Urlaub auf Balkonien [1x Mimosa Auto, 1x Sherbet Queen Auto]

Aber aber aber…
Der Kalender!! D:

1 „Gefällt mir“

Das sind Angaben der Züchter. Pflanzen leben und sagen. Neee bin noch nicht so weit. Immer beobachten. Das ist die beste device. Solange da noch so viel weiße Stempel sind würde ich nichts ernten

Effectus Est

Nachdem ich gestern nochmal mit dem Mikroskop akribisch alle Buds an der Sherbet Queen inspiziert hatte, beschloss ich, die Schere zu zücken.

Nach der Reinigung der Arbeitsfläche und der Wahl des Unterhaltungsprogramms habe ich mich direkt ans Werk gemacht und dieses kleine missratene Ding systematisch zerlegt.
Blade Runner 2049 ist übrigens sehr zu empfehlen :+1:

Gegen Ende hat sie nur noch gemangelt.

Maue Ernte, wie erwartet.

Angesichts der Tatsache, dass dieses Jahr die Wetterverhältnisse um einiges besser gepasst haben, bin ich doch recht enttäuscht, dass die Pflanze nur magere 50g nass abgeworfen hat.
Ich pflanze Autos auf dem Balkon nur an, um eine kleine geschmackliche Abwechslung in meinen Vorrat zu bringen, aber diese Abwechslung wird dann doch seehr klein sein :joy:

Da ich schon dabei war, der Film noch 2 Stunden Spielzeit hatte und ich bereits ziemlich dicht, untersuchte ich direkt die Mimosa und wurde positiv überrascht, denn die Trichome waren bereits alle milchig und zur Hälfte bernsteinfarben.

Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und diese Pflanze auch noch gekillt. :grimacing:

Meiner Mutter passierte letztens ein Malheur und eine ihrer Tomaten ist in meine Mimosa gekracht, woraufhin ein Ast abbrach. Da ich eh keine Hoffnung hatte, dass Ankleben was hilft, hatte ich ihn kurzerhand in der Wäschekammer aufgehangen und dort vergessen.
Bis gestern :grin:
Bevor ich überhaupt anfing, hab ich das trockene Zeug direkt in eine Kapsel gestopft und verbraten.
Die Wirkung war nicht von schlechten Eltern :ca_big_red_eyes: Mein Kopf war erstaunlich klar, während mein Körper immer mehr grobmotorisch wurde, was nicht wirklich hilfreich bei der Ernte war :joy:

Mit 69 cm hält die Mimosa momentan den Rekord für die größte Balkonpflanze :grin:

Leider war ich so breit, dass ich vergessen habe, mehr Bilder zu machen, drum müsst ihr euch leider bloß mit diesem Bild zufrieden stellen :grimacing:

So sieht es im Moment im Leichenschauhaus aus, ich muss dringend noch die Abluft an die Box anschließen.

An der Mimosa saß ich übrigens noch bis halb 12, der Film war seit Viertel nach 11 vorbei und mich verließ langsam die Lust, doch ich hielt durch :grimacing:

Jetzt überlege ich im Moment, ob es sinnvoll wäre, noch eine Northern Lights Auto nachzulegen oder die Outdoor-Saison für beendet zu erklären :thinking: Ich bin mir unschlüssig.

Einerseits hab ich schon Lust, andererseits gingen mir die Grows dezent auf den Sack, denn meine Zeit ist mittlerweile kostbar und auch die Flaschen Saskia Still sind mittlerweile bei unserem Supermarkt heißbegehrt…
Weiterhin frage ich mich, ob es nicht mittlerweile schon etwas zu spät ist, um anzufangen, schließlich ist bereits Mitte Juli.
Was spricht das Volk?

Ist es sinnvoll, noch eine NL nachzulegen?
  • Jo, kannst schon machen.
  • Nee, lass mal lieber, lohnt nicht.
0 Teilnehmer
10 „Gefällt mir“

Wenn du den Samen hast , teste es.

Wird schon schief gehen.

Ansonsten Glückwunsch zur kleinen Ausbeute, wird bei mir ähnlich aussehen auf dem Balkon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so, bei der Sorte scheitert es nicht an Samen, denn ich habe 8 Stück :joy: Promo-Zeugs halt.

3 „Gefällt mir“

Hätte auch noch 5 Promo Seeds Critical Automatic und überlege ob ich sie auf dem Balkon noch durchkriege. Einziges Problemchen ist der Dünger, das Starterpaket hat so eben für 1 Grow gereicht. Aber da der nächste eh im Anschluss laufen wird muss ich da eh nachordern. Wäre dann Ernte irgendwann Anfang Oktober.

Bin übrigens auch Fan von deinem Balkon imemr ein bisschen was grünes neben bei anpflanzen ist auf jeden Fall nett. Habe auch ein paar Tomaten, Bohnen und Kräuter auf dem Balkon aber viel zu wenig für den ganzen Platz den ich habe wird aber in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch wachsen ist ja erst unser erster richtiger Sommer in dem Haus.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Ernte! :ca_giggle_joint: Die Mimose is pink geworden? Hoffe sie schmeckt richtig lecker! :champagne: :lemon:

1 „Gefällt mir“

Raucherlebnis

Life is better with a joint on the lips.

Heute habe ich das Zelt geleert und das Weed eingeglast. Besonders viel kam nicht herum, aber wie gesagt, auf dem Balkon baue ich nicht an, um über die Runden zu kommen, sondern um Sorten auszuprobieren, die ich vielleicht mal Indoor anbauen will.

Gestern Abend hab ich ein paar sonnengetrocknete Popcorn-Buds der Sherbet Queen Auto in den Vaporizer geworfen und muss sagen, diese Wirkung vergesse ich nicht so schnell. :ca_big_red_eyes:

Die Wirkung kam gar nicht so schleichend und schlug mit voller Wucht ein. Während ich am PC saß, wurde meine Hand-Auge-Koordination immer langsamer und ich konnte nichtmal wirklich was an der Tastatur tippen.
Der Druck in meinem Gesicht ließ keine Sekunde nach, sage und schreibe 3 Stunden war ich brutal breit.
Ich war so dicht, dass selbst meine Gedanken einen Gang runterschalteten!

Als ich um halb 12 ins Bett wollte, musste ich mich extrem konzentrieren, um die Zähne zu putzen.
Heute Morgen um 8 hatte ich dann einen ordentlich krassen Gras-Kater :grimacing:

Die 14 Gramm müssen mich jetzt erstmal ordentlich überzeugen, vielleicht bau ich die Sorte dann doch mal in der Box an.

Von der Mimosa hatte ich bis jetzt nur den abgebrochenen Ast verdampft und allein schon die Wirkung dieser unterentwickelten Buds hat mich ordentlich ins Nirvana befördert, was Bock auf mehr macht :grin:

Ich war gut dicht, keine Frage. Die Gedanken blieben erstaunlicherweise klar und ich war mit mir selbst ordentlich am philosophieren. Die Wirkung hielt circa 2 Stunden an.

Am Wochenende werde ich die Sorte nochmal am Baggersee testen, doch kann ich nur davon ausgehen, dass es nur umso mehr knallen wird :smiley:

Von der Sorte hatte ich mir leider mehr erhofft, als 19 Gramm, aber die Pflanze ist ein eindeutiger Kandidat für die Growbox und kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste :+1:

Entgegen der mehrheitlichen Meinung habe ich mich jedoch dagegen entschieden, dieses Jahr noch einen Outdoor-Grow zu starten, einfach weil mir momentan die Zeit für alles fehlt und es in nächster Zeit auch nicht angenehmer wird.
Dementsprechend muss ich euch leider enttäuschen, das wars für diese Saison.

Nächstes Jahr im April geht es auf jeden Fall wieder weiter!

18 „Gefällt mir“

:joy: :rofl: Dein Rauchbericht is so gut! :ca_giggle_joint:

Kann von der Sherbet zum Glück auch super schlafen, bei der Mimosa finde ich zb nicht, dass es ein guter Bake&Wake Strain is, ausser man will nur am Strand liegen und Quatsch labern. :partying_face: Aber hab schon paar richtig dumme Sachen verpeilt auf Mimosa. :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch mein lieber! Qualität scheint gut zu sein :hugs: Genieße es :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ernte, auch Kleinvieh macht breit✌️
Hau neue Nüsse rein die packen noch ne 2 runde :+1:
Heart Love GIF by kinder Riegel

2 „Gefällt mir“

Watn dat, kammer des zeug irgendwo bestellen???
:rofl::rofl::rofl:

So cool Alter, genau mein Ding…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, der Grow ist komplett an mir vorbei gezogen. (wobei das sehr häufig bei mir passiert​:sweat_smile::see_no_evil:)

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte. :green_heart::partying_face:

Smoky✌️

2 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag

Bei meinem Kumpel ist es momentan wieder nicht sicher und ich alter Gönnjamin und Samariter hab ihm wieder einen Spot für sein Unkraut angeboten :sunglasses:

Erinnert sich noch wer an die kleinen Pflänzchen? :smiley:

Beide schön am herbsteln :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich stell mir das immer sehr eklig vor, son Umzug mit ausgewachsenen Pflanzen, is nich der ganze Umzug schwieriger wie nochmal 2 Wochen die Luft anzuhalten und durch?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.