Upgrade von 250W MH/NDL auf 2x Mars Hydro TSW2000

Entweder du vertraust auf die Markierungen am Dimmer (da sollten zumindest welche sein) und nutzt deine eigene Meinung und Expertise oder du kaufst dir für 200 - 400€ ein Par Messgerät :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja da sind Markierungen, muss mal schauen, in weit weit man das mit der Schraube abgemessen bekommt. Wann würdest du auf 100% gehen? Erst zum Ende der Vegi?
Denke die Easy Haze werden relativ früh (1-2 Wochen) in die Blüte geschickt, damit sie nicht zu riesig werden.

Die erste Woche definitiv, damit sich die Blätter in Ruhe bilden können. Woche 2 würde ich, mit ca. 75% betreiben, da die Dame noch immer im „jugendstadium“ ist und ab mitte Ende Woche 2 würde ich auf die 100% gehen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Hilfe! Je nach Interesse, würde ich einen Growreport starten wenn es los geht. Ist immer so eine zeitliche Sache, man will ja dann auch ordentlich berichten (mit Bildern).

Grow Reports sind immer gerne gesehen und es ist jedes Mal interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Damen in den jeweiligen Szenarien wachsen.
Also immer her damit :wink:

Ich führe derzeit selber einen.

1 „Gefällt mir“

2nd Grow BIO 250W MH/NDL - 2x Hindu Kush + 2x Purple Bud das war mein erster. Der 2. läuft aktuell. Im Januar geht es dann auf NEU los.
Hab mich leider ausgesperrt vom 1. Account.

Kannst dir doch so nen Wattmeter (~15€£) für die Steckdose holen, dann siehst die Watt beim dimmen

2 „Gefällt mir“

Natürlich, danke für den Tipp. Das werd ich noch investieren können :slight_smile: Kann man son Teil auch auf eine Zeitschaltuhr stecken? Doofe Frage glaube ich aber sollte gehen oder :smiley:

Wozu denn? Brauchst doch nur zum Einstellen der Lampen, danach kannst es zwischen die Hauptleitung vom zelt stecken

1 „Gefällt mir“

Ich brauche das Ding jedesmal wenn ich wegen Arbeiten an der Pflanze ganz runterdimme, mir reichen fünf Watt und die Lady im Moment 105 Watt.

:thinking::thinking: Was gibt’s denn da so großartig zu tun :joy::joy: reingucken, giessen, fertig :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze diese zum Messen, ist echt praktisch.
https://www.google.com/amp/s/www.homeandsmart.de/teckin-wlan-steckdose-funksteckdose%3Famp=true

2 „Gefällt mir“

Mein Augenlicht ist es mir wert Vorsicht walten zu lassen denn die Cree CXB 3590 3500k Warm White CXB3590-0000-000N0HCD35G sind so scheisse hell mit dem bisschen Strom.

1 „Gefällt mir“

schutzbrillen kosten net die qwelt :slight_smile:

Ich gieße nie bei Licht, immer kurz bevors angeht oder halt noch früher. Hat bisher nicht gestört. In der Natur regnet es auch nachts :wink:

In der Natur regnet es aber auch am Tag…:rofl::rofl::rofl::thinking:
Ich gieße wann ich lustig bin, natürlich nur bei Licht an

2 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich ein Topic auf „gelöst“ setzen?

Unter dem Thread ist nen Icon zu finde, sind drei Punkte. Da raufen gehen, dann öffnen sich weitere, dann den kleinen Wimpel auswählen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich doof?
Habe dort nur: Herz (Like), Link teilen, Meldung an Mods, und Beobachten.

Dann liegt es eventuell an deinen noch sehr frischen Account. Du wirst stauen, das bei längerer Nutzung, sich hier noch für Welten für dich öffnen werden…:smirk:

4 „Gefällt mir“