Titanenwuchs - Ekstase unter freiem Himmel

Herzlich Willkommen, danke und ebenfalls viel Spaß :ca_giggle_joint:

Ich bin auch gespannt, ob das was wird :grin:. Ressourcen sind genug vorhanden. Das teuerste sind die Samen und das Leitunsgwasser, wenn das Regenwasser ausgeht. Müsste die Tage nochmal richtig kräftig regnen. Garten und Wald bei uns extrem trocken zur Zeit. :confused:

Willkommen! :v:

Das wusste ich noch nicht. Gut zu wissen. Ich denke ich werde aber Alles einfach hier in den Report packen, ohne groß nachzudenken. Dann hab ich alles beisammen :+1:

Hatte letztes Jahr 5 Photos, nur 4 was geworden. Die Ernte neigt sich langsam dem Ende. Dazu hatte ich 5 Autos von Sensiseeds. Deren Ausbeute war extrem gering und nicht wirklich lecker. Deshalb wird dieses Jahr mal richtig einer raus gehauen!
Irgendwo muss man ja mit den ganzen Samen hin. Reifen schließlich nicht wie ein guter Käse :ca_giggle_joint:

Outdoor-Lounge ☀ zum Fachsimpeln und Plaudern (Teil 2) - #670 von Morpheus

Die beiden von Sweetseeds hatte ich letztes Jahr und das war trotz Ernte Mitte Oktober kein Problem. Ein bisschen Schimmel hat man fast immer. Schädlinge wurden wacker von 8 Beinigen Bodyguards ferngehalten und den Mehltau habe ich sehr gut mit Milch-Wasserlösung im Verhältnis 1 zu 5 wegbekommen.

Sind alles stabile Genetiken von renomierten Breedern. :+1:

Es geht gerade erst richtig los :ca_giggle_joint:

flying lets go GIF by John Artur

6 „Gefällt mir“