Triploides Saatgut - Sticky Wasabi

Ja guck :sweat_smile:…Nirvana verpackt neuerdings auch :joy::pinched_fingers:t3:?!

3 „Gefällt mir“

Neuerdings? Die Packungen sehen aus wie aus den 70er :joy:
Einfache Kartonschachteln

3 „Gefällt mir“

Hajaaaa…sonst hast nur nen barcode bekommen…und daran haben die geklebt :joy:

3 „Gefällt mir“

Asoo, so wie die Sour Diesel… Samenröhrchen und Aufkleber drum, kannst nich mal sehen ob da Seeds drin sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig schlecht :joy:…die gelten ja nicht umsonst als der Aldi unter den Breedern :joy:

3 „Gefällt mir“

Egal, auch Aldi hat schmackhafte Sachen :wink:
Muss nich immer teuer sein, das wirds irgendwann von alleine :rofl:

3 „Gefällt mir“

So ises :ok_hand:t3:…Die Lemon OG war richtig nice von Nirvana…hab da schon einiges probiert

3 „Gefällt mir“

Zusätzlich noch eigene Autos züchten? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das überlasse ich doch lieber den Profis die auch genügend Platz haben :wink:
Weißte was das für eine arbeit ist beim züchten?
Erst die 5/6te Generation wären richtige Autoflower, also F5/F6 und dann müsstes du die noch mal kreuzen mit einem Strain der Terpene und THC mitbringt.
Kurz gesagt 5-6 Jahre um 1 eigenen Autoflower zu bekommen, nur damit ich das Licht nicht umstellen muss, ist mir zuviel Arbeit :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Okay, überzeugt. Ich sag nix mehr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich setz mich wohl noch dazu :slight_smile:

Wie ist dein erster Eindruck von den triploiden? Würdest du sie weiterempfehlen?

Finde deine Kreuzungen auf jeden Fall interessant! Starke Kombinationen, die du dir da ausgesucht hast. Werds ab jetzt verfolgen :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerne, nimm Platz :slight_smile:

Also mit einer Belichting von 20/4 von anfang an wären die drei auch besser gestartet. So wie Growers Choice sagt mit 24/0 in der Vegie ist nicht zu empfehlen.
Seit der Umstellung auf 20/4 geben die richtig gas, das Toppen juckt die garnicht, im gegenteil, die Triebe kommen direkt in Fahrt. Also sehr vital und schnell.
Vom Geruch her hab ich da anscheind zwei Phenos, ja man riecht beim Stamm-Reiben sehr deutlich das Wasabi Aroma. Bei den beiden aussen etwas stechender/würziger, so typisch Wasabi halt. Aber die in der Mitte ist was besonderes… Wasabi ganz klar aber papp süß, man riecht richtig wie das Süße die schärfe/würze, wie von den beiden anderen, umschließt.
Sehr lecker wie ich finde :ok_hand: