Das weiss ich doch, die sind ja auch schon mit 14,50 Euro im Projektbudget inkludiert.
Und dann willst Du noch zusätzlich düngen?
Ne, ich würde dann ja mal variieren. Ich hab noch All Mix für 2 Pötte, 20 Liter Substral für zwei weitere und dann wären vielleicht Varianten drin.
Wobei der erste Ansatz, auch weil ich da ein Faultier bin, natürlich die Tabs wären. Wenn ich die inneren Werte der Biester on the fly kontrollieren kann bleibt mehr Zeit für das Äussere.
In der Praxis ist halt Pulverdünger doch schwieriger zu handhaben als so ein Tab oder auch Flüssigdünger mit Dosierkopf. Mein Kilovorrat an Haka wird wohl im Garten meiner Eltern landen. Wobei meine Vanille scheinbar voll auf das Zeugs anspringt. Die wuchert im Moment.
Wie groß sind die drei jeweils ?
Müsste ich mal nachmessen, später mehr dazu
Gutes Wässerchen haste da, Calcium is nich zuviel und nich zuwenig, und das calmag Verhältnis geht glaub ich auch durch so. Bin neidisch.
Hier nochmal alle 3 als Einzelportrait
Das erste Bild ist die Auto Gorilla Glue #4, die beiden anderen die GSC Auto’s.
Übrigens immer noch nur mit Leitungswasser gegossen… räusper
Kurzes Update…
Ich glaube die GSC wird mich definitiv nicht entäuschen
Von oben nach unten.1) GSC 2) GSC 3) GG#4
Werden bestimmt wieder fette Bud’s

Es wird weithin nur mit Leitungswasser gegossen und ich habe keinerlei Mängel oder irgendwelches Viehzeug im Zelt.

Die sehen echt gut aus! Wirklich Top
Habe mir für meinen zweiten Run ebenfalls die
Substral Performance Organics Obst-& Gemüse Erde besorgt und
Biotabs hab ich hier noch rumliegen.
Werde das Erde/Dünger Setup, welches Du da gerade fährst, ebenfalls testen
Bis jetzt hast Du nichts weiter gedüngt, oder ?
Nein, habe,werde und mache ich auch nicht
Sehe grade die Erde ist 3 Monate vorgedüngt
Ja, sonst würde es wohl so nicht funktionieren
Wenn Du es chillig haben willst … wenig Arbeit … ein gutes Ergebnis … dann nimm T-Man’s Wasser + Tab … klopp das in die Erde … giess zwischendurch … und gut.
Der Mann macht sich grade schon Gedanken darüber, dass das Gießen anstrengend wird, weil soviel Blätter und Äste im Weg sind
Der Mann hat auch mittlerweile untenrum „gut“ entlaubt, da ihm das giessen durch das ganze Gestrüpp tierisch auf die Nüsse gegangen ist
Nächstes Jahr mit neuem Low Budget wird das ganze wieder auf Auto Pot’s umgestellt, dann muss ich nur noch einmal die Woche Wasser nachfüllen…was ja schon einmal sehr gut funktioniert hatte, aber ich hatte die RLF nicht im Griff
Nächstes Jahr wird alles besser
So Freunde der grünen Lady’s…kleines Update
Oh Gott, ich habe eine braune Stelle an einem Blatt gesehen
Da muss ich direkt in die Rubrik „Growprobleme“
Da ist das Blatt, hab ich einen Mangel?
Duckundwech
Das Schreit nach Not-Schlachtung oder Amputation
Ja ich bin mir sicher die wird nichts mehr…
Sofort … nicht nachdenken … Alles muss raus!