Sogar wenn jemand nur zum Urlaub mal 2-3 Wochen kommen möchte… wir sind für alles offen
Kann man dich eigentlich auf Google Maps sehen? 
Sollte wegen der Legalität doch kein Problem sein, oder?
Das war eher mit nem Augenzwinkern gemeint (
vergessen) Wenn ich sehe, wie hier in manchen Threads die Meinungen aufeinanderprallen – das wäre wohl eher Comedy-Gold ![]()
Wäre ich finanziell und zeitlich noch so flexibel wie vor ein paar Jahren, würde ich gern mal ein Praktikum bei euch machen
Thailand wollte ich schon gern nochmal sehen in diesem Leben
![]()
Danke für das Angebot. Ich behalte das im Hinterkopf …
Ich hab zu wenig Ahnung. Das wäre was für unseren Blackbird 
Gleichfalls 
Die Pflänzchen sehen super aus
So kann das weitergehen 
Dir auch alles Gute 
Finde auch, die sehen sehr glücklich aus 
Heute mal wieder ein kleines Update.
Die Dinger wachsen wie blöd und sind jetzt schon 30-40 cm gross. Sieht momentan alles gesund aus.
Neujahrswünsche an die hiesige Polizei und den Bürgermeister mit Präsentkörben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ![]()
![]()
[
Bin jetzt mit dem Thread durch und :
Wooow sieht echt Klasse aus! Ich wünsche euch viel Erfolg!
Hätte ich genug Erfahrung würde ich mich direkt bei euch bewerben.
Welche CBD-Sorten ihr dort gerade anbaut würde mich auch interessieren, konntest du das inzwischen herrausfinden?
Vielen Dank
Ab nächstem Jahr dürfen wir wahrscheinlich THC anbauen. Dann wird CBD nur noch draussen angebaut.
Deshalb haben wir heute ein Grundstück von 3,6 Hektar dazu gekauft.
EHFGP ![]()
Besser als die neuen JellyBonbonKeks-Strainnamen. ![]()
Bisher sieht doch hier alles optimal aus,frag mich wozu ihr eigentlich noch jemand sucht.
Wie lange wollt ihr sie in der vegiphase lassen b.z.w. wann schätzt ihr die Beiverlichtung weglassen zu können oder sie je nach Tageslänge anzupassen so das immer ca. 12 Stunden Licht sind,wenn ihr denn mit 12/12 fahren wollt.Keine Ahnung wie der Plan ist.
Ich stell mir gerade vor man kommt da live an,was bitte schön will man hier noch verbessern?
Solche dicken Projekte,wer kann behaupten soviel Ahnung zu haben um hier noch eine Schippe oben drauf legen zu können? Denn hier geht es ja nur darum den Ertrag zu steigern bis zum Maximum.
Schon ne coole Sache hier mit zuschauen zu können bei diesen (ersten?) mal und am Ende die Pflanzen zu sehen wie sie aussehen,wie sie den Raum nutzen,wie dick sie werden,wie hoch sie werden,was der Ertrag wird pro Pflanze auf wieviel m2 und erst danach kann man überhaupt Überlegungen anstellen in wie fern man das folgende mal was verändert und anpasst.
Dazu muss man eigentlich nicht persönlich in Thailand sein.
Spontan würde mir hier noch ein Logbuch einfallen wo man täglich die Klimawerte(Temperatur,RLF) notiert im Laufe des Projektes,könnte sicher hier und da Aufschluss bieten beim späteren optimieren so fern es das braucht,b.z.w. wenn das nicht schon gemacht wird.
Bisher sieht alles tiptop aus. Note 1+ gr.
Wir wollten am 1. März in Blüte gehen. Bis dahin kann noch viel passieren.
Wir wären schon froh wenn jemand da ist, der sich gut auskennt und auch den Ertrag optimieren kann.
Ich weiss von 2 Farmen deren Ernte komplett ausgefallen ist. Den genauen Grund kenne ich leider nicht.
Vielen Dank für dein Lob, bedeutet mir viel 
Also Ferndiagnose sollte hier auf jeden Fall gehen. Wenn sich irgendwo Probleme andeuten: einfach hier reinstellen, vielleicht kann die Community tatsächlich helfen ![]()
Top Vorschlag, davon werde ich sicher Gebrauch machen wenn wir auf ein Problem stoßen. Vielen Dank!!!
Besser wärs natürlich wenn ich nie fragen muss 
Sehen ein bisschen hell aus. Oder was meint ihr?