Um 28 Minuten zu spät... Altes Thema geschlossen 🤦🏻‍♂️ Kellergrow II

Gestern habe ich bereits gesehen, dass mein Thema bald geschlossen wird. Hatte in der letzten Zeit einfach zu viel zu tun und wollte mir heute eben die Zeit nehmen wieder etwas zu schreiben, denn es gibt Neuigkeiten. Und da ich nicht jeden Tag jeden Millimeter Entwicklung der letzten Dame berichten wollte und auch weitere schöne Sachen gemacht habe, wollte ich einfach wieder einen längeren Bericht schreiben. Jetzt wollte ich schreiben, öffnete meinen Thread und dann das…

…ich war leider um 28 Minuten zu spät und mein Thema wurde geschlossen… :see_no_evil::joy::joy:
Dabei war ich ja noch gar nicht fertig :joy:

Heute wurde nämlich meine letzte der 7 Damen geopfert. :ok_hand:t2:

Sie war nun 7 Wochen in der Blüte und zum Schluss recht ausgemergelt…

Die Details zu Ihrem Ertrag werden in ein paar Tagen folgen, mit einem abschließenden Bericht zu dem kompletten Grow.
Einfach um mein Projekt Indoor Automatic Kellersession DIY nochmals aufzuarbeiten und zu erläutern.

In den letzten Wochen war ich aber keineswegs untätig…

Zum Beispiel habe ich aus dem Verschnitt von 4 verschieden Damen einen ICE Hash produziert. :heart_eyes:
In dem braunen Gold befinden sich der Verschnitt von Auto Black Domina, LSD (aus einem älteren Grow), Afghani und eine Caramel Monster (ebenfalls vergangener Grow.)
Aus insgesamt 280g Verschnitt kamen 1 dag feinster Hash raus. Bin nun aber am überlegen, mir fürs nächste Mal ein Bubble Bag set zuzulegen. Denn der Verlust ist mit der ICE Hash Methode doch sehr hoch. :cry:

Nicht nur der Hash wurde köstlich…
Auch die Backwaren :joy::heart_eyes:
Bilder sagen mehr als Worte… :smiling_face_with_three_hearts:



So, ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim Lesen und wir hören und lesen uns in ein paar Tagen wieder :grin::+1:t2:

LG Wambolicious :v:t2:

14 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: 2. Kellergrow Automatic Session, Black Domina und Unknown

@wambolicious Ich war mal so frei. LG