Urlaub Ade...5. und letzter Grow 2021

Unglaublich!!! I-wann stopfst du die Lady in Sandkistensand, Tab rein, fertig…manmanman^^

Zündung!

Gruß

2 „Gefällt mir“

So ähnlich mein Meister…am WE hol ich mir feinste Brennesselerde, gewachsen am heiligen Rhein, lager sie bei perfekten Rumpelkammer Werten ein bis zum nächsten Grow… natürlich veredelt mit göttlichen BioTabs. Da soll mal einer sagen mein Zeuchs knallt ned :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Pass auf, dass der Kram nich’ auf’m Sperrmüll landet !

Gruß

2 „Gefällt mir“

Abgeschlossen Kollege, abgeschlossen :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

*schlauuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink:

3 „Gefällt mir“

Man beachte die BNC nach 26 Tagen…bin mal gespannt was das für Bud’s gibt :heart_eyes::folded_hands:

7 „Gefällt mir“

*pffffffff - was will man dazu noch sagen???

selten sprachlos…aber hier kann ich nur noch in monitor starr’n…*koppschüttellllll

:ok_hand:

Gruß

3 „Gefällt mir“

…wenn ich Dir meine" Parameter" nenne :crazy_face:
RLF konstant zwischen 60 und 70%:+1:

Sie leben quasi in Feuchtgebieten da die Wasserstandanzeige nur bis zur Hälfte im Topp reichen, also trocken werden sie nie :+1:

Die Funzel immer schön zwischen 20 und 40cm ab Keimung mit direkt 100% Leistung auf den Kopp👍

Was soll da schon groß schiefgehen? … duckundwech :rocket:

6 „Gefällt mir“

ja, das ist i-wie … der hit

Gruß

3 „Gefällt mir“

Nu sind sie 4 Wochen alt…immer noch nix zu tun außer giessen.
Wieso die BNC schon soweit ist? Keine Ahnung.
Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl das ich froh bin wenn ich „es hinter mir habe“. Ich will endlich in den Urlaub :enraged_face:

9 „Gefällt mir“

Das macht mir gerade auch Angst, im KS Test Grow. Bis zu deinem Weg der eingeschlagen wird dauert es noch etwas.

Thunderbman67 ist all gegenwärtig.
Positiv

3 „Gefällt mir“

Moin, nur eine kleine Frage… ich habe Autos in 10l „Endtöpfen“, in etwas besserer organischer „Baumarkterde“. Mein erster Grow lief damit gut, allerdings hatte ich kein gutes Gefühl mit Flüssigdünger. Die Kleinen sind gerade 4 Tage jung. Ich ziehe sie Indoor etwas vor, dann kommen sie auf den Balkon. Da ich von Natur aus faul bin, und alles möglichst auf geringen Aufwand optimiere, möchte ich auch Biotabs nutzen. Und nun die Frage: wann sollten die Tabs in die Erde?

Ich habe das Forum und die Hinweise gelesen, aber dazu nichts Konkretes gefunden. Wenn man ein Set benutzt, wird der Tab gleich zu Anfang in der Erde versenkt. Ist das korrekt, oder sollte ich warten?

Besten Dank im Voraus :slightly_smiling_face:.

BioTabs gehören meiner Meinung ab dem Zeitpunkt in die Erde sobald Du den Keimling in selbige „eintopfst“.
Was für ein Set meinst Du? Das Starterset von BioTabs?
Lies Dir mal meine letzten Reports durch…ich habe weder einen Plan von Dünger, noch halte ich mich an irgendwelche „Vorgaben“… BioTabs/Substral Medium ist meine Inspiration :muscle::crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Jep, ich meinte das Starterset von BioTabs, aber das will ich ja nicht. Du hast mir meine Frage beantwortet, danke dafür. Dann werde ich die Töpfe morgen noch etwas mit Erde auffüllen, die Kleinen spargeln ein wenig, und die Tabs dann einsetzen. Übrigens habe ich mir wegen deiner Berichte, die übrigens durch dein gesperrtes Profil nur schwer zu finden sind, Gießanzeiger von Sustee zugelegt. Deine Berichte sind eine nette Inspiration :vulcan_salute:.

1 „Gefällt mir“

Dann grab sie bis zu den Keimblättern ein…so als kleiner Tip am Rande :wink:

Da kannst definitiv nix falsch machen :+1:

1 „Gefällt mir“

Die ist sehr unkompliziert und wächst bei mir klasse. Volle Empfehlung. Genauso wie die NL Auto und die Auto Somango und die Auto NY Diesel. Alle gut aufgelaufen und völlig unkompliziert. Linda ist wirklich ein preisgünstiger Discounter.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen die Damen und Herren…
Was soll ich groß sagen?
Läuft :+1: Ausser alle 5-7 Tage giessen is nix zu tun, ist bis jetzt mein langweilstigster Grow ever :face_with_medical_mask:

Kann ich nicht auch mal ein paar Mängel bekommen? Man ist das ungerecht :zipper_mouth_face:

7 „Gefällt mir“

Du kannst sie ja einfach mal spaßeshalber spülen, bis sich Mängel zeigen, dann wird dir zumindest nicht langweilig :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Die Mädels sind bei mir eh dauerfeucht… :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Tja, mein Godfather of grow, das Leben is’ kein Ponyhof!

Gruß

5 „Gefällt mir“