Urlaub Ade...5. und letzter Grow 2021

Wollen wir tauschen? :stuck_out_tongue:
Sieht gut bei Dir aus :ca_hempy:!

3 „Gefällt mir“

Hab ein Problem und bevor ich es in Grow Probleme verschiebe frage ich erst lieber mal hier :face_with_hand_over_mouth:
Also warum blüht die dickste Dame von allen nicht, selbst die mickrige legt los, die BCN lasse ich mal aussen vor :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Dochdooch, geht gleich los^^

Umwerfend!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bist Dir sicher? Hatte ich so bei Autos noch nicht :thinking:

Okay, ein Foto „in die Blüte“ wäre hilfreicher. Aber „auch von der Seite“ siehts für mich so aus…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Sie will definitiv nicht blühen :enraged_face:
Was soll ich mit dem Teil machen, da ich vorraussichtlich zweischen dem 5.7 und 10.7 in Urlaub fahren werde und das wohl nix mehr wird :confounded_face:

Oder isses am Ende ein Kerl? …so eine Kagge :face_with_symbols_on_mouth:

Sind denn an der Pflanze schon Vorblüten zu sehen?
Es kann sein, dass die Pflanze photoperiodische Merkmal abbekommen hat. Ist mir bei Automatics von Barneys Farm auch schon passiert. 12/12 Lichtzyklus war die Lösung und danach wurden es wunderschöne „Monster“. Das würde aber zeitlich bei Dir eng werden?

2 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Problem :smirk:

Hat sie denn Vorblüte? Oder noch gar nischt?

Da fragst den richtigen :grimacing:
Kann man das nicht auf den letzten 2 Bildern erkennen?
Dann muss ich die Dame wohl entsorgen :sweat:

Leider erkenne ich keine Blütenansätze, die Vorblüte ist meist am Haupstamm an den Noiden zu finden. Wenn sich keine Vorblüte bisher gezeigt hat, dann ist es zu hoher Wahrscheinlichkeit eine photoperiodische Pflanze.

2 „Gefällt mir“

Das passt ja wie Arsch auf Eimer … :crazy_face:

smilie_sonst_126

Schau dir mal Vorblüten im Netz an und danach Deine Lady!

Gruß

1 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Werde ich machen sobald das Licht wieder angeht :+1:

1 „Gefällt mir“

Nie wieder „günstige“ Samen :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Verstehe Deine Haltung. Habe aber bis auf diese Runde mit Hecke zusammen hauptsächlich Positives mit günstigen Samen zu berichten. Und meine Barneys Farm Samen, die auch keine Automatics waren, waren alles nur nicht billig :wink: .
Grüße und. hoffentlich wirst Du heute nicht zum „Pflanzenmörder“ :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

OuuuuHA - T-Man kocht^^ und mich sticht der Hafer^^

POC

Alles wird gut :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

oder so…aber es ist nur eine und nicht alle…und es bleibt natur …oder menschlich. :v: :wink:

4 „Gefällt mir“

Besser kriegt mein k*** Handy die Fotos nicht hin, hoffe nun kommt die Wahrheit ans Licht, oder das Teil in die Tonne :zany_face:

Bist Du Dir sicher, das es eine Auto ist ?

1 „Gefällt mir“

Hey 2 optionen stell die irgendwo ab Outdoor dann ist der Urlaub sicher oder 12/12 dann haste die Kakke mit deinen Autos :+1: :green_heart: :wink: :grinning: :joy: :rofl:

4 „Gefällt mir“