Was war zuerst Henne oder das Ei?
Ist mir egal…und Nährstoffmangel fängt wo an?.. und zuviel Licht zeigt sich wie?..aber der TE könnte ja einfach mal kontrollieren warum die so aussehen…
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen ![]()
Also PH versuche ich immer wieder zu messen, jedoch gelingt mir dies nicht wirklich konstant, da ich jede stunde einen anderen wert bekomme. Ich habe leider nur:T.A. pH Test Kit für bis zu 500 Tests kaufen
. . . . . .was ist TE?
Üblicherweise wird in einem Thread genau ein Thema diskutiert, das durch den Anfangsbeitrag (dessen Autor wird manchmal als OP für original poster oder TE für Thread-Ersteller bezeichnet) des Threads angestoßen wurde. Dabei handelt es sich meist um eine Meinungsäußerung, eine Frage oder Ankündigung.
Thread (Internet) – Wikipedia.
![]()
Normal kenn ich mich schon aus jedoch bin ich glaub gerade zu dicht um das zu verstehen.
der TE ist gerade zu dicht…schön …alles gut…weiter machen…war nur zu faul zum tippen..
Soo nun ist Woche 5. am Beginnen. Fotos wurden gestern gemacht. Gedüngt wurde immer mit dem HESI Düngeschema.
Fehler meinerseits ist/war: Habe Düngepods in die Erde schon länger her integriert. Nun habe ich Mineralisch und Organisch im einsatz ![]()
Zum gießen: Wasser ist eigentlich immer im Wert, und gegossen wird immer wie überlich über Autopot
Lampe wurde auf 60-70 cm gehängt
Hmmm, auf dem Bild rechts unten die sieht was mitgenommen aus… bisschen blass und schlapp… zu viel Wasser gehabt?
Das wäre prinzipiell schon möglich. Mit dem Autopot System kann ich nur paar Tage mal aussetzen, damit die Erde mal trocknet. Das Komische ist, die Verfärbung ist nur im „Head“
Frag mich nicht aber da gibt es ja auch ein paar Mängel die eher oben entstehen. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort eines alten Hasen hier.
Hier hatte die das auch schon…?
Edit: dir wurde schon vor 7 Tagen empfohlen das zu prüfen und zu untersuchen, warum die so aussieht… von Mangel war die Rede… was ist seitdem geschehen?
Habe sie seither immer brav mit dem Düngeschema gedüngt
Nun das scheint ja bisher nicht wirklich was dabei geholfen zu haben. Vielleicht besser noch mal genauer schauen. pH war ja bei dir schwer zu messen… wo genau im Zelt befindet sich dein Messgerät für Temp./RLF?
Am Boden, jedoch in der Nähe der Autopods behälter
Besser etwas höher. Am Boden ist es am kältesten. Wenn das da 26 anzeigt hast du oben sicher mehr. Vielleicht zu warm für diese eine Pflanze…
Da steht zwar Winter aber so sollte es etwa platziert sein.
Und wenn du so nicht weiter kommst mach doch besser einen Growproblem-Thread auf. Höhere Chancen dann, dass jemand auf die Lösung kommt.