreiben was es sein könnte.

Rechts im Bild ist die Große Monster Dame .

Hier die Monster Pflanze die sich noch Zeit lässt!

Ansonsten sieht jede Pflanze gut aus , Blüten Bildung ist schon gut zu erkennen.

Duften tuhen sie auch schon sehr lecker, die eine anders als die nächste .

Sieht alles Super aus. Ich hab jetzt erst mal die Blätter , Blüte reste ec. Was von den Bäumen drum rum runtergefallen ist. Nicht dass es jetzt schon zum Schimmel ln beginnt .

Ein Männchen hab ich dort gehabt . Habe alles bis auf einen Stengel entfernt. Wenn’s morgen trocken ist werde ich den Abschneiden und Zuhause versuchen die Pollen aufzusammeln wenn die Kapseln aufgehen .

Aber wie gesagt sieht alles Ganz Gut aus.

Haut rein :victory_hand::upside_down_face:Schreibt mal eure Meinung dazu :fleur_de_lis::cowboy_hat_face::hugs:!

1 „Gefällt mir“

Super! :+1: Freut mich :wink: Wenn ich dir damit helfen konnte :wink: ab jetzt kannst du das Geld ins Grow Hobby stecken ..oder ein Urlaub im Jahr ist locker auch drinnen. Und Du hast bessere Qualität als normaler Standard Tabak /Zigaretten.

kannst gern mal wieder hier was dazu Posten, wenn du die neuen Sorten auch mal probiert hast. GRÜSSE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :cold_face::hugs:bis jetzt bin ich noch sehr Optimistisch. Wird schon alles hinhauen :laughing::roll_eyes: