Typ der Pflanze ermitteln

Hallo zusammen!Also ich hab mehrere Sorten gepflanzt und 2 Pflanzen stechen raus da Sie keine Knospen bilden und auch viel größer sind!Kann mir einer sagen was diese seine könnte?




Vielen Dank
Christian

Grundsätzlich sollte man keine verwackelten und bearbeitete Bilder zeigen, wenn es um das erkennen von Sachen geht, in dem Fall kann aber eh keiner helfen. Ist einfach nicht möglich.

Christian, du bist aber kein Rechtsanwalt von Beruf oder?

4 „Gefällt mir“

Nein der Herr ein Dachdecker! Das Bild war gestern Abend!!!

Jo das erste ist scheisse aber die anderen beiden sind doch i.O

ich denke, du müsstest nähere aufnahmen und vergleichsbilder machen, also von denen, die blüten/vorblüten gebildet haben, und denen, die das nicht tun. und zwar makro und komplett.
die galeriefunktion ist dafür ganz gut.
außerdem - falls du deine klarnamen verwendet haben solltest, dann änder das lieber schnell, es sei denn, du lebst in einem land, in dem der anbau legal ist.
ein paar mehr angaben zum strain wären sicher auch hilfreich, also: wie alt, welche sorte, wie growst du.
hier sind alle sehr hilfsbereit, aber benötigen entsprechende infos, um dir auch helfen zu können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die werden bestimmt noch anfangen zu blühen!
Blöd nur das sie dann wahrscheinlich mindestens bis Ende Oktober brauchen um ansatzweise reif zu werden :confused:
So ähnlich war das bei mir Outdoor auch immer. Schlimm wenn dann der Regen und die Herbststürme kommen.

3 „Gefällt mir“

Nimm doch das nächste mal Aufnahmen von Google Earth die sind schärfer und näher dran.
Und sei doch nett zu den Menschen von denen du was willst. Wer ficken will muss freundlich sein, das gilt auch für 12 jährige.

6 „Gefällt mir“

Aaaah… jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden :relieved::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also mein Kommentar war darauf bezogen, dass ich dachte, dass du wissen willst welcher strain.

Oder geht’s nur drum, wann und ob die blühen werden?

Und bzgl. des Namens - ich habe einfach mal nach einer Kombi von [gelöscht, bitte diskret bleiben, gez Seb.] und deinem Nick gesucht. Sollte das in irgendeinem Zusammenhang stehen, würde ich es schnellstmöglich ändern.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie nachts heimlich beim Nachbarn fotografiert. :wink:

Vermutlich Cannabis. Das war doch die Frage, oder was ist mit „was“ gemeint? Sorte? Geschlecht? Gattung?

4 „Gefällt mir“

sativalastiger hybrid mit stickstoffüberschuss

5 „Gefällt mir“

Wobei man die Farbe der Blätter aufgrund der Dunkelheit auch fehlinterpretieren kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Na, ob wir dem Nachbarn mit deiner Antwort einen Gefallen getan haben?? :roll_eyes: :grimacing: :policeman: :policewoman: :oncoming_police_car: :police_car:

5 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke mit den Nachbarn :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was steht den da auf dem Schild ?
Bild3 mitte

ich lese da „b…ing wake muss“ oder „nuss“… aber ob man sich daraus einen strain zusammenbauen kann…?
edit: könnte auch ein „buss“ als letztes wort sein.

Danke für Deine Antwort!Hoffe mal das diese Woche mal etwas die Sonne kommt!

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

1 „Gefällt mir“

Danke ich bin eigentlich nie bockig ganz und gar nicht!!!Nur kam halt etwas komisch rüber!Egal ich mach definitiv keinen an!!!Zum Thema Namen ändern hab ich auch schon versucht bekomme das nur leider nicht hin!?
Danke

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

1 „Gefällt mir“

Moin
Ist ne Sativa lastige die outdoor sehr spät in die Blüte geht. Die Entwicklung kannst du an der Anzahl der Blattfinger abschätzen. Ich sehe ganz oben 7 Blattfinger/Blatt. Sehr wahrscheinlich entwickeln sich nach oben Blätter mit 9 Blattfinger. Die Vegizeit ist noch lange nicht beendet.
Erst wenn die Anzahl der Blattfinger weniger wird, geht es in Richtung Blüte. Knospen werden aber erst nach Ca 5 Blattfinger Sichtbar. Oft werden Sativas in unseren Breitengraden gar nicht richtig Fertig. Rechtzeitig manuel abdunkeln wäre eine möglichkeit, das zu verhindern.

Gruß

5 „Gefällt mir“

wegen stickstoffüberschuss… zuviel stickstoff verzögert die blüte… bei sativas ist stickstoffüberschuss nicht zwingend an dunkel grünen blättern zu sehen… auf grund der genetik.

1 „Gefällt mir“