Heute hatten wir hohen Besuch vom Landwirschaftsministerium und dem Gesundheitsministerium und einem Vertreter der armee von unserem Distrikt um die symbolische Erstpflanzung zu machen.
Gruss
Peter Lustig
Schon nice zu sehen, dass all die Vertreter verschiedener Behörden, die einem sonst im Nacken saßen, sich jetzt „kuschelig“ zum ersten Spatenstich versammeln. 
Ja, früher hätten die gleichen Leute uns hierfür eingesperrt 
Ich find das irgendwie surreal … The times they are a-changing ……

Bin schon mega-gespannt, wie das in ein paar Wochen aussieht 
Hast du eigentlich praktische Erfahrung im Growen, die du hier mit einbringst, oder geht ihr genau nach nem Plan vor? Oder gibts da schon ne Generation von Gärtnern, die offiziell damit Erfahrung sammeln durften?
Gibts da jetzt noch Unwägbarkeiten, also wo du mit Mängeln rechnen musst zB?
Da kann man ja nicht so „tralala“ rangehen, wie mit nem 60x60-Zelt zuhause …
Hi,
Wir haben unseren Hauptgärtner, der schon Erfahrung gesammelt hat, und auch verschiedene Kurse im Kannabisanbau besucht hat. Für den Rest sind wir ehrlich gesagt noch in einer Lernphase.
Deshalb wären wir ja auch echt froh wenn wir jemanden finden würden, der mal Lust hat sein Können dort einzubringen. Sogar nur für eine kurze Zeit.
Also Freiwillige vor 
Leider ist gerade das Reisen wieder eingeschränkt worden 
Bin selber noch am Lernen … sonst würde ich da ernsthaft drüber nachdenken. Aber das ist mir zu groß ![]()
In die Lücke in meinem Lebenslauf würde das auch gerade ganz hervorragend reinpassen, aber irgendwie ist mir das… too much!? 
Ich hör nur Ausreden 
Da muss ja auch ein echter Profi ran… 

Wenn ich mich in diesem Forum so umsehe, sehe ich nur Profis 
Wir können ja ne Abordnung hinschicken und die diskutieren dann alles vor Ort …
Flugticket 2K pro Grower… ½ um den
?? 
Kriegst du ab 600,-€ und wir übernehmen die Zeche 
Dann komm
bist höchst willkommen!
Da wär ich dabei! Definitiv
Ich denke die wenigsten trauen sich das wirklich zu.
Es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen dem growen/experimentieren im Zelt oder dem Professionellen Anbau von hunderten Pflanzen, an dem Arbeitsplätze hängen.![]()