Urlaub fast umsonst

Ich will da ja nicht mit kritik ran gehen aber wer kennt ihn persönlich ? Davon abgesehen vielleicht ist es ein urlaub
Vielleicht aber auch nicht
Ich wäre vorsichtig mit dem besuchen von leuten im ausland somal du alles dabei hast um dixh auszuweissen oder zu dokumentieren
Wen du verschleppt werden solltest dann hast du definitiv alles dabei was die brauchen
Nichts gegen dich Oregonfinest
Oder nimm es nicht persönlich
Die die dieses angebot annehmen würden sind sehr naiv und leicht sinnig
Fragen wir mal anderes rum würdest du mit 21 zu jemand fremdes gehen mit deinen dokumente in ein anderes land ?
Somal man viel von schlepper banden hört die ausweisse eetc brauchen
Oder organ mafia
Also ich glaube es wird keiner kommen
Oder diejenigen sind echt leichtsinnig .

2 „Gefällt mir“

:joy::joy: Ich würd’s machen, fehlt nur die Kohle, Angst vor Organhandel? Was wollen die mit drogenverseuchtem, geschädigtem Gewebe? :joy::joy:
Das schlimmste wäre, dass er dich nicht abholen kommt :grin:

3 „Gefällt mir“

So gesehen ist diese Aussage…

…vlt. in einem ganz anderen Kontext zu betrachten.

Ganz sicher?

Nein, Spaß bei Seite… finde es eine tolle Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten zu treffen… für mich persönlich, kommt zwar Amiland nicht mehr in Frage… aber wenn sich an Board ein paar zusammen tun und als Gruppe rüberfliegt… das kann schon eine ganz nice Stimmung sein… insbesondere wenn man nicht nur faul rumliegt sondern den ganzen Tag was zu tun hat… weil, wer viel Platz hat, hat auch viel zu tun, in den unterschiedlichsten Bereichen…

Da kann man sich selbst wenn man jung ist gut kennen lernen… von Erfahrungen, Können und Wissen anderer profitieren lernen… seine Schwächen schwächen, die Stärken stärken… unter Gleichgesinnte.

Da müssten sich halt die, die wirklich Interesse besitzen auf ein Datum einigen… das klappt aber komischerweise bei Growern nie… weil irgenwer hat immer noch was stehen…

2 „Gefällt mir“

Mir ist der Kaffee aus dem Gesicht gefallen als ich das las…groehl…da musste ich mir erst ma einen drauf Paffen gehen. Danke fuer den Grund…lol Dann hab ich erst ma gecheckt was ich geschrieben habe, ich dachte ich war zu breit und hab eines meiner Horrormoviescripte gepostet…lol…

Also ich hab nicht irgendwie damit gerechnet das sich jemand blindlings auf den Weg hier rueber macht.
Ich glaube es ist doch logisch, das wenn jemand intresse hat, sich mit mir in Verbindung setzt und mich erst mal kenen lernt. Fuer alle Zweifler habe ich mir auch schon ueberlegt, das ich mit dem Handy zur Bullerei gehe und per Liveschalte koenten die zumindest nen Eindruck von mir wiedergeben. Ich hab auch kein Problem nen Video von mir in meionem Garten zu posten oder Euch zu meiner Schwester in Hagen zu schicken. Ich hab ne gute Reputation. …Wenn ich Organhaendler waere, wuerde ich nicht bei Growern suchen, die meisten waeren fuer so eine Abzocke viel zu schlau. Rentner waeren da viel besser fuer geeignet. Denen kann man viel besser die Tasche voll labern.

Das mit den 21 Jahren hat einfach damit zu tun, das es hier vor Ort einfach genauso Illegal fuer Leute unter 21 ist, wie in Deutschland . Ich lade mir nicht freiwillig Probleme in mein Haus ein. Deswegen habe ich ein Mindestalter. Genauso als wenn man in die Gurke gehen will. Da muss man 18 sein. Simple as that.

Und ich hab auch nie damit gerechnet das jemand alleine vorbei kommt. Wer so einen Trip plant hat doch meisten nen Freund,Freundin, Kummpel oder was auch immer , wer macht sowas schon alleine. Die Leute die wirklich "Einzellkaempfer"sind wie ich, wissen sich sowieso zu helfen.

Also keine Panik. Im uebrigen habe ich schon mal nen deutschen versucht, ich kann euch sagen, wir schmecken scheisse…lol

11 „Gefällt mir“

:smile:

War vermutlich kein Bio Langschwein

4 „Gefällt mir“

[OT]

ALLE LIKES VERBRAUCHT !!!
HAT MICH AM LACHEN GEBRACHT :joy::rofl::joy:

[/OT]

1 „Gefällt mir“

trotzdem ne gute Idee. ich bin vor ein paar jahrne nach marokko gefahren mit nem guten freund von mir, der dort blieb.meingrund war nicht das kiffen. ich bin rueber gefahren weil er mir geagt hat sein opa spiele Oud eine arabsiche kurzhalslaute. und er hatte recht lol ich blieb ganz genau 101 tage dort fuer den unetrricht erwartete sein opa nur das sich holz gehackt hab und ihm im haus geholfen ahb-nichts weltbewegendes. alle zwei wochen sind wir in den nordosten gefahren ins rifgebirge udn haben andere leute besucht , die zum teil mary jane angebaut haben. ich hatte keines de rmale angst irgendwie lol, trotz allem was man imemr uebe rverschwindene touristen gehoert hat.
Nunja @OregonFinest dich besuchen zu kommen ist mir leider ncith moeglich, da cih fuer die usa kein Visa kriege, aber ich wuensche dir viel spass und hoffentlich viele besucher . mag die Idee :slight_smile:

Sollte dieser Text nicht in den Paranoia Thread verschoben werden?

5 „Gefällt mir“

gibt es hier echt nen paranoia thread? kenn nur den mit der Psychose…

Nein gibt es nicht.
Es war wohl darauf bezogen, das solch Äußerung weit hergeholt ist und nicht ernstzunehend wäre.

1 „Gefällt mir“

hab mir schon sorgen gemacht lol :slight_smile: nunja find aber die Idee von oregon echt gut irgendwie, wenn man net zuviele amerikanische hillbillies-horrorfilme anschaut kann ja ncihts passieren

1 „Gefällt mir“

Deswegen rate ich jedem die guten Stonermovies zu gucken…lol

Da faellt mir gerade ein, ich muss ma wieder Saving Grace gucken…die Englische Adelige die mit dem Flutlicht…lol

die Mutti ist voll cool, besonders wenn se versucht Ihr Gras zu verkaufen…ich lach mich jetzt schon schlapp…

Ich glaube wer nen VPN benutzt und „von den USA aus surft“ kann bei movie 4k das Video finden. Oder einfach als Torrent runterladen. Oder einfach dort wo Ihr sonst Eure Filme guckt, Kann ja nich so schwer sein. Ist ja nen „altes“ Video.

4 „Gefällt mir“

war mein erster Film auf DVD. Hach dass waren noch Zeiten :smiley:

Vorgestern noch geschaut. War mein erster „kifferfilm“ :sweat_smile::star_struck:
Welcher Film auch gut ist, ist Paulette Französische Kiffer Komödie. Einfach Herrlich.

1 „Gefällt mir“

Jap, volle Bestätigung !!!

Gibet hier im Forum auch nen Thread zu „420-Movies“ ??? :thinking:

Falls nicht, ist dieser überfällig … :wink:

1 „Gefällt mir“

Schauste hier…

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

steht das Angebot eigentlich noch `?

yep (ja es ist ein ganzer Satz) lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

2 „Gefällt mir“