☀ The Summer of '25 🎪 (Teil 1)

Irgendwie war zuletzt immer entweder das Licht weg, oder der Akku der Kamera war leer. Meine Motivation lag auch ein wenig darnieder.

Aber heute hab ich mal wieder Fotos gemacht :smiley:

:warning: Triggerwarnung: Budrot!

Ein letzter Rundgang …

Der Schimmel hat mittlerweile überall das Regiment übernommen. Ein paar wenige Buds sehen immer noch brauchbar aus, aber ich denke es ist gut jetzt.

Die Erträge waren durchwegs sehr gut, da gibts nix zu meckern :+1: Ein bisschen schwindelig wird mir, wenn ich daran denke, was wir alles NICHT geerntet haben :ca_big_red_eyes: Vor allem Dance World und Euphoria, ich glaube, da ist noch über die Hälfte dran. Aber dafür hätten wir dann echt ne Trimbowl gebraucht – und ein paar Quadratmeter mehr Netz …

Aber von beiden haben wir auch mehr als ordentlich geerntet. Und zumindest bei der Euphoria kann ich schonmal sagen, dass die wirklich sehr entspannend wirkt bei nem leichten Stoned … sehr angenehm :ok_hand:
Mal sehen, ob ich die CBD-Wirkung noch deutlicher rausspüren kann. Dance World trocknet noch.

Vor allem auf der Schattenseite ist noch fast alles da.

Es tat mir schon ein bisschen Leid, solche Buds hängen zu lassen.

Möglicherweise entgeht mir auch was, wenn ich die Spätlese nicht mitnehme … aber ich denke eher, die sind alle nicht mehr ganz frisch. Und wir haben echt genug.

Luxusproblem :smiley:

Das gibt nen schönen Komposthaufen ^^

Freiland

Von Blueberry 1 und Durban Poison haben wir fast alles mitgenommen.

Die letzten Buds der Blueberry sehen immer noch lecker aus.

Diese Purple Lady erwies sich als ziemlich Schimmelresistent. Die grüne im Zelt (Blueberry 2) hingegen nicht so. Ich weiß nicht, ob das jetzt 2 Phänotypen sind, oder es an den unterschiedlichen Bedingungen liegt.

Edit: Mexican Sativa eingefügt :backhand_index_pointing_down:

Blue Dream auf der Wiese:

Sie hat die schönsten Herbstfarben :orange_heart: :heart:

Und der Bauerngarten.

Alle haben gut abgeliefert, auch diese beiden, die ja am wenigsten Sonne hatten (Blue Dream 2 / Hindu Kush 2). Bisher konnte ich keinen Unterschied zu BD1/HK1 von der Wiese ausmachen, da werde ich natürlich nochmal drauf achten, ob es einen Qualitätsunterschied gibt.

Die heimlichen Stars der Saison sind für mich aber die Ringelblumen. Die blühen immer noch! :ca_big_red_eyes:

Ja, und das war es schon fast mit diesem Grow … ich werde die Tage noch ein abschließendes Stilleben mit den Weedgläsern aufbauen & ein Fazit schreiben. Stay tuned :v: :farmer:

16 „Gefällt mir“