Ihm ist härte bekannt
![]()
Na ja nur die harten kommen in den Garten ![]()
Wenn schon dann bitte…
BT-Man mit dem „gesegnetem“ …
P.S.
Ich sollte dringendst weniger vapen ![]()
Pass auf das du deinen Urlaub nicht vapennnst ![]()
Sorry …
![]()
„godfather of grow“
![]()
Gruß
Ich langweile mich zu 
Letztes Mal vor 7 Tagen gegossen, ich glaub ich besteche meine Frau das sie für mich giesst, dann kann sie mir pünktlich zur Ernte bescheid geben 

Heute nach 8 Tagen gegossen, natürlich wieder viel zu viel, wie immer vollkommen falsch berechnet, aber wurst ![]()
Man kann halt nicht mit oder ohne sie leben, darauf noch ein Köpfchen von meinem heut eingetroffenen DynaVap M2021 ![]()
Sieht mal wieder top aus
, bin mal gespannt wie das wird mit den Zerbröselten Tabs, probiere das aktuell auch aus mit der Erde und den BTabs also so wie du das machst , 4x10L und zwei Tabs aber nicht Zerbröselt.
Hab die Tabs aber nach 3 Wochen in die Erde gesetzt. Die Erde ist aufjedenfall ordentlich vorgedüngt aber Keimen und wachsen trotzdem problemlos darin , sind jetzt 23 Tage seid sie die Köpfe aus der Erde gestreckt haben
Vielen lieben Dank 
Bei Dir sieht es doch auch sehr gut aus 
Zu den zerbröselten Tab’s…ich kann bis jetzt keinerlei Unterschied feststellen, vielleicht ein Ticken schnelleres Wachstum, kann ich mir natürlich auch einreden 
Hab gestern im breiten Kopf es fast geschafft sie zu ersäufen beim giessen, haben es aber locker wegsteckt 
Was haste denn da für einen neuen Wasserstandsanzeiger bei der einen Lady?
Sonderposten bei Amazon 
Ist ein Westland Gießanzeiger, wollte mal wieder was neues ausprobieren 
An denen war ich auch drann, in Lang. Hab mich jetzt für Seramis entschieden.
Und? Fast ersoffen die Ladys…*koppschüttelllllllllll
Gruß
Hatte ich schon, für nicht tauglich empfunden ![]()
Aber sowas von knapp vorbei geschrammt ![]()
Verdammt, ich werds ma testen. Hab vorsorglich aber mal gewogen.
So Freunde der gepflegten Unterhaltung…![]()
Morgen werden die Lady’s 3 Wochen alt, scheint soweit alles zu funktionieren, 68% RLF durch zu viel des guten, die kleine Dame macht sich nicht ganz so dolle da in gebrauchter Erde mit Compo Langzeitdünger ![]()
Ansonsten nix neues an der grünen Front, ausser das ich mal wieder den Globus kontaktiert hab
Hier kurz mal das Ergebnis meiner RLF morgens früh um 5.00 Uhr wenn man gechillt auf dem Thron hockt und die Werte überprüft ![]()
Allerdings bin ich das gewohnt, hatte noch nie ein Problem mit Schimmel wieso auch immer, selbst mein AKF macht mit diesen Werten keine Zicken…aber ich halte mich ja auch grundsätzlich nicht an Vorgaben ![]()
Komm vorbei, dann darfst du dich um meine kümmern, da ist wenigstens Action!