Überdüngung + Nährstoffmangel

Ich bin nich von Hesi, also weiss ich das nicht. Wenn das da so steht, wird es wohl stimmen.

Wo steht das?
Das is jetzt aber nicht zufällig die Strategie, mit der du grade baden gegangen bist? :smiley:
Ich geb dirn Tip: das was ich schreibe, was die anderen hier schreiben, sind keine editierten Fachbücher! Du hast keine Garantie auf Wahrheit. Am besten du liest Zeugs von Profis, aus bestätigten Quellen, versuchst die Zusammenhänge zu verstehen, dann merkst du irgendwann, wenn was unlogisch/magisch erscheint.
Du kannst uns alles fragen, aber kann sein, dass wir uns irren. Besser selber lernen.

Beim Dünger als Anfänger macht man doch am besten, was das Schema sagt, was meinst du? Wenn man da was ändert, sollte man es gut begründen können.

2 „Gefällt mir“

Hi Leute,

meine Pflanzen haben sich nochmal recht gut entwickelt und die Tipps von euch haben sehr geholfen, danke nochmal an dieser Stelle :grimacing::+1:

Ich habe jetzt aber vereinzelt Samen in meinen Buds gefunden und, ohne es zu Wissen, sogar mal eine Banane entfernt.

Sind das auf den Bildern die ich hier anhänge auch Bananen ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja da sind Bananen in den Buds :grimacing::scream:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 10)