Turbo (CO2- super Lemon haze )- ein kurzer Report

Super Lemon haze
Lampen- 480 Watt - LED .
Voll Spektrum. Far-Licht . UVA-UVB - 31500 Kelvin . Von 68 PPFD bis 1838 regulierbar .
Abstand zu Pflanze ca 45 cm
Art - LST
CO2 betrieb - voll automatisch- Blüte Zeiten , 1500 PPFD co2 Anteil je 5 Stunden pro Tag ( 1200 PPM ) nur in der Licht Phase.

Ein Topf 20 l

Erde - biobizz allmix

Bewässerung selbst gießen - ca 4 bis 6 Liter - jeden 3 Tag.
Dünger- bio bizz - das volle Schema .

Vegi Phase war ca 6 Wochen -
Blüte Phase ca 9 Wochen

Das Experiment war sehr erfolgreich-
Die Pflanze hat in der Blüte Leiche Schwäche gezeigt - an leichten Mangel an Nährstoffen. Da die vegi Phase zu lange war . Und erst beobachten musste , um zu lernen . Für die Zukunft natürlich.

Der erste CO2 Grow .
Kurzes Fazit - seit Gespant auf den Grow 2 auf CO2.

Ertrag war sehr gut - die Bilder sprechen für sich !

Feuchtigkeit vegi Phase- 60 Prozent
In der Blüte 45 bis 51 Prozent

2x 15 Watt Ventilator
1x 35 Watt Boden Ventilator
1x befeuchtung und Klima 110 Watt Samsung

Abluft - Prima Klima voll regelbar - minimalste Stufe .

Temperatur vegi Phase- 24,5 grad - nachts 15 grad

Temperatur Blüte Phase- 28,5 bis 31,9 grad - Pflicht ( CO2 Aufnahme und PPFD Aufnahmen bedingte Temperatur ein muss )

Wahrscheinlich habe ich jetzt 50 Prozent vergessen zu schreiben .

Bin ja su nur ein Mensch .

Mit freundlichen Grüßen Turbo

Es ist mega in Geruch - und Geschmack :tongue: wirklich mega !

Einer der besten Sorten die ich kenne bis jetzt !
Sehr stark und sehr lange anhaltend !

Dauert sehr lange bis sie fertig wird. Aber es lohnt sich sehr ! @highDesign @Legalope @anon3654716 @Sebugsux @Ruhr-Pot @hare und co

Herzlich willkommen- zu meinem kurzen und kleinen Report 🥸

29 „Gefällt mir“

Hallo

WOW das sieht ja spitze aus. Da hängt ja mein Jahresbedarf an einer Pflanze :joy:

Ich freue mich schon auf Report 2.
Wäre super wenn du dann regelmässig ein Update gibst. Würde gerne beim wachsen zusehen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Fette Kolben, Respekt :+1: :deciduous_tree:
Das Teil könnte man so wie es ist in Papier einwickeln und als Blumenstrauß verschenken :ca_giggle_joint:

Ist das jetzt Lemon oder Silver? (s. Überschrift). Hab ich beide auf der (erweiterten) Liste …

3 „Gefällt mir“

Du hast mich gerade inspiriert, das wäre doch echt mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Zusammen mit anderen Blumen geschmückt und schön eingepackt. Die Augen möchte ich sehen, wenn ich meinem Kumpel Blumen schenke und noch mehr wenn er erkennt was drinnen ist.

Sry für Offtopic

2 „Gefällt mir“

lemon ja . immer 20…

aber echt . das würde ich auch gerne sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal die Überschrift korrigiert :wink:

Fette Eumel - meine Hochachtung!
Hast Du da E27-Birnen dazu geschraubt, oder was sehen da meine entzündeten Augen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

danke. :relaxed: ich mache zu oft fehler

1 „Gefällt mir“

dankeschön . ne das ist dabei, bei der Proemit Lampe . die waren damals nur ab. so ist es aber viel besser . na ja ich musste es probieren … wie immer halt , turbo :laughing:

2 „Gefällt mir“

Turbooooo :star_struck::partying_face: Wuhuuuu, das freut mich aber!!

Und dann kommste auch noch mit solchen Keulen um die Ecke :ca_hemp_eyes:

Mega gut, ich freu mich wirklich extrem wieder von Dir zu lesen :blush:

4 „Gefällt mir“

Woohoo,Turbo is back…
Tach mein lieber.Da haste ja ma ordentliche Ladys gezogen👍

2 „Gefällt mir“

Sieht ja lecker aus- schmatz :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Turbo!!!

Mensch! dass sie Dich noch nicht erschlagen haben!?

Ich freue mich riesig, wieder von Dir und Deinem Raumschiff zu lesen!

Coole Lady!

Gruß

8 „Gefällt mir“

War die von Green House Seeds die hab ich schon zwei mal angebaut, ja zum schluss steht man ein bisschen Planlos da nochmal dünger nein scheiße die braucht noch :roll_eyes: :wink:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus!

Wie lange laufen die UVA / UVB Lampen?

1 „Gefällt mir“

Sehr lieb - Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die netten Worte.
Ja ich halte mich fit - mutter Natur und Kräuter ist die beste Medizin-

Liebe Grüße zurück :relieved:

Ja genau - von gren…

Ich finde das die Genetik :dna:- mit sehr wenig auskommen tut .

Ich finde lieber ein wenig zu wenig sls zu viel .
Aber ist nur meine Erfahrung-

Was ich super gut finde - wie resistent sie ist .
Und so leicht zum anbauen .

Sie ist halt sehr zäh , und braucht sehr viel Geduld .

Aber es lohnt sich so sehr finde ich :sunglasses:

2x am Tag 1x 15 min und 1x 35 min

Bis jetzt raste ich mich hoch - den ich habe beim ersten grow - jeden Tag 12 Stunden gegeben

Da war am Ende nukleare gras entstanden …

1 Stunde am Tag verteilt ist es super positiv in der Blüte .

Aber auch nur in der Blüte . Meine Erfahrung nach .

Man könnte Max auf 2 Stunden hoch gehen - aber meine Meinung unnötig.

In der Natur sind es meist 1,3 Stunden . Die UVA und B belasten am meisten .

Also in Deutschland 14 Uhr bis 16 Uhr meist .
Ca gesehen .

Ich versuche die Natur zu imitieren. Und lerne einfach und beobachte .

Beste Schule :school:

4 „Gefällt mir“