Update aus der Kinderstube âŠ
Probesitzen & Sonnenlichtgewöhnung
Was ist zu sehen?
- Der Rasen mĂŒsste gemĂ€ht werden
- NĂ€chstes Mal den RasendĂŒnger deutlich gleichmĂ€Ăiger verteilen
- ⊠und richtig, das 3. Kinderbettchen ist immer noch leer

Auch die Amnesia Haze Ersatznuà blieb erfolglos und die Zeit schreitet voran ⊠
Daher erfolgt jetzt eine Kurskorrektur, inspiriert durch ein Werbe-Posting von Seeds24, indem aktuell Stecklinge angeboten werden! 
Warum nicht einfach nen fertigen Setzling dazu stellen, damit die 3 Damen wieder in einen gemeinsamen Flow finden und ich drauĂen endlich full house durchstarten kann? 
Nachdem ich mir dann das Angebot von Seeds24
hier angeschaut habe (Mindestabnahme 3 Pflanzen + Versand UPS 20 EUR), habe ich dann Dienstag Abend bei Sensi Seeds
2 Automatics mit 12,50 EUR Versand bestellt.
.
Letzter Auslieferungstag werktags ist der Mittwoch, damit die Jungpflanzen nicht zu lange aufm Postweg sind. Mal sehen, ob ich noch knapp in dieses Versandfenster reingerutscht bin?!
Hier meine Auswahl aus einer ĂŒberschaubaren Auswahl:
Bin ja mal gespannt, ob die Lieferung auch so stramme Ladies enthÀlt?
Falls ja, geraten dann wohl die vorhandenen Damen ins Hintertreffen, aber irgendwas ist ja immer ⊠und nicht den Tag vor dem Abend loben, sollen die beiden vorgezogen Autos erst einmal gesund ihren Weg aus Holland zu mir finden!
Trivia:
Mein Moskitonetz am GWH hielt keine 2 Tage. Das Netz hat komplett den oberen Klettstreifen mit heruntergerissen.
Weil schon das Anbringen der Klettstreifen und das Festkletten des Netzes auf der labberigen Folie so ein Murks war, war ich auch gewillt dass erstmal so zu belassen. 
Da ich fĂŒr die horizontale Befestigung einen schmalen Klettstreifen benutzte, keimt aber in mir die Hoffnung, das ein breiteres Band evtl. diesen Job erledigen könnte. Werdâ es mal probieren, breites Klett ist im Fundus â dann werden wir schlauer sein.
Apropos Fundus!
Hat jemand meine groĂen, runden Filzabdeckungen fĂŒr die Stoffpötte gesehen?
Weit können sie nicht sein, finde sie aber zum Verrecken nicht wieder ⊠scheiĂ Kifferhirn âŠ