Thema gelöscht - erledigt

202020202020202020 hat sich erledigt

33 „Gefällt mir“

Sowas finde ich Geil,einfach bauen,Fertig kaufen kann jeder(ich in begriffen),aber ich finde Leute die den Kopf anstrengen und mit Händen was bauen,einfach Klasse.Vor allen kann man Zukunft und Abluft so bauen wie man es braucht,bei einem Fertigen Zelt hast du ja alle vorgegeben
Mach weiter bitte

4 „Gefällt mir“

Hallo.

Danke für das Feedback :handshake: Ja du hast recht - Selbstbauten machen zwar n bissl Arbeit aber großer Vorteil ist man kann sichs bauen wie man es braucht.

Zu Befehl - ich werde weiterberichten. :face_with_monocle: :grin:

mfg

1 „Gefällt mir“

Geil! Kommt für mich genau richtig, bin mir grade am Gedanken machen wie ich simpel und günstig einen Trockenschrank bauen kann.

Danke für die Bauanleitung! :+1: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@acidfarmer Joa - als Trockenschrank kann man das auch hernehmen :+1:t2: Werd ich mal in die Überschrift mit übernehmen zwecks SuFu.

mfg

2 „Gefällt mir“

Ohne Worte

Love It Lol GIF by NBA

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth::kissing_heart:

Dankeschön :smiling_face:

mfg

Was bringt aber ne box (lichtdicht) bei Klons und Vegi?

1 „Gefällt mir“

Ahoi.

:thinking::thinking::thinking: ich verstehe die Frage nicht…

mfg

1 „Gefällt mir“

Kaufe dir ein stück Molton ist brandhemmend absorbiert Schall und kannst ihn auch gleichzeitig als zuluftfilter nutzen

Einfach als Vorhang davor

at first i surprise GIF

Ps was mir gerade einfällt wenn man Metallwinkel genommen hätte wäre ne Befestigung per magnet möglich egal ob Stoff oder Platte

Das selbe wie ne box bei blüte die Beleuchtung kann auf nachtzeiten gelegt werden es senkt die Zwitter Gefahr und sorgt für weniger Stress auch kann man die Parameter Feuchtigkeit Beleuchtungsdauer fremdlicht Geruch Temperatur und CO2 steuern/beeinflussen

James Franco Flirt GIF

Das würde ich nicht machen.
Molton ist aufgeraut und flammhemmend imprägniert. Das fusselt wie Sau. Sieht man schon wenn man ein Stück nimmt und ordentlich ausschüttelt. Ich kann grad auf die Schnelle nicht sagen, womit das imprägniert ist, aber in der Regel werden für Flammschutzimprägnierungen bestimmte Salze verwendet. Mikrofusseln davon würde ich nicht an meinen Blumen haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Molton nicht als Filter nutzen, dafür ist es zu dicht im Gewebe und setzt sich dementsprechend auch sehr schnell zu.

2 „Gefällt mir“

Diene Behauptung wäre also, Zwitter werden erzeugt wenn in der Vegi Phase eine unregelmäßige Beleuchtung vorkommt?

2 „Gefällt mir“

Ich denke es spielt auch sehr viel die Genetik ne Rolle
James Franco Flirt GIF

Aber du darfst doch gerne Klone und vegi wo anders machen wenn das Zelt noch voll steht :joy:

Sehr cooler Eigenanbau bin davon auch ein großer Fan! Ich gesell mich mal dazu und bin gespannt auf die ersten Damen im DIY-Growroom :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe deine Box nachgebaut. Als Tür habe ich eine 6. Platte genommen und dort den Ausschnitt für die Tür draufgeklebt. Da ich ne komplette Platte genommen habe ist die Front auch schön clean :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Überragend das Teil Bro :sunglasses:…wird gespeichert :ok_hand:t3:…Danke fürs teilen

2 „Gefällt mir“

Ahoi.

Ich sehe - meine „Erfindung“ wird fleißig nachgebaut. :grin: Das mit der Tür ist gut gelöst.

Weiter so :+1:t2::+1:t2:

mfg

1 „Gefällt mir“

Bis zur nächsten Ernte hab i di o7

Viele Grüße Joe

1 „Gefällt mir“