Guten Tag,
Ich habe meinen 2. Run am laufen. Aktuell läuft eigentlich alles wie es soll. Jedoch wollte ich wissen ob es in gewissen Bereichen Verbesserungen gibt.
Zum Setup:
Aktuell verwende ich das Autopot System und habe den 47L Tank und 3 8L easy2Grow „untersetzer“ damit die Pflanzen soviel Wasser haben wie sie brauchen. Ab und zu lasse ich es „trocknen“ damit ich mit dem HESI Starterpack Düngen kann.
Gesteuert wird die Zeit über mein Smarthome 19 Uhr - 7 Uhr in der Früh. Blüte wurde am Montag eingeleitet.
Auf der Zeichnung ist dein AKF unten am Zeltboden. In einem anderen Report hat das Probleme bereitet, da konnte das Klima nicht gut gehalten werden. Besser oben anbringen und wenig „Rohr“ zwischen AKF und Abluftventi.
Moin. Was das Zeltklima angeht brauchst du nur ein Thermometer mit Luftfeuchtigkeitsmesser. Kostet etwa 10€ - 15€. Außer du willst eins mit Smarthome Anbindung.
Aber da du weiter oben schon von 20°C und 60% geschrieben hast, hast du sowas ja anscheinend schon…?
Wenn der 160mm dabei war kann das nur Absatzprobleme bedeuten (ham noch so viele), für 1qm reicht ein 125mm voll und ganz, ich habe meinen auf Stufe 3 von 10 laufen. Den Filter kann man mit Gurten die Klettband haben an den Stangen oben befestigen. Die 160mm Filter kosten mehr als 125mm, auch die Abluftschläuche und alles andere.