Stechend, sauer und dieselartig – das Terpenprofil
Geschmacklich dominieren herbe Zitrus-Terpene, kombiniert mit Diesel- und Gas-Noten. Das kräftige Aroma ist nichts für empfindliche Gaumen, begeistert jedoch Liebhaber intensiver Geschmacksprofile
Ich bin fündich geworden und hab sogar ne Bruce B. fürs nächste Projekt dabei…
Amnesia X Bruce Banner = Forgetful Bruce
Die Gene hab ich ja schon gekreuzt aber nur als Zwitter, dennoch weiß ich das die gut zusammen passen
@Fruchtterpene
Für die „Hasch-Brüder“ hab ich auch was im gepäck… Sour Strawberry Hash (Master Kush X Bruce Banner)
Da die BB aus einer OG Kush und Strawberry Diesel besteht ergibt das eine Rückkreuzung der Kush Gene. Dadurch kommt ne schwere Kush/Hash Note mit nem fruchtigen Gasaroma.
Klingt alles sehr spannend ^^
Heute wurden die gegossen, getoppt und es wurden jeweils zwei Blätter entfernt. 5-6 Nodien stehen und es läuft weiter nach Plan.
Je nachdem wie die das Toppen verkraften könnte nächsten Montag auf Blüte gestellt werden, da werde ich dann auf 14/10 gehen.
Okay… gestern nochmal die Genetik von dem The Berry Slushy projekt unter die Lupe genommen. Die Eltern waren zwar lecker aber nicht stabil, daher wird das ganze jetzt sehr stabil gemacht
Der Name „Alpen Beeren Kompott“ passt jetzt niche mehr
Ach so Du meinst, deine Seeds sind von Linda Seeds.
Ich meinte die Herkunft bzw. Bekanntmachung von Lemon Cherry Gelato selbst. Die Genetik ist sehr eng mit den Backpack Boyz verbunden und wurde vor allem durch sie bekannt und verbreitet.
Ob Backpack Boyz sie tatsächlich ursprünglich gezüchtet haben, ist allerdings nicht ganz eindeutig dokumentiert – es gibt auch Berichte, die Cannatique mit dem Ursprung bzw. frühen Cut in Verbindung bringen.
Linda Seeds verkauft also eine eigene Seed-Version unter dem Namen Lemon Cherry Gelato. Das ist nicht automatisch identisch mit dem ursprünglichen Backpack-Boyz-Cut.
Japp, wie alle Sorten bei Linda. Keine White Label fremtbreeder sondern alle selber nachgezüchtet. Genauso auch die Grape Octane, White Truflle, Permament Marker und vielen mehr die dann locker ans original ran kommen oder sogar teils besser sind weil sie besser selektiert wurden. Wenne hier jetzt Cookies, BackbackBoyz oder Doja nimmst haste genau die gleiche anzahl von Phenos (2-3) und Zwittergefahr (hochgezüchtete Genetik) zahlst aber 20euro aufwärts pro Seed. Bei Linda nur 4,50 oder weniger
meinst an Platz im Groom oder Zelte? Im Moment noch 2 Zelte, will aber noch ein seperates 40x40 für das jeweilige selektierte Männchen damit es bühen kann.
Nix dolles, 40x40 mit ner 50W Funzel und ner billig Absaugung. Die Kerle stinken ja nicht so