THC Bomb Auto - Bomb Seeds X Heavyweight Seeds - Fast And Vast (SCRoG)

@Sir_Smokealot

Nja schon quasi :grin: Keine Ahnung, schien auch der einzige Samen gewesen zu sein :thinking: Zumindest hab ich keine direkt darin gefunden :eyes: Interessant, wie sie so wächst :upside_down_face:

Da ich nicht weiß, welche Sorten die Männchen waren habe ich keine Ahnung, was da hineingekreuzt worden ist :roll_eyes: Wie schön es wäre, da eine konkrete Auswahl zum Kreuzen zu haben :neutral_face:

So sieht es bei mir aus…gleicher Strain, gleiche Wuchshöhe. Nur die buds sind komplett verschieden.

Die buds sind schon übelst ververharzt und knolliger.

Bei der ist totales foxtailing angesagt, wird immer fluffiger.

1 „Gefällt mir“

Hey, toller Vergleich @Sir_Smokealot ! Sieht man richtig gut auf den Bildern!

Ich vermute mittlerweile mehr, dass es daran lag, dass ich die Lampe zu nah heruntergehangen habe… Sie hatte es zwar immer schön luftig, aber es war wahrscheinlich einfach zuviel des Guten :neutral_face:

Es ist ein bisschen wie Bud am Stiel :laughing:

Und dann sind da auch noch solche Exemplare bei:

Mir geht’s speziell um diesen einen Pinüppel recht mittig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haste da mal ein Foto von der ganzen Pflanze ?

Das musste ich gerade auch schmerzhaft lernen, das man, trotzdem es für die Hand über den Pflanzen nicht zu warm war, Lichtverbrennungen produzieren kann. (Hans Panel 180 und Quantum Cube 120 ca. 20cm Abstand). Ständiger direkter Wind auf die Pflanzen macht es dann noch schlimmer, weil es die Blätter austrocknet. Also zusätzlicher Windbrand.
Die Lichtintensität (nicht die Wärme) kann dann u.U. auch Foxtailing auslösen. Bei meinem Bagseed beim ersten Grow hat das dazu geführt. Inkl. jeder Menge unfertige Samen und kaum Potenz. Das habe ich aber erst jetzt verstanden, da ich eher an Mangel, Lockout oder Überdüngung gedacht habe.
Drauf gekommen bin ich, weil meine Mütter und Stecklinge bei 10 Watt Quantum Board keine Probleme gemacht haben.
Jetzt gibt es erstmal 50% Licht und wenig Wind, bis sie sich erholt haben.
Steckling ~4BW SOG:

1 „Gefällt mir“

Heyja :v:

So eine halbe Ewigkeit später habe ich das Gefühl eine langsam wachsende Bonsai-Form gezüchtet so haben :laughing: Es tut sich kaum was, sie sieht aber so aus, als würde sie immer noch weiterblühen…

Naja, soll sie sich gechillt ihre Zeit nehmen, mache am Ende aufgrund der Luftigkeit wahrscheinlich Wax :angel: Und was das Wachstum anbetrifft… Mittlerweile denke ich, dass es tatsächlich daran liegt, dass es quasi eine Auto in zweiter Generation ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was hast denn für eine Lampe in Gebrauch?
Das ist ja recht lilanes Licht, ganz anders als das übliche Pink der Rot Blau China LEDs und auch kein orangenes3wie von Sanlight gewohnt.

Hey @MarcXL ,

es sind 300W Lampen von Viparspectra… Ich glaube aber wie schon weiter oben geschrieben, dass es daran liegt, dass der Samen halt von der Pflanze davor kam und diese Generation dann halt sehr instabil ist… Sie hängen jetzt gerade auch ziemlich ‚weit weg‘ von ihr, da der Rest so hochgeschossen ist :eyes:

Und das eigentliche Lichtspektrum der Lampen ist gar nicht so übel, die Lichtfarbe täuscht da glaube ich und auf der Bildern wirkt es auch sehr viel bläulicher… Hab gerade keine genauen Werte, aber in der Beschreibung standen auch recht hohe PAR-Werte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“